STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Die Gretchenfrage ist für mich ob die Verletztungshäuuftigkeit mit der Trainingsgestaltung zusammen hängt.

    Das ist eigentlich sehr offensichtlich.
    Natürlich nicht bei allen(dass Hector in London umgemäht wird verhindert kein Training der Welt). Aber wenn man schaut, wie viele "muskuläre Probleme" es in Halbserie 1 immer und immer und immer wieder gab, und in welchem körperlichen Zustand die Mannschaft unterwegs war, ergibt sich in Kombination mit den vielen kurzen Fußballtenniseinheiten ein sehr klares Bild...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mag alles stimmen, aber schönen Fussball unter Stöger wird man selten sehen. Klar gab es mal 2-3 Spiele mit Hurra Fussball, das wars aber auch. Ansonsten biederer Fussball.
    Es kann auch sein, das er beim BVB die Saisonziele erreicht, aber was er mit den Top Leuten dort spielen läßt ist erbärmlich.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Wir können ja jetzt alle froh sein das er weg ist, mit Ruthenbeck haben wir ja jetzt einen neuen heiligen.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir können ja jetzt alle froh sein das er weg ist, mit Ruthenbeck haben wir ja jetzt einen neuen heiligen.

    Dies denken die ersten beim BVB auch schon.
    Sie hoffen irgendwie in die CL zu kommen und dann im Sommer auf eine große Lösung.
    Viele würden Tuchel wieder holen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dies denken die ersten beim BVB auch schon.Sie hoffen irgendwie in die CL zu kommen und dann im Sommer auf eine große Lösung.
    Viele würden Tuchel wieder holen.

    Die meisten hätten ihn auch nicht vom hoffe gejagt.


    @Oropher wenn du müde bist muss du dich noch was hinlegen.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • @Oropher wenn du müde bist muss du dich noch was hinlegen.


    Akzeptier doch einfach das wir unter Stöger eigentlich nur Zweitligafussball gespielt haben und das er offensichtlich unfähig war was anderes spielen zu lassen, es ist ja fast traurig wie Dortmund SPIELT seit er da ist, die Ergebnisse stimmen ja noch halbwegs, aber das reicht dort nicht so wie es bei uns immer gereicht hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Der Niedergang beim BVB hat doch schon begonnen. Alleine die qualitativ bessere Mannschaft rettet -noch- die Ergebnisse.
    Stöger wird in Dortmund scheitern und ist im Sommer wieder Geschichte. Denn dort wird man sich dass nicht, wie bei uns, bis zum Ende ansehen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Akzeptier doch einfach das wir unter Stöger eigentlich nur Zweitligafussball gespielt haben und das er offensichtlich unfähig war was Anderes spielen zu lassen, es ist ja fast traurig wie Dortmund SPIELT seit er da ist, die Ergebnisse stimmen ja noch halbwegs, aber das reicht dort nicht so wie es bei uns immer gereicht hat.

    Woher willst du wissen wie ich zu stöger und seine Trainings Methoden stehe? Oder gehst du davon aus, weil ich nicht mit auf denn hate train aufsteigen bin? Aber mit dir, dem ober stöger hater werde ich da sicherlich eh keine sachliche Debatte Führern können. Also nichts für un gut. Ich werde mich hier nie negativ oder positiv über stöger eusern. Weil ich Respekt davor habe was er hier gemacht hat. Aber immer dieses Der heilige St. Öger geht mir auf Wecker. Da komme ich mir vor als wäre ich von einem Haufen zicken Weiber um geben.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Der Niedergang beim BVB hat doch schon begonnen. Alleine die qualitativ bessere Mannschaft rettet -noch- die Ergebnisse.
    Stöger wird in Dortmund scheitern und ist im Sommer wieder Geschichte. Denn dort wird man sich dass nicht, wie bei uns, bis zum Ende ansehen.

    Meinentwegen darf er bis zur Auswärtsniederlage in Köln noch weiterstümpern und dann entlassen werden :thumbs_up:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Naja, ganz so schlimm ist der Stöger ja nun auch nicht, bei uns ist er ja auch mit 3 Unentschieden (glaub ich) gestartet, obwohl wir ganz andere Ambitionen hatten.
    Ich glaube im Bereich Teambuilding/ zwischenmenschliches sind Manni und er Meister ihres Fachs, und können dadurch auch einiges bewegen. Da gibt es kaum bessere. Auch Defensivorganisation ist eine Kernkompetenz, unsere Defensivreihen waren einige Jahre mit die besten der Liga.
    Allerdings, so ist zumindest mein Eindruck, am stärksten war Stöger immer in der Underdog-Rolle (Aufstieg außen vorgelassen), mit Understatement und einer Portion Demut gegen die Großen bestehen.
    Kniffelig wurde es immer erst, wenn man aus der Favoritenrolle heraus agieren musste, dafür war der Fußball nicht ausgelegt, da waren viele gruselige Spiele dabei. Das hat er nun beim BVB in 90% der Spiele, und es wird interessant sein, zu sehen, ob ihm die exzellenten Einzelspieler immer helfen können, oder ob er die Balance findet.

  • Akzeptier doch einfach das wir unter Stöger eigentlich nur Zweitligafussball gespielt haben und das er offensichtlich unfähig war was Anderes spielen zu lassen, es ist ja fast traurig wie Dortmund SPIELT seit er da ist, die Ergebnisse stimmen ja noch halbwegs, aber das reicht dort nicht so wie es bei uns immer gereicht hat.

    Und wie ist es dann zu erklären das die Europaliga erreicht haben?

  • Man kann Stögers Arbeit jetzt in Dortmund noch kaum bewerten. Spielerisch hat mich der BVB unter ihm kaum überzeugt. Auch, wenn die Ergebnisse zum Teil stimmten.


    Andererseits muss man ihm zugute halten, was man Ruthenbeck in Köln zugute hält: Beide haben eine Mannschaft übernommen, die weit entfernt von ihrer Bestleistung war. Und beide mussten/müssen erstmal Grundlagenarbeit leisten. Wenn man die Trainingsbesucher in Dortmund so hört, dann scheint Bosz den Kader innerhalb weniger Monate komplett runtergewirtschaftet zu haben. In diesem Falle macht Stöger eben, was er am besten kann: Die Defensive stärken.


    Ob das langfristig reicht oder ob Stöger in Dortmund auch offensiver spielen lassen kann, werden wir sehen. Was ich jetzt aber recht häufig aus Dortmund höre: Man findet den Fußball recht ideenlos, es fehle an Visionen. Und da bin ich gespannt, wie sich das in den kommenden Wochen entwickelt. Reicht den BVB-Fans der Blick aufs reine Ergebnis und damit eventuell die CL-Teilnahme? Oder will man irgendwann wieder Spektakel sehen?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Und wie ist es dann zu erklären das die Europaliga erreicht haben?


    Modeste spielt die Saison seines Lebens.


    Die Rückrunde war fussballerisch genauso armselig wie diese Hinrunde, nur hat Modeste halt die Tore gemacht und am Ende haben wir uns durch einen unglaublichen Kraftakt als Tabellenfünfter (mit den wenigsten Punkten die je für Platz 5 gereicht haben) in den europäischen Wettbewerb gerettet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Reicht den BVB-Fans der Blick aufs reine Ergebnis und damit eventuell die CL-Teilnahme? Oder will man irgendwann wieder Spektakel sehen?


    Ich gehe stark von letzterem aus, die haben mittlerweile ein ähnliches Operettenpublikum wie München, hat man ja bei unserem Spiel dort gesehen, 5 zu 0 aber Stimmung war Driss.


    Wenn jetzt noch die spielerische Armut eines PS dazu kommt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und wie ist es dann zu erklären das die Europaliga erreicht haben?

    Erreicht man die EL nur mit tollen Fussball???man kann auch mit destruktiven Fussball erfolgreich sein, oder willst du jetzt erzählen, das Griechenland mit tollen Fussball Europameister wurde???
    Natürlich haben wir die EL erreicht, aber so ehrlich muss man auch als FC Fan sein - mit durchschnittlichen Fussball.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Das Interview liest sich, als ob er hier mit Erfolg eine absolut bundesligataugliche Mannschaft hinterlassen hätte und nicht einen unfitten Trümmerhaufen ohne Selbstvertrauen, wo der eine nicht weiss was der andere tut...aber lassen wir das :winking_face:

    zudem,wenn man das Interview liest- Charakterlich eine D......u :pouting_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....