STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • WorldTorjägerCristiano7 ?

    Wenn Du es nicht weißt mag ich es auch nicht erklären, hat dann meist keinen Zweck :slightly_smiling_face: - das ist ausdrücklich nichts gegen Dich! (vielleicht mal googlen?)

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Glaube das war nur ein Witz.


    Hab euch lieb, Leute. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Folgendes Szenario wäre für alle wohl das beste gewesen, zumal es sowieso schon schief lief.
    Stöger hätte die letzten 5 Spiele noch machen sollen, denn der Zeitpunkt der Trennung war falsch. Um für den FC noch was zu erreichen hätte dies früher geschehen müssen.
    Ich bin mir zwar sicher das wir gestern auch mit leeren Händen dagestanden hätten, aber wir hätten nicht 3 : 0 geführt und es hätte sich dann nicht noch 10mal beschissener angefühlt.


    So wie es jetzt abgelaufen ist, ist es für alle einfach nur noch megapeinlich.
    Der Vorstand hat viel zu spät reagiert und schreibt nun einen offenen Brief, den nicht alle ernst nehmen.
    Stöger reagiert viel zu spät, indem er kurz vor dem Schalke-Spiel Klarheit fordert um danach entlassen zu werden und rumms beim BVB zu landen mit den Wortn:"Ich hätte das auch für 2 Wochen gemacht"


    Nun stellt es sich so da:


    Vor ungefähr 3 Wochen: Ein Telefonat


    Stöger: Ja, hier Stöger.


    Watzke: Hey Peter, hier ist Aki Watzke. Wir hatten uns ja im Sommer schon mal unterhalten. Da wolltest Du nicht zu uns. Nun können wir den Bosz nicht mehr lange halten und bei
    Dir ist der FC doch eh schon abgestiegen. Willste nicht kommen?


    Stöger: Na klar will ich kommen, aber ich muss mein Gesicht wahren. Ich kann also nicht einfach hinschmeißen und dann gleich bei euch antanzen. Die vom FC müssen mich feuern.


    Watzke: Na dann fordere doch mal Klarheit. Lass einfach weiter die schlechtesten aus Deinem Kader spielen und schon gibst Du dem Vorstand keine andere Möglichkeit mehr als DIch zu entlassen.


    Stöger: Klasse Idee Aki, aber ich habe schon in der letzten Saison die schlechtesten permanent spielen lassen und wir sind 5. geworden.


    Watzke: Ist ja jetzt auch egal. Mach was das die Dich feuern. Ändere die Regeln, schmeiß Trainer raus. Erzähl irgendwelche Storys.


    Stöger: Mach ich Aki, ich hoffe die kicken mich dann schon vor dem Schalke-Spiel, denn gegen Madrid wäre ich gerne dabei.


    Watzke: Alles klar Peter. Sobald Du frei bist feuern wir den Bosz und Du bekommst nen Vertrag bis Sommer, damit es nicht so aussieht als wäre es abgesprochen.


    Stöger: So machen wir das. Bis bald.


    ALLEZ FC

  • Realsatire? Böse Geschichte.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Am Tag als Peter Stöger den Fc Verrat, und alle jünger weinten um ihn, dies war ein schlimmer Tag da für die Jünger eine Welt zerbrach.


    Wer wirklich glaubt das der feine Herr erst seit Samstag Kontakt hat der wartet auch noch auf den Weihnachtsmann.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich wünsche ihm persönlich ja alles Gute, aufgrund der 4 Jahre guter Arbeit, die er hier gemacht hat.
    Aber wieso man so bereitwillig drauf verzichtet hat, Ablöse für ihn zu kassieren anstatt ihm welche zu zahlen wird wohl ewig Geheimnis des Vorstandes bleiben.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Laut Blöd kann Stöger bis zu 3 Mio in Dortmund verdienen, nicht schlecht für 6 Monate

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, mal abwarten ob er wirklich nach 6 Monaten wieder geht. Eigentlich ist er nicht der Typ für solche Kurzeinsätze...zumal, wenn er die Dortmunder jetzt(was erwartbar ist) in Richtung CL-Plätze lenkt, wird ihn da niemand so schnell entlassen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Auf jedenFall einer, der die Truppe nie richtig in Schuss gehalten hat.
    Die Werte von HZ 2 sind erschütternd.


    Danke Peter :woman_facepalming:

    Genau, weil auch Stöger was dafür kann dass die Mannschaft bei 3-0 beschlossen hat, für heute reichts und wir brauchen jetzt nix mehr tun und dann einen Clemens eingewechselt hat.
    Das hat nichts mit körperlicher Fitness zu tun. Das ist eine Frage der Einstellung.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte, wie fast immer. Klar musst du ein 3-0 nach Hause bringen, egal wie fit du bist, gerade bei den Bedingungen. Aber das Problem ist, wenn du einmal nachgelassen hast, weil du denkst, das fluppt schon, dann wieder den Hebel umlegen zu können. Genau dafür brauchst du dann Fitness bzw. Frische sowohl in den Beinen als auch im Kopf.

  • Genau, weil auch Stöger was dafür kann dass die Mannschaft bei 3-0 beschlossen hat, für heute reichts und wir brauchen jetzt nix mehr tun und dann einen Clemens eingewechselt hat.Das hat nichts mit körperlicher Fitness zu tun. Das ist eine Frage der Einstellung.

    Ach ja. Genau. 11 Mann haben sich in der Halbzeit kurz unterhalten und sind zu dem Schluss gekommen “Für heute reicht‘s. Wir stellen Fußball für heute ein“.


    Klingt naheliegender als dass sie wie bei anderen Spielen einfach platt waren.
    :thumbs_up:

  • Genau, weil auch Stöger was dafür kann dass die Mannschaft bei 3-0 beschlossen hat, für heute reichts und wir brauchen jetzt nix mehr tun und dann einen Clemens eingewechselt hat.Das hat nichts mit körperlicher Fitness zu tun. Das ist eine Frage der Einstellung.

    Das die Mannschaft nicht mehr konnte, war schon zu sehen. Das jetzt am Fitnesstraining unter Stögers Leitung festzumachen ist allerdings immer noch ein Hohn. Da wird ein Bisseck eingewechselt, da kommt spät ein Risa. Nein, kein Bittencourt oder Risse, die sind nicht dabei, die sind verletzt. Die sind natürlich nur durch falsches Training unter Stöger nicht dabei.
    So polemisch wollte ich eigentlich nicht werden, aber wirklich jeden Scheiß auf Stöger abladen?!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!