STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • wenn alle keine Ex-sen keinen Trööt mehr hätten....also bleibt es dabei 8)


    man kann ihn ja meiden
    oder seinem Ärger einen Raum geben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gibt heute bestimmt ein Torfest in Berlin. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bestimmt 0:1 :face_with_tears_of_joy:

    Tippe 1:1

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War auch mein erster Gedanke. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • korrekt :winking_face: lasst uns den Thread doch mal unten lassen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oro lass doch den zweiten Teil weg! So langsam sollten wir uns von dem Typen verabschieden! Wir haben einen neuen Trainer und sollten die Vergangenheit auch Vergangenheit sein lassen!

    Ich zitiere das mal vom Spielthread hier her, weils hier wohl wirklich besser passt.


    Das Ding ist doch, dass wir uns von Stöger nicht einfach so "verabschieden" können. Vermutlich werden wir wegen diesem Trainer-Imitat nächste Saison zweitklassig spielen. Was der Kerl hier für eine Scheiße angerichtet hat, ist so unfassbar und ärgerlich. Wir können die Vergangenheit nicht die Vergangenheit sein lassen, weil Stögers schlechte Arbeit der Hinrunde auch unsere Zukunft beeinflussen wird.


    Klar, eigentlich müsste man einen Strich drunter ziehen und das Thema abhaken. Ändern können wir es eh nicht mehr. Aber es macht mich unglaublich wütend, was Stöger hier verbockt hat.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Danke für die wahren Worte Milhouse. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klar, eigentlich müsste man einen Strich drunter ziehen und das Thema abhaken. Ändern können wir es eh nicht mehr. Aber es macht mich unglaublich wütend, was Stöger hier verbockt hat.

    Vielleicht wäre ein passender Schlusstrich am 02.02.18, wenn wir Stöger mit unserem 5 Sieg in Folge besiegen,
    und wir mit diesem Sieg auf dem Reliplatz stehen.


  • Das Ding ist doch, dass wir uns von Stöger nicht einfach so "verabschieden" können. Vermutlich werden wir wegen diesem Trainer-Imitat nächste Saison zweitklassig spielen. Was dieser Kerl hier für eine Scheiße angerichtet hat, ist so unfassbar und ärgerlich

    Ja PS hat hier im der Hinrunde 17/18 einiges verkehrt gemacht. Dennoch waren in den ersten Spieltagen auf gute Ansätze dabei. Hätten wir da einen Stürmer gehabt der weiß wo das Tor steht, hätten wir gegen BMG und den HSV nicht verloren. Davon bin ich überzeugt und die Hinrunde ware vielleicht nicht so bescheiden gelaufen. Was dazu noch bleibt ist der Überzeugende Aufstieg und Klassenerhalt. Dazu Platz 5 und die Rückkehr nach Europa. Das JS seine Fehler gar ein drittes mal machen würde, konnte man fast Garnicht befürchten. Beide zusammen haben ihren Anteil. Ebenso Vorstand, Bade, Co-Trainer und wie sie alle heißen. Sich da PS allein raus zu suchen und zu verteufeln ist mir zu einfach! Seine Erfolge hier bei uns überwiegen das negative.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig