STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Bei einem Team das wenigstens halbwegs austrainiert und sinnvoll zusammengestellt ist, kann der Peter doch gar nix ruinieren - also was soll da schief gehen bis Ende der Saison? Die werden Stöger abfeiern, einen neuen Vertrag geben und hinterher hoffentlich weinen, wenn er erstmal richtig angefangen hat.... 8)


    Ich weiss das klingt wie Bashing, soll es aber nicht sein. Auch ich habe die letzten 4,5 Jahre nicht vergessen - war geil - aber auch nicht das Peter spielerisch kaum was entwickelt hat


    Nur sind die Strukturen (Vorstand, sportliche Kompetenz) in Dortmund leider besser - wahrscheinlich kann das da sogar klappen :middle_finger:

    2 Mal editiert, zuletzt von AmericanKölsch ()

  • Stöger das Glückskind. Unglaublich!! Aber das hört bald auf......

    skip du Unhold, du kannst ihm doch nicht schlechtes wünschen
    Mehr Culpa, mehr Culpa
    Amen :candle:

  • Unser Peter, haha! Gratulation.


    Frage mich wann dann Rode, sein neuer Lehmann, dauerhaft ins Spiel integriert wird.


    Defensiv deutlich stabiler, nach vorne ging nicht viel irgendwie, aber immerhin bekommen die mal 1-2 Meter Pässe hin im Gegensatz zu unserem Team.


    Den Peter habe ich bei uns in den 4 Jahren nicht einmal so herumbrüllen gesehen wie heute bei den Dortmundern.


    Wünsche ihm dennoch das Beste!

  • Warum keinen Spielerkreis - da stimmt doch die Chemie zwischen Spielern und Trainer nicht mehr... :kissing_face: gassi

  • Stöger das Glückskind. Unglaublich!! Aber das hört bald auf.

    Tja, das Leben ist kein Wunschkonzert.... Ihr müsst ja frustriert sein, unglaublich... :thumbs_up:

  • Freut mich für ihn, ich denke das kann was werden.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Ich bin weder auf Dortmund, noch auf Stöger neidisch.
    Ich bin Kölner, liebe meinen FC und bin stolz drauf.

    Na dann sind solche despektierlichen Kommentare natürlich vollkommen in Ordnung. Ihre Selbstreflexion möchte man (nicht) haben.

  • Hast du dich für den Schei.ßdreck angemeldet? Dann geh mal lieber gleich wieder! Besser für dich!!


    Keine Angst, ihr dürft euch gerne weiterhin selbst in eurer Missgunst bestätigen, das Trauerspiel hält eh niemand aus.. Wollte nur wissen, ob die Kölner Fans nach Stögers Rauswurf Charakter zeigen.
    Die Antwort lautet: einige von ihnen durchaus, die meisten leider nicht.


    Au revoir und ich wünsch' euch trotz Katzengejammer dennoch den Klassenerhalt.