STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Gibt es eigentlich eine Wanderpokal für User mit den wenigsten Posts vor dem Rausschmiss? "Der türkise Hennes" wäre doch nett.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • viel spannender wäre der user mit dem meisten nicknames....
    wobei das hier war er dieses mal nicht

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich glaube ab heute werde ich Sie euch alle auch „siezen“ !!
    grübel


    Das hat was! Gefällt mir irgendwie!! :thumbs_up:

    Dann fangen Sie bitte umgehend an!

  • Stöger hat halt, vor allem ausserhalb von Köln, massig Fans. Die haben leider 0,0 Ahnung was den Trainer angeht und leben in Ihrer Traumwelt. Das der Mann den FC quasi im alleingang (mit Schmadtke) in ein Häufchen Asche verwandelt hat sehen die gar nicht - von daher wundert es mich nicht wenn solche Fehlgeleiteten uns versuchen hier anzugehen...
    Was ich mich Frage; Sind die BVB Fans auch alle so verblendet? Oder gibt es da keine kritischen Tendenzen? Ich meine so ganz Fussball-Doof können die ja auch nicht sein...oder? (ok, für den einen oder anderen sicher eine hypothetische Frage :face_with_tears_of_joy: )


    Ich hab die Tage Oli Pocher gesehen, fand seine "Analysen" ganz treffend - auch wenn das wohl als Satire zu werten ist... ganz unrecht hat Er nicht. Auch wenn Er nun wirklich kein Fussball-Sachverständiger ist...und Hanoi Fan (glaub ich)

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • ...und wenn mich morgen wieder einer fragt was das mit dem spürbar anders soll kann ich das endlich erklären:


    Wir siezen uns im Forum.


    Gute Nacht die Damen, die Herren. Es war mir wie immer eine Freude mit Ihnen zu kommunizieren.

  • ...und wenn mich morgen wieder einer fragt was das mit dem spürbar anders soll kann ich das endlich erklären:


    Wir siezen uns im Forum.


    Gute Nacht die Damen, die Herren. Es war mir wie immer eine Freude mit Ihnen zu kommunizieren.

    Eine geruhsame Nacht sei Ihnen vergönnt, so Gott will.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • ...und wenn mich morgen wieder einer fragt was das mit dem spürbar anders soll kann ich das endlich erklären:


    Wir siezen uns im Forum.


    Gute Nacht die Damen, die Herren. Es war mir wie immer eine Freude mit Ihnen zu kommunizieren.

    Machet joot jung!


    Ach verdammt...


    Schlafen Sie gut Herr DominoBB 8)

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Stöger hat halt, vor allem ausserhalb von Köln, massig Fans. Die haben leider 0,0 Ahnung was den Trainer angeht und leben in Ihrer Traumwelt. Das der Mann den FC quasi im alleingang (mit Schmadtke) in ein Häufchen Asche verwandelt hat sehen die gar nicht - von daher wundert es mich nicht wenn solche Fehlgeleiteten uns versuchen hier anzugehen...
    Was ich mich Frage; Sind die BVB Fans auch alle so verblendet? Oder gibt es da keine kritischen Tendenzen? Ich meine so ganz Fussball-Doof können die ja auch nicht sein...oder? (ok, für den einen oder anderen sicher eine hypothetische Frage :face_with_tears_of_joy: )


    Ich hab die Tage Oli Pocher gesehen, fand seine "Analysen" ganz treffend - auch wenn das wohl als Satire zu werten ist... ganz unrecht hat Er nicht. Auch wenn Er nun wirklich kein Fussball-Sachverständiger ist...und Hanoi Fan (glaub ich)

    Die werden das schon merken. Jetzt werden nämlich die ganzen spielerischen Elemente wo Klopp, Tuchel und Bosz eingeführt haben erst einmal auf Reset gesetzt. Und irgendwann haben die dann auch die Schnauze voll vom Sicherheitsfußball. Ich denke sie können ihr Saisonziel erreichen, aber das wird nicht mit schönem Fußball erreicht.

  • Naja, für ganz lernresistent halte ich ihn nicht....es sei denn er belehrt mich eines besseren :slightly_smiling_face: