STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • mir egal. Nur der FC!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • "Wenn ich die Mannschaft so [=unfit] übergeben habe, tut es mir leid!" Stöger vor dem Spiel BVB-Hoffe.
    Kannst du dir wohin stecken, deine Entschuldigung.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • auch hier würde ich mal sagen, dass wir uns lieber mit der Zukunft beschäftigen sollten.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das ist der Stöger-Thread. Da gehören solche Aussagen rein.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ist ja okay, jedoch finde ich, dass man sich eher mit der kleinen Chance befassen muss und alle Kräfte bündeln, um doch noch das Wunder zu schaffen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dazu passt, dass der FC heute mit 121km die größte Laufleistung in der Liga hatte. Sie hatten das zuletzt am ersten Spieltag.


    Die Spieler hatten ein mentales Problem, welches Ruthenbeck offensichtlich lösen konnte. Zum Glück. Viel mehr hat Veh auch nicht gesagt.


    Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft fit genug für einen heißen Tanz auf Schalke ist.

    Ich bin Kölner - man - mein Verein!

  • Die Mannschaft fängt wieder an zu leben, mittlerweile schaffen wir auch schon 80-85 Minuten auf hohem Niveau mitzuhalten und jetzt werden wir (hoffentlich) auch weniger Verletzte haben.


    Danke Peter für die letzten Jahre (bis auf diese Saison) und jetzt ist auch gut.
    Dieser Fred kann zu!!!!!!


    Ich bin froh, dass es so ist!

  • Dieses Nachtreten hätte sich der Veh aber sparen können. Als Sportdirektor ziemlich deplatzierte Aussagen. Hätte sich der Trainer Veh nach einer seiner vielen Entlassungen so ein Nachtreten vom Ex Verein gewünscht? Sorry, ob er recht hat oder nicht, das macht man nicht. Generell finde ich die ganze Hetzte gegen Stöger nicht angebracht. Er ist weg und war einer von uns. Und jetzt ist er fort und eben keiner mehr von uns. Aber jedem von den jetzigen unseren aber auch gewesenen unteren steht ein Maß an Respekt zu.

  • ist ja okay, jedoch finde ich, dass man sich eher mit der kleinen Chance befassen muss und alle Kräfte bündeln, um doch noch das Wunder zu schaffen!

    bin die ganze Zeit am bündeln, damit mache ich auch weiter :winking_face:

  • Dieses Nachtreten hätte sich der Veh aber sparen können. Als Sportdirektor ziemlich deplatzierte Aussagen. Hätte sich der Trainer Veh nach einer seiner vielen Entlassungen so ein Nachtreten vom Ex Verein gewünscht? Sorry, ob er recht hat oder nicht, das macht man nicht. Generell finde ich die ganze Hetzte gegen Stöger nicht angebracht. Er ist weg und war einer von uns. Und jetzt ist er fort und eben keiner mehr von uns. Aber jedem von den jetzigen unseren aber auch gewesenen unteren steht ein Maß an Respekt zu.

    Sehe ich ganz anders, er hat damit gesagt das Ruthenbeck nichts dafür kann das es bei den meisten nicht für 90 Minuten reicht.
    Das ist kein nachtreten das ist ein fakt.
    Wir haben unter Ruthenbeck in 3 Spielen soviel Punkte geholt wie Stöger in 14.
    Er hat es einfach schleifen lassen, das liegt wohl daran das es Jahr für Jahr nach oben ging.

    Fear the Reaper !!!

  • "Wenn ich die Mannschaft so [=unfit] übergeben habe, tut es mir leid!" Stöger vor dem Spiel BVB-Hoffe.
    Kannst du dir wohin stecken, deine Entschuldigung.

    Peter hatte sein Ironie-Schild gerade nicht dabei, damit es auch die erkennen, die Ironie nicht erkennen (können).

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • "Wenn ich die Mannschaft so [=unfit] übergeben habe, tut es mir leid!" Stöger vor dem Spiel BVB-Hoffe.
    Kannst du dir wohin stecken, deine Entschuldigung.

    Kann man so sehen,ich jedenfalls nicht. Stöger muss das nicht kommentieren, aber die Aussage spricht für seinen Charakter.

    Dieses Nachtreten hätte sich der Veh aber sparen können. Als Sportdirektor ziemlich deplatzierte Aussagen. Hätte sich der Trainer Veh nach einer seiner vielen Entlassungen so ein Nachtreten vom Ex Verein gewünscht? Sorry, ob er recht hat oder nicht, das macht man nicht. Generell finde ich die ganze Hetzte gegen Stöger nicht angebracht. Er ist weg und war einer von uns. Und jetzt ist er fort und eben keiner mehr von uns. Aber jedem von den jetzigen unseren aber auch gewesenen unteren steht ein Maß an Respekt zu.

    Auch darüber kann man geteilter Meinung sein. Ich habe Stöger immer viel zu Gute gehalten und sehe ihn auch heute nicht so kritisch wie viele andere.
    Wäre AV Trainer, dann könnte ich deinen Einwand verstehen. Als Trainer hätte er sowas auch sicher nicht gesagt. Jetzt hat er eine andere Position und da ist es absolut OK wenn er Stellung bezieht.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Im Prinzip kann Veh kaum was anderes sagen. Er nennt ja auch keinen Namen, sondern spricht nur von einem "anderen" Verantwortlichen. Klar, das geht in Richtung Stöger, aber auch in Richtung Kugel.
    Finde es aber gut, dass er den schlechten körperlichen Zustand so deutlich anspricht, aber vor allem, dass Ruthenbeck dafür natürlich nichts kann. Als sportlicher Leiter muss er seinen Trainer schützen, und das tut er.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Natürlich hat Stöger die Mannschaft in einem sehr desolaten Zustand übergeben oder verlassen.


    Das darf dann auch Veh gerne ansprechen......... und das Stöger schon immer dünnhäutig auf Kritik reagiert hat, dürfte wohl doch jeder wissen hier.

  • Peter hatte sein Ironie-Schild gerade nicht dabei, damit es auch die erkennen, die Ironie nicht erkennen (können).

    Hast du das Interview gesehen? DAS war keine Ironie. Er ist zweimal auf die Aussage von Veh angesprochen worden, und hat sich jedesmal entschuldigt. Nein. Keine Ironie. Eher Selbsterkenntnis.
    Irgendwas muss Stöger mit den FC-Fans gemacht haben, dass ihn so viele immer noch verteidigen. Stöger-Kult, Stöger-Jünger?
    Ich verstehe es nicht. Es muss doch kritisiert werden dürfen, was für alle offensichtlich ist.
    Keiner redet die Erfolge klein, aber was falsch war, muss man benennen dürfen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Aus Hater-Sicht ist das für dich schon verteidigen? Vielleicht liegt die Ursache deines Unverständnisses eher in deiner Definition von verteidigen, Jünger usw.. Aber wurscht, WIR BEIDE kommen tausendprozentig nicht einen Nenner. Daher Thema für mich erledigt.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich bin ganz sicher KEIN Stöger-Hater, wenn du mal ein paar Beiträge lesen würdest, wäre das leicht rauszukriegen. Aber gewisse Dinge sind falsch gelaufen, und dass sollte man auch ansprechen dürfen.
    Ich habe lange (zu lange) Stöger verteidigt, und war nach dem Rauswurf ziemlich sauer, aber gewisse Dinge stellen sich mit der Zeit einfach anders dar, als ich sie früher gesehen habe.
    Stöger hat seinen Anteil an der derzeitigen Situation gehabt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • der war böse, sehr böse frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke