STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • So, wo sind denn die Gründe für die beschißene Vorbereitung zu suchen?


    Meiner Meinung nach ist Stögers Politik der langen Leine epischst gescheitert und durch die Friede, Freude, Eierkuchen Haltung konnte man das weder kommunizieren noch rechtzeitig ausbaden, on top hat Stöger aber offenbar lieber immer lustig so weitergemacht als daran mal etwas zu ändern, denn er hat ja erst in seiner letzten Woche gedroht die Spieler nun genauer zu überwachen.


    Also ja, ich sehe die Hauptschuld beim Österreicher, denn er hat monatelang nicht reagiert. Im Endeffekt war er für die Mannschaft zuständig, und wenn er merkt das die Jungs satt sind und alles nicht so ernst genommen haben in der Vorbereitung dann MUSS er die lange Leine anziehen, aber das hätte man ja kommunizieren müssen, sich gar eingestehen das das mit der langen Leine vielleicht ein Fehler war.


    Aber Peter Stöger macht ja bekanntlich keine Fehler und außerdem war ihm die gute Stimmung im Team offenbar wichtiger als besagtes Team auf Linie zu bekommen.


    Es zeigt sich immer mehr das Stöger diese Saison auf allen Ebenen versagt hat und sich das bis zuletzt nicht eingestehen wollte/konnte.


    Wir steigen jetzt (sehr warscheinlich) mit einer absolut lächerlichen Punktbausbeute ab und der Herr Ösi ist Trainer in Dortmund.


    Und da soll ich ihm jetzt also noch alles gute wünschen?


    Ganz sicher NICHT.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Stöger sieht in Schwarz gelb echt grotesk aus. Die ham den so auffällig angezogen um zu zeigen dass er jetzt einer von denen ist. Ist Schwachsinn ich weiß. Es sieht halt komisch aus.

  • Verräter oder oder normaler Vereinswechsel?
    Alles Gute oder die Pest an den Hals?
    Was ist wirklich gelaufen vom Sommer bis jetzt?
    Ich bin hin und her gerissen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die scheinen das Stögerische abwehrverhalten schnell gelernt zu haben. 5 Leute traben um den Ballführenden rum. :grimacing_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Joa, wäre schon gut zu wissen, was er erklären würde, wenn die Niederlagenserie beim BvB weiter geht.... Aber noch hat er Schonfrist

  • Nicht offensiven Pressingfußball, eher die Suche nach defensiver Stabilität - diese Taktik erwartet der 39-Jährige bei der Borussia.


    Die Gegner wissen aber schon was sie beim neuen Maja Trainer erwartet :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....