STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Ein bischen Spaß muss sein. Deshalb habe ich ja den dicken Smiley dahinter gemacht. Seit dem Sieg bin ich seit langem mal wieder gut gelaunt.

  • Wo sitzt eigentlich unser ehemaliger Co beim BVB?


    Kein Platz mehr auf der Bank ?


    Hab den bei beiden Spielen nicht mehr gesehen .

  • was machst du dann nur am Dienstag Abend? :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wo sitzt eigentlich unser ehemaliger Co beim BVB?

    hat sich operieren lassen, daher aktuell noch krank geschrieben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wo sitzt eigentlich unser ehemaliger Co beim BVB?


    Kein Platz mehr auf der Bank ?


    Hab den bei beiden Spielen nicht mehr gesehen .

    Meinst Du Schmid? Ist der nach seiner Hüft-OP schon wieder fit?


    Edith sagt, zu spät...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Die Reaktion war nicht dünnhäutig, eher demütig.
    Übrigens Glückwunsch zum zweiten Sieg im zweiten Spiel.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Klär mal bitte einen Ahnungslosen auf was das heissen soll

    Habe mir geschworen, unseren Ex-Trainer hier nicht mehr beim Namen zu nennen. War einfach zu viel in den vergangenen Wochen und der Blick zurück lohnt sich seltnes. Deswegen heisst er für mich fortan The Person Formerly Known as Cheftrainer. :winking_face:


    Da hat der BVB aber heute gehöriges Glück gehabt. Ich bin wirklich gespannt, wie sich das Trainer-Mannschaft-Gespann in den nächsten Wochen weiter entwickelt. Zwei Siege in Folge sind natürlich schon mal beste Startvoraussetzungen. Ich heule TPFKAC trotzdem nicht hinterher, sondern freue mich auf die Zukunft mit Ruthenbeck! Ich habe das Gefühl, dass er zum aktuellen Kader besser passt, vielleicht auch seiner vorigen Aufgabe geschuldet. Was passieren wird, sobald das Lazaret wieder leer ist, muss sich erstmal zeigen. :hennes: :thumbs_up:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • und das ist der springende Punkt! Diese klaren Ansprachen von Veh und Ruthenbeck sind es, die mich wieder hoffen lassen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Habe mir geschworen, unseren Ex-Trainer hier nicht mehr beim Namen zu nennen. War einfach zu viel in den vergangenen Wochen und der Blick zurück lohnt sich seltnes. Deswegen heisst er für mich fortan The Person Formerly Known as Cheftrainer. :winking_face:

    Muss man Langeweile haben um auf sowas zu kommen :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mich wundert es, dass es nach dem gestrigen Auftritt von Watzke im ASS noch keine Kommentare hier gibt. Für mich waren die gestrige Sendung und die Interviews sehr erhellend.


    Nach der ersten BVB-PK von Stöger war ich drauf und dran hier zu schreiben, dass unser ehemaliger Cheftrainer schon länger mit dem BVB in Verbindung stehen muss. Ich hab's aber gelassen. Und genau das hat Watzke gestern wortwörtlich bestätigt: er stünde schon seit dem letzten Sommer in ständiger Verbindung mit PS. Für Watzke nichts besonderes, da er PS einfach nur nett und den Austausch mit ihm gut fände. So ein Bulls...


    Und das Interview mit Baumann von Hoffenheim komplettiert das Bild, das sich für mich nun zeichnet. Angesprochen auf die Frage, wie es für die Spieler denn sei, wenn der Trainer Nagelsmann ständig mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht wird, antwortete er, dass man als Spieler merken würde, wenn der Trainer gedanklich nicht mehr 100%ig beim Verein wäre. Aber die Leistung von Hoffenheim spräche da ja eine ganz andere Sprache. So seine Worte.


    Ich füge nun mal beide Puzzle-Teile zusammen. PS und der BVB standen schön länger in Kontakt und dabei ging es sicher nicht um Weltpolitik oder das Wetter. Dieser Kontakt hatte - Achtung, gehaltvolle Hypothese - für PS massive Auswirkungen, weil er sich gedanklich wohl mehr als uns lieb sein konnte mit dem BVB beschäftigt hat. Und genau das haben die Spieler gemerkt. Unabhängig vom Stögerschen System, das ich persönlich nie besonders berauschend fand, wäre das nämlich eine Erklärung, warum es schon seit der Vorbereitung überhaupt nicht mehr lief. Denn so einen eklatanten Leistungseinbruch kann man nicht nur mit dem Fehlen bestimmter Spieler (z.B. AM) erklären.