STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Freut mich für Stöger. Er lach sich jetzt kaputt. Fein mit dem BVB in die Champions League und als Held abtreten. Mit dem Schmadtke-Kader und mit den massiv vielen Verletzten kann keiner was machen. Schade dass er so unwürdig gehen musste.

    Schade auch, dass die Mannschaft offensichtlich nicht austrainiert ist und hieraus viele muskelverletzungen resultieren.


    An der kaderzusammenstellung hatte er laut Vorstand seinem Anteil. Er war involviert!

  • Na, ich weiß nicht. Im Rückblick passt mir das doch zu gut.


    Ich denke, er war vor Schalke mit BvB im Kontakt.
    Der wusste, das er kommen kann, wenn der BvB Peter weiter abkackt.


    Deshalb wollte er auch auf einmal ne schnelle Entscheidung.


    Kann ich nicht belegen, ist auch nur meine Spekulation.


    Und ich muss zugeben, tief in mir, wünsche ich ihm keine Glück.


    So wie er unsere Truppe runtertrainiert hat, nee.


    Allerdings wünsche ich ihm auch nichts Schlechtes.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Eines ist mir heute mal wieder klar geworden: Das man den Leuten nur vor den Kopf schaut!


    PS setzt dem Verein ein Ultimatum und der Vorstand handelt. Was für ein Bärendienst und ne Abfindung gibts dann wohl noch obendrauf. Das hat im Zusammenhang mehr als nur ein Geschmäckle.


    So kann man sich halt in dem Menschen PS täuschen. Wir Fans sind die gearschten und zurück bleibt ein Trümmerhaufen von Mannschaft und ein gehörter Vorstand :face_vomiting:

  • Die spannende Frage bleibt, hatte die Anfrage des BVB im Sommer 2017, welche ja bestätigt wurde, einen Einfluss auf unsere derzeitige Situation?
    Hat sich das Verhältnis zum Verein und zur Mannschaft dadurch verändert?
    Hat man Ihn gegen seinen Willen halten wollen, obwohl er lieber gegangen wäre?
    Was ist im Verhältnis zu Schmadtke falsch gelaufen, welchen Einfluss hatte das?
    Das würde zumindest etwas den Bruch erklären, der seit dem Sommer da ist.
    Warum hat niemand vom Vorstand eingegriffen und dann viel zu spät die Notbremse gezogen, als es de Fakto schon zu spät war?
    Ich fordere vollkommene Transparenz und ggf entsprechende Konsequenzen, sollte es so gewesen sein.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    3 Mal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Der BVB hatte angefragt. Ja. Sich dann aber für Bosz entschieden.


    Deswegen ist Stöger hier geblieben. Das hat nichts mit verweigerte Freigabe zu tun.


    Danach wirkte er für mich teilweise teilnahmslos, wie ausgebrannt.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • ich habe mir Stöger in den :effzeh: Vorstand gewünscht, ziehe ich aber zurück, Modeste hat doch recht, alles Politik :red_heart: :effzeh: :question_mark: Herr Stöger :question_mark: Der bringt fertig und sagt, das er alles nur zur liebe seiner Mama gemacht hat
    Das Geschäft ist zum :face_vomiting: , wir Fans dienen nur zur Kulisse

  • Tja, der Peter ist eben auch nur ein Geier in diesem Geschäft. Hoffe, dass sehen die Stöger Fans nun auch so. Der wollte den Abgang und stand garantiert schon etwas länger mit den Doofmundern im Kontakt. Denn das Management ist da professioneller und entscheidet sich nicht erst am Sonntagmorgen kurzfristig für ihn.
    Peter Stöger für dich habe ich nur noch Verachtung übrig. Sportlich warst du mir nie sympathisch, menschlich jedoch bisher schon. Das ist nun auch weg!

  • tja, keine neue Erkenntnis. Für Romantik keine Zeit. Alles Geschäft und wir Fans die Kulisse dafür, bzw. die Konsumenten.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • tja, keine neue Erkenntnis. Für Romantik keine Zeit. Alles Geschäft und wir Fans die Kulisse dafür, bzw. die Konsumenten.

    So sieht es aus. Lange dauert es bei mir nicht mehr und dann ist mir dieser Sport im Profibereich egal und verfolge nur noch die Ergebnisse. Dann lieber dem örtlichen Kreisligaverein mal 500 € spenden und die haben mehr davon! Und man spart immer noch tausende Euro im Jahr.

  • Sehe ich ganz genauso ... allerdings wäre so etwas dann schon mehr als eiskalt kalkuliert und lanciert da er mit dieser Vorgehensweise komplett blütenweiss aus dieser Sache raus gekommen ist und den - Achtung, jetzt kommt's - schwarzen Peter komplett unserem Vorstand zuschieben konnte. Diese ganzen zeitlichen Zusammenhänge und Abfolgen passen echt zu gut. Auch sein relativ emotionsloser Abschied von Fans, Mitarbeitern etc. passt in's Bild, da er schon gedanklich bei den Zecken war.

  • Vorsicht - alles nur Indizien, keine Beweise.


    Aber ganz ehrlich, die Fakten sprechen mMn für sich. Ein echt dreckiges Geschäft und wir wurden dem ganzen geopfert. Sorry aber das verdient nur eins: Verachtung!
    Ist sonst nicht mein Ding aber so abgezogen zu werden... nope, geht nicht!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ich finde es schon komisch, dass Peter Stöger 8 Tage nach seiner Entlassung einen neuen Job annimmt.


    Aber sei es drum. Danke für vier tolle Jahre und viel Erfolg in der Zukunft.


    Ach noch was:
    Heute Mittag als ich die Pressekonferenz gesehen habe, kam ich mir vor, als würde meine Ex mit ihrem neuen vor mir stehen...wenn ihr wisst wie ich das meine :crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Cordoba ()