STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Fühlte sich echt komisch an, als ich mir die Konferenz auf SKY angesehen habe, und Stöger in schwarz-gelb aufmarschiert ist.


    Ist ein bisschen so, als würdest du deine Ex, die du sehr mochtest, zum ersten Mal mit ihrem neuen Lover sehen. :face_with_raised_eyebrow:

  • Mir geht es so auf den Sack das ich jetzt die Fresse überall sehen muss. Selbst wenn ich bei Bild, Express, Kicker etc. direkt auf 1.FC Köln gehe kommen da Berichte von einem Dortmunder Trainer.
    Jeder normale Trainer macht erst mal ein halbes Jahr Urlaub. Und steigt dann wieder ein. Dann ist in der Regel Gras über die Sache gewachsen. Aber nicht der liebe Peter aus Wien.

  • Puh, ziemlich viele peinliche Kommentare hier.
    Ist ja übelst zum Fremdschämen. Aber teilweise auch Realsatire und ganz unterhaltsam.

    Und bei so einem Zitat geht dir nicht die Hutschnur hoch? Echt, da könnte ich nur noch :face_vomiting:



    "Er (Peter Bosz) hat mir hier etwas richtig Gutes hinterlassen. Niemand findet ein negatives Wort über ihn. Ein Teil dieses Sieges gehört ihm."

    Erst selber einen der größten Trümmerhaufen hinterlassen und dann sowas.... :woman_facepalming: :zany_face:

  • Kontext und Subtext sind nicht jedermanns Stärken...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zitat von Je(n)sus

    Warum sollte es? Hat es einen Bezug auf den FC?


    In meinen Augen schon - so nach dem Motto:"Nicht so ein Müll mit dem ich mich vorher rumschlagen musste...." - aber ist ja dann doch eher meine Interpretation... :smiling_face_with_horns:

  • naja so würde ich das nicht verstehen. Aber es liegt auch viel daran wie man es verstehen will.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wohl wahr - deswegen letzter Satz - habe halt noch die Riesenkrawatte auf den Peter...

  • Peter sagte im Sommer schon dass er sich leer fühle. Das dürfte sich nach dem letzten halben Jahr und alles was gewesen ist kaum geändert haben(Natürlich nur reine Interpretation meinerseits). Aber gerade weil er hier 4 Jahre hervorragende Arbeit geleistet hat ,tut es so weh ihn jetzt in schwarz gelb rumhampeln zu sehen. Wie ich in einen früheren Post sagte: Ich hoffe der Bvb gewinnt die Euro League. Aber ein fader Beigeschmack bleibt halt ,und den kann man bei denen die so fühlen ( mich eingeschlossen) auch nicht wegwischen. Peter wollte unbedingt nach 7 Tage Pause zum Bvb...Ok.es war seine Entscheidung. Die muß jeder akzeptieren....Aber es muß keiner jemanden dafür verurteilen dass man deshalb richtig angefressen ist weil Peter trotz allem was war irgendwie immernoch zum FC assoziiert wird und die emotionaleBindung noch steht. Das weiß auch Peter . So und nun freut man sich in Dortmund (Stöger Wonderland) während wir immernoch mit 3 PUNKTEN AUS 15 SPIELEN dastehen. Seit Anfang der Saison schaut der FC immer nur dumm aus der Wäsche(Modeste,Videobeweis, Verletzungen, Sommertransfers...usw).und wenn wir abgestiegen sind dann hauen alle Leistungsträger ab. Klar sitzt der Frust dann tief. Um es mal ganz drastisch zu sagen...der FC hat sich diese Saison von Vorne bis hinten durchf...en lassen und das in einer historischen Art und Weise die kaum einer für Möglich gehalten hat. Alle lachen über uns oder haben Mitleid. Das so ein Trainerwechsel wie er dann gelaufen ist nicht Jedermanns Sache ist dürfte deutlich und klar sein!!!!!!!!!!

  • daran sieht man was passiert, wenn man Leute gegen ihren willen hält… Im besten Falle geben Sie sich zwar noch Mühe so hier bei Peter, bringt aber auch nichts. Soviel auch dazu dass man AM gegen seinen willen hätte halten sollen.

  • Schon auf eine Art komisch, dass das in Köln niemand über ihn sagen wird. Ganz im Gegenteil.
    Und auch wenn es kleinlich ist, es waren nicht 7 Tage Pause, es waren 6.
    Ja, @Elmariachi mein Beispiel mit der Frau, die 7 Tage nach der Trennung bei deinem Nachbarn einzieht, aber dir versichert, dass sie vorher noch gar nichts mit ihm hatte mag etwas übertrieben sein. Diente halt der Verdeutlichung derTatsache, dass ich nie im Leben glaube, dass der Kontakt erst am Vorabend der Verpflichtung passiert sein soll und er dann ganz spontan ja gesagt hat.
    Wie einige hier auch schon geschrieben haben: Der normale Trainer, der sich wochenlang für den alten Verein aufgerieben hat und alles versucht hat und dann aus dieser belastenden Situation endlich raus kann, ist wohl froh erstmal ein halbes Jahr keinen Fußball mehr sehen und machen zu müssen und gewinnt erstmal etwas Abstand, insbesondere wenn er im Sommer schon geäußert hat nach der letzten Saison schon erstmal leer gewesen zu sein. Ich stelle fest dass Pitter das nicht braucht. Ist OK, jeder verarbeitet sowas anders, kann ich ihm nicht vorwerfen...Aber umgekehrt soll sich bitte niemand wundern, dass das bei Einigen sehr merkwürdig ankommt.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Schaut euch doch mal die ersten Pressekonferenzen von ihm bei uns an. Und dann vergleicht das mit den Videos aus Dortmund. Genau die selbe Suppe.


    Herzensverein ja ne is klar. Mit so einem scheiß braucht mir kein Offizieller mehr kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte32 ()

  • andere haben ihre Stärken eher darin Dinge in etwas hinein zu interpretieren wo sie nicht hin gehören


    Man kann auch einfach nur gegen den Strom schwimmen weil es Spaß macht und zB. so tun als wäre es die Schuld eines 19-jährigen das er nicht die Nichtleistungen seines Kapitäns und Mitspielers auffangen kann.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()