STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • das ist alles ein riesengroßer Albtraum

    Ich hoffe ja immernoch, dass Guido Cantz in der Halbzeitpause gegen Wolfsburg aus dem Spielertunnel kommt und sagt: "Verstehen Sie Spaß?"
    Hinterher dann Schmadkte: "Ruuuuuuuuuuuuuuuuuhig, ganz ruuuuuuuuuhig!"
    ...und dann kommt auch der Peter wieder herein und alle Spieler, die angeblich verletzt waren.


    Ach was wäre das schön, einmal noch die Uhr zurückspulen und alle haben sich lieb und arbeiten gut.


  • Ich träume seit Jahren davon guten erfolgreichen Fußball des FC in der 1. Liga zu sehen und nicht mehr abzusteigen. Bedeutet mir mehr als ein Ausflug nach Serbien und ein Duselsieg unserer B Elf gg. Arsenals C Elf!!

    Naja, wenn Du davon seit Jahren träumst hat sich dein Traum ja in den vergangenen Jahren Jahr für Jahr erfüllt - Glückwunsch.
    Ich sage ja auch nicht, dass mir wegen des Europaausfluges alles was hier aktuell passiert und diese Saison passiert ist egal ist. Keine Sorge, ich habe mir natürlich auch am Sonntag im Stadion den Arsch abgefroren und die Mannschaft bei der schlimmsten Versagerleistung der jüngeren Geschichte unterstützt. Von daher brauche ich mir diesen peinlichen Seitenhieb dass es anderen mehr um den Club gehe(und mir nur um meine persönlichen Erlebnisse als Fan) glaube ich nicht geben.
    Und natürlich kotze ich auch im Strahl darüber, dass wir da stehen wo wir stehen. Das ist einfach unnötig und wäre mit den Voraussetzungen die wir im Mai hatten nie und nimmer nötig gewesen. Aber wie ich schon versucht habe zu erklären: Das eine macht das andere nicht ungeschehen, weder das Schlechte das Gute noch umgekehrt. Deshalb muss man ab und zu mal den Schädel einschalten und ein bisschen differenzieren: "Die Ära Schmöger" nur pauschal in einem Satz beurteilen zu wollen, das geht nur wenn man Redakteur bei der Bild oder dem Exzess ist. Dass Du diesen Schwachsinn von B- und C-Elf nachplapperst passt aber ja dann dazu(denn nochmal: Arsenals sogenannte C-Elf hat mehr Länderspiele Erfahrung auf dem Platz gehabt als die meisten Bundesligisten im Kader haben...dieser Dummlaber von B- oder C-Elf ist einfach unerträglich).



    Mal noch ein paar Sätze zu Stöger: Ich gönne ihm von Herzen dass er glücklich ist, wo er endlich bei seinem Wunschverein coachen darf und wünsche ihm dafür alles Gute. Aber wenn ich sehe wie sich Kölner Medien und Fanseiten bei Facebook und auch einige Leute hier in Dankesarien und Dauerberichterstattung über Pitter in Dortmund ergehen, wird mir ein bisschen übel.
    Man muss sich einfach vor Augen führen, dass sich gerade Eure Frau nach 4 1/2 Jahren, in denen sie sich die letzten Monate sehr sehr lieblos verhalten hat, von Euch getrennt hat(bzw. ihr Euch dann schlussendlich im gegenseitigen Einvernehmen getrennt habt) und eine Woche später ist sie schon beim nächsten Macker eingezogen, der nebenan wohnt. Aber natürlich würde sie Euch nie anlügen, der hat sie wirklich erst am Samstag davor angerufen und da war es einfach spontane "echte Liebe" auf den ersten Blick. Ja, offenbar gibt es wirklich Leute die sowas glauben. :woman_facepalming:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Man muss sich einfach vor Augen führen, dass sich gerade Eure Frau nach 4 1/2 Jahren, in denen sie sich die letzten Monate sehr sehr lieblos verhalten hat, von Euch getrennt hat(bzw. ihr Euch dann schlussendlich im gegenseitigen Einvernehmen getrennt habt) und eine Woche später ist sie schon beim nächsten Macker eingezogen, der nebenan wohnt. Aber natürlich würde sie Euch nie anlügen, der hat sie wirklich erst am Samstag davor angerufen und da war es einfach spontane "echte Liebe" auf den ersten Blick. Ja, offenbar gibt es wirklich Leute die sowas glauben. :woman_facepalming:

    Ein bißchen melodramatisch meinst du nicht?

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Ich wünsche IHNEN einen guten Morgen zusammen,


    den TPFKAP in schwatz-gelb zu sehen fühlt sich "komisch"an. Sein Outfit hat mich ein wenig an das älteste Gewerbe der Welt ( Fussballtrainer, was sonst :smiling_face_with_halo: ) erinnert, der mit der komischen Ärmellosen Jacke am Strassenrand an der Seitenlinie steht.


    Ansonschde möchd ich Ihne saage das der butzlumbe seggel sicher ned aus Baden kummt-

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • hätte Stöger etwas mehr Fingerspitzengefühl zugetraut , musste er sofort in Kompletter BVB Uniform auflaufen ??
    aber das zeigt wie er ist , ich bin froh das er jetzt weg ist , im nächsten Jahr 1 in der 2 Liga ist auch was , Überleb ich auch

  • Also erstmal was hätte er denn anziehen sollen? Stöger hat in seiner FC Zeit immer Klamotten mit dem Geißbock angezogen. Käppis nur mit FC Insignien. Er ist halt mit Feuer und Flamme bei einem Verein. Und das sollte man ihm nicht übel nehmen. Außerdem hat Peter Stöger die erste Zeit auch an unserer Seitenlinie gecoacht. Wenn diese Dinge dann eingespielt sind dann sieht es anders aus. Ich persönlich hätte ihn zwar früher entlassen, aber trotzdem mag ich ihn und er ist für mich ein großer Bestandteil des FC.


    Und was mir bei seiner Vorstellung in Dortmund gefiel, er sagte vor versammelter Mannschaft "ich komme von einem richtig geilen Klub". Und deshalb nochmal Danke Peter für wirklich vier tolle Jahre, meine bisher besten beim FC. So und nun Schluss mit dem lieb sein! Wenn Du mit dem BVB zu uns kommst gibt's keine Gnade und kein Pardon. Trotzdem alles Gute!

  • Ich fand ihn gestern an der Seitenlinie nicht anders als bei uns. Hier suchen einfach nur welche wieder das Haar in der Suppe. Was er anzieht ist mir auch egal.


    Ich behalte ihm als sympathischen und vor allem zur richtigen Zeit den besten Trainer den wir hatten. Nun ist das Kapitel halt vorbei und das ist auch Fussball. Nun ist er in dortmund und ich finde das auch in Ordnung.


    Ihm wünsche ich für seinen kommenden Weg alles Gute.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Puh, ziemlich viele peinliche Kommentare hier.
    Ist ja übelst zum Fremdschämen. Aber teilweise auch Realsatire und ganz unterhaltsam.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)