STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Jemandem Despektierlichkeit vorwerfen aber selbst Neid unterstellen.Auch schön verpackter Bullshit bleibt...Bullshit.

    Worin liegt der Widerspruch? Offensichtlich spricht aus ihnen ja der pure Neid, wie soll man solch eine Beleidigung sonst interpretieren?


    Gibt es ihnen persönliche Genugtuung, Peter Stöger persönlich anzugreifen?

  • Habt ihr kein eigenes Forum? Schon arm wenn man sich in fremden Foren anmelden muss um dort so einen Bullshit zu schreiben


    Warum arm? Weil man andere Blickwinkel kennenlernen möchte? Und ein Forum ist schließlich zum Kommentare verfassen da oder würden sie mir hier widersprechen?

  • haha, danke für die Bestätigung. Armer Bub. :crying_face:

    Hab du erstmal ein wenig Anstand, denn ohne euer unverschämtes Glück oder was auch immer da damals passiert ist, wäre euer komischer Malooche-Club schon längst in den Pleite-Annalen versunken. Ach ja - und bitte schön für die letzte Meisterschaft....

  • Warum arm? Weil man andere Blickwinkel kennenlernen möchte? Und ein Forum ist schließlich zum Kommentare verfassen da oder würden sie mir hier widersprechen?

    Das was du hier machst ist vieles, aber nicht einen anderen Blickwinkel kennenlernen . Läufts im Leben so schlecht das du dich am Leid anderer so erfreuen musst?

  • Worin liegt der Widerspruch? Offensichtlich spricht aus ihnen ja der pure Neid, wie soll man solch eine Beleidigung sonst interpretieren?
    Gibt es ihnen persönliche Genugtuung, Peter Stöger persönlich anzugreifen?

    Benutzen Sie keine Wörter deren Bedeutung Sie nicht kennen. Sie werden vermutlich nicht viele Freunde haben, Google wird jedoch selbst bei Ihnen eine Ausnahme machen. Vielleicht sind Sie dann in der Lage die Frage selbst zu beantworten.


    Bitte lösen Sie ihr Versprechen ein und meiden Sie das Forum.

  • Hab du erstmal ein wenig Anstand, denn ohne euer unverschämtes Glück oder was auch immer da damals passiert ist, wäre euer komischer Malooche-Club schon längst in den Pleite-Annalen versunken. Ach ja - und bitte schön für die letzte Meisterschaft....

    haha, wer sagt ihnen denn, dass ich BVB-Anhänger bin? Ganz ehrlich - bin ich nicht. Ich war einfach neugierig, wie mit Peter Stöger nach seinem Rauswurf umgegangen wird. Ein respektvoller Abschied vonseiten der Fans sieht jedenfalls anders aus. Schade.

  • Mein Kumpel ein Dortmunder meinte vorhin auch dass Stöger nach 4 Jahren unwürdig entlassen wurde und nicht genug von den Fans geschätzt wurde. Mir ist bald alles aus der Fresse gefallen und ich hab ihn gefragt was die Bvb Fans gemacht hätten nach 3 Punkte aus 15 Spielen. Das kann sich kein Fan eines anderen Vereins vorstellen weil das außer uns FC Fans nie einer erlebt hat. Ich sagte ihm auch dass die Fans immer die Mannschaft angefeuert haben. Jedes Spiel. Die hatten auch keinen Bock mehr auf ihren Holländer und der war doch die ersten Spiele auch sooooo toll. Liebe Bvb Fans. Einfach mal vor eurer eigenen Haustüre kehren und nicht in andere Angelegenheiten einmischen.Ich mag den BVB trotzdem sehr und wünsche ihnen deneinen Euroleague Sieg von ganzem Herzen.

  • haha, wer sagt ihnen denn, dass ich BVB-Anhänger bin? Ganz ehrlich - bin ich nicht. Ich war einfach neugierig, wie mit Peter Stöger nach seinem Rauswurf umgegangen wird. Ein respektvoller Abschied vonseiten der Fans sieht jedenfalls anders aus. Schade.

    sleep

  • Das was du hier machst ist vieles, aber nicht einen anderen Blickwinkel kennenlernen . Läufts im Leben so schlecht das du dich am Leid anderer so erfreuen musst?

    Es läuft ausgezeichnet, vielen Dank für die Nachfrage.

    Benutzen Sie keine Wörter deren Bedeutung Sie nicht kennen. Sie werden vermutlich nicht viele Freunde haben, Google wird jedoch selbst bei Ihnen eine Ausnahme machen. Vielleicht sind Sie dann in der Lage die Frage selbst zu beantworten.
    Bitte lösen Sie ihr Versprechen ein und meiden Sie das Forum.

    Keine Angst, ich weiß schon genau, was ich schreibe. Und ihre Äpfel-Birnen-Vergleiche werden mir nun eh zu mühsam.




    edit :zitieren von Zitaten ist auch begrenzt , maximal 3

  • Wo kommt denn plötzlich der Klugscheisser her? Womöglich ein Bot, der das Niveau (ist keine Creme) des Bretts heben soll? Admins, tut was!!

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!