STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • aber gleichzeitig irgendwelche Trainer fordern, die woanders unter Vertrag stehen, Doppelmoral ...


    Mir ist es lieber, wenn er woanders direkt anfängt und wir die Abfindung sparen. Sofern wir nicht wieder so Geschenkverträge ausgehandelt haben ...

  • Sehe ich ganz genauso ... allerdings wäre so etwas dann schon mehr als eiskalt kalkuliert und lanciert da er mit dieser Vorgehensweise komplett blütenweiss aus dieser Sache raus gekommen ist und den - Achtung, jetzt kommt's - schwarzen Peter komplett unserem Vorstand zuschieben konnte. Diese ganzen zeitlichen Zusammenhänge und Abfolgen passen echt zu gut. Auch sein relativ emotionsloser Abschied von Fans, Mitarbeitern etc. passt in's Bild, da er schon gedanklich bei den Zecken war.

    Puuhh. Das sind ganz schöne Geschütze die ihr da auftischt. Wenn das in Wahrheit so gewesen sein sollte, dann hätte Stöger uns echt über Monate komplett vera.....t . Ich würde gerne sagen können, dass das alles bullshit ist, aber ich gebe euch recht, dass hier ganz schön viel Gescmäckle drin steckt. :crying_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich könnte mir auch vorstellen, dass es im Sommer eine Anfrage vom BVB gab aber der FC ihn nicht freigeben wollte. Da jetzt abzusehen war das Bosz gehen muss, wollte Stöger schnell raus

  • Alles Spekulationen, wenn würde es nur Sinn machen wenn es Kontakt nach Berlin gab.
    Denn nachdem Spiel soll sich was geändert haben. Nach welchem Spiel sagte Lehmann er ist nicht dafür da den Trainer zu köpfen?

    Fear the Reaper !!!


  • Ach noch was:
    Heute Mittag als ich die Pressekonferenz gesehen habe, kam ich mir vor, als würde meine Ex mit ihrem neuen vor mir stehen...wenn ihr wisst wie ich das meine :crying_face:

    Das passt ganz gut.
    Und wochen- und monatelang zuvor hat sie immer wieder gesagt, dass sie mit dem Typen nix hatte und man sich nix einbilden soll.

  • Bin weder Stöger noch Schmadtke dankbar, sind gut bezahlt worden, wir sind mit dem Abstieg reichlich beschenkt worden, DANKE
    Zu Stöger, er kann sich sehr gut verkaufen, alle Achtung, Respekt, danke für die Wertschätzung, mit dem Typ bin ich ab heute fertig, Drecksack, abgezockt bis zum Ende, und für die verlorenen Werten :face_with_symbols_on_mouth:

  • Das passt ganz gut.Und wochen- und monatelang zuvor hat sie immer wieder gesagt, dass sie mit dem Typen nix hatte und man sich nix einbilden soll.

    kennt ihr euch damit aus ? Meine darf andere Männer haben, aber nur wenn sie :effzeh: Fans sind, sonst wäre ich total sauer :thumbs_up:

  • Bin weder Stöger noch Schmadtke dankbar, sind gut bezahlt worden, wir sind mit dem Abstieg reichlich beschenkt worden, DANKE
    Zu Stöger, er kann sich sehr gut verkaufen, alle Achtung, Respekt, danke für die Wertschätzung, mit dem Typ bin ich ab heute fertig, Drecksack, abgezockt bis zum Ende, und für die verlorenen Werten :face_with_symbols_on_mouth:

    Genau ...verlorene Werte ...blablabla ... Wie drückte es Marcel Reif heute aus : 'Peter Stöger, der Menschenfänger' ....

  • Bin weder Stöger noch Schmadtke dankbar, sind gut bezahlt worden, wir sind mit dem Abstieg reichlich beschenkt worden, DANKE
    Zu Stöger, er kann sich sehr gut verkaufen, alle Achtung, Respekt, danke für die Wertschätzung, mit dem Typ bin ich ab heute fertig, Drecksack, abgezockt bis zum Ende, und für die verlorenen Werten :face_with_symbols_on_mouth:

    Stöger ist mir eigentlich realtiv, diese Liebe zu einer Person im Club hab ich mir seit Polsters Zeiten längst abgwöhnt. Richtig schäbig könnte es aber sein wenn er in der Winterpause Verstärkungen haben will und vielleicht FC-Spieler nach Dortmund locken möchte. Komisch fand ich das er in der Pressekonferenz in der Wir Form von den schlechten Ergebissen der letzten Wochen sprach. Da war er eigentlich noch Trainer beim FC.

  • Sehe das mit Stöger mittlerweile genauso, er wäre auch ein super guter Politiker. Letztlich hat er sich immer gut vor dem Publikum verkauft, wenn er Eier gehabt hätte dann wäre er von sich aus gegangen und das hat auch nichts mit der Abfindung zu tun, die hätte er auch noch so erhalten. Er hat letztlich den ganzen Verein in der Öffentlichkeit schlecht dargestellt, dass auch er ganz tiefe Mitschuld an unsere Situation hat, checken die meisten Fans nicht oder wollen es nicht. Ich danke dem Peter für die Arbeit die er geleistet hat, es ist aber einfach nur makaber, dass er jetzt mit einer weißen Weste dasteht und umso seltsamer, dass er in Dortmund schon wieder einen Vertrag hat.



    In einem Drama entpuppt sich der Intrigant auch oft erst im letzten Akt, wer weiß wie es bei uns war...

  • Alter Schwede! Da fängt aber bei einigen hier der Aluhut mächtig an zu glühen.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Japp, Stöger saß grade in Wien im Cafe und da hat der zum ersten mal gehört das es überhaupt so jemanden Namens ''Aki Watzke'' und einen Verein namens ''Borussia Dortmund'' gibt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • UFOs sind auf der Erde gelandet, J.F. Kennedy wurde von der CIA erschossen, und Peter Stöger hat beim Effzeh ehrenamtlich gearbeitet.


    Recht so? :face_with_tears_of_joy:

  • Also an zwei Sachen davon glaube ich. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also an zwei Sachen davon glaube ich. nerd

    Ich aber auch und ganz sicher nicht das Ehrenamt.


    Achso - WTC7 ist wegen des feuers eingestürtzt, hast Du vergessen :zany_face:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Japp, Stöger saß grade in Wien im Cafe und da hat der zum ersten mal gehört das es überhaupt so jemanden Namens ''Aki Watzke'' und einen Verein namens ''Borussia Dortmund'' gibt.

    Du hast vergessen zu erwähnen, dass er selbstredend trotz allem abgelehnt hatte, dann aber vom BVB Maskottchen bedroht wurde (er mag doch keine Insekten), und keine andere Wahl hatte.