STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Genau darin liegt das Problem.
    Sympathisanten,sind trotzdem kritisch.Während " hater " einfach nur " hater " sind.

    Fühlst du dich etwa angesprochen?
    Ja wenn ich mich ständig total unsachlich äußere und dazu denn Namen verunglimpfe kann man von hater aus gegen.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Wie hälst du das aus? :thumbs_up:

    Ich weiß ja nicht ob du Kinder hast, aber als Vater muss man da irgend wie durch :winking_face:

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • So lang sie sachlich ist ja. Punkt!

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Natürlich wurde er genauso verarscht. Wochenlang wurde er hingehalten mit hier noch ein Ultimatum da noch eins und dann noch eins am Ende hat man ihn dann noch locker flockig auf die Bank gesetzt obwohl er schon entlassen war nebenbei wird dann schon vor allen anderen die U 19 darüber informiert.

    Was wäre dann in deinen Augen keine "Verarsche", definiert als bösartige/hinterlistige Täuschung, gewesen? Es bleiben ja nur noch die Garantie bis zu jedem noch so bitteren Ende als Tasmania Kölle oder der frühzeitige Rausschmiss ohne Ankündigung. Wäre dir das lieber gewesen?


    Die Lösung, nach der vertraglichen Trennung noch ein Spiel auf der Bank zu sitzen, hätte Stöger ablehnen können. Hat er aber nicht. Und die U19 musste wiederum informiert werden, dass Ruthenbeck vorerst nicht mehr ihr Trainer ist.


    Man kann der FC-Spitze in der Causa Stöger so einiges vorwerfen, "Verarsche" definitiv nicht.

  • Stoger hat aber keine Zettelwirtschaft, kein Düsseldorf Geruch, keine kranke Frau und auch kein Drogen Problem :kissing_face: gassi

    Ich bin ja wahrlich kein Daum-Fan, aber sein Drogenproblem ist so ziemlich das Letzte was ich ihm vorzuwerfen hätte. Da haben mich ganz andere Dinge gestört.

  • Nach so einer Hinrunde ist Kritik berechtigt. Punkt aus !


    Aber dann zu behaupten, die restlichen 4 Jahre waren genauso schlimm und alles war nur Glück oder Zufall ist doch lächerlich.

    Sage ich ja, manche hier haben eine größere Verdrängungsleistung als ein Containerschiff.

  • Jetzt mal aus Dortmunder Sicht:


    Unter Bosz war das sinkende Schiff nicht mehr zu retten.
    Da hat es an zu vielen Baustellen gekrankt...


    Dass die mit Stöger jemanden verpflichtet haben, der in kurzer Zeit die wesentlichen Baustellen behebt,
    um irgendwie noch in die Champ leage zu kommen.
    Das kann ich sogar nachvollziehen.


    Die Baustellen Grüppchenbildung, schlechte Stimmung sowie die nicht vorhandene Defensivarbeit


    --> Da kann Stöger definitiv helfen.


    Und ein Tor macht die Offensivabteilung bei Dortmund eh


    Und man hat dann in aller Ruhe Zeit einen Nachfolger zu finden,
    es sei denn Stöger schlägt so komplett ein, dass Stöger verlängert wird.


    Aus Dortmunder Sicht objektiv gesehen ein nachvollziehender Gedanke hinter der 1/2 Jahres Verpflichtung von Stöger


    Ob der Plan aufgeht, ich denke nicht,
    habe ich schon geschrieben, und das bleibt abzuwarten.

  • Sehr, sehr kurzes Gedächtnis. Wo standen wir denn 2012 und was wurde da bitte für Fußball gespielt, trotz heiligem Poldi!?

    Und wo wurde unter Stöger besserer Fussball gespielt? Hoch und weit auf Ujah/Modeste die die Bälle dann abgelegt haben, und mit der Zeit wurde die individuelle Klasse der Spieler halt besser was automatisch dazu führt das wir ab und an auch mal ne Kombination über 3 Leute spielen konnten.


    Einstudierte Spielzüge waren immer absolute Mangelware unter Stöger, da holen einige Trainer aus ihren Zweitligakadern besseres heraus mit Automatismen.


    Habe das mal um zwei Wörter ergänzt...und von 2008 bis 2012 gab es tatsächlich null Weiterentwicklung im spielerischen Bereich, im Gegensatz zu den letzten Jahren, die ich zumindest bis zur Winterpause der letzten Saison gesehen habe.

    Unser Kader war ja auch meistens ziemlich müllig oder charakterlich absolut versaut und untauglich. Außerdem mussten diese Trainer ihre Konzepte sofort in Liga 1 umsetzen, für Stöger war es ein Glücksfall das er uns in Liga 2 ohne die geringste wirkliche Erwartungshaltung übernommen hat. Die meisten Spiele haben wir damals durch die schiere individuelle Überlegenheit unserer Jungs geholt, die Mannschaft war sehr gut zusammengestellt von Jakobs/Schmadtke.


    Ja wenn ich mich ständig total unsachlich äußere und dazu denn Namen verunglimpfe kann man von Hater aus gegen.

    Hier wurde halt die komplette Woche zwischen der ''Kündigung'' und seinem neuen Engagement fleißig von der Jünger Fraktion an der Heldensage des heiligen Peter geschrieben, das das dann doppelt und dreifach zurückkommt, ja, damit hättet ihr rechnen müssen als ihr die ''Antis'' beleidigt und fertig gemacht habt.


    Dazu kommt immer noch das Argument "Keine Entwicklung"

    Klär mich jetzt bitte über die großen SPIELERISCHEN/TAKTISCHEN Entwicklungen unseres Fussballs unter Peter Stöger auf, gerne auch andere die eine ach so tolle Entwicklung gesehen haben wollen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Genau darin liegt das Problem.
    Sympathisanten,sind trotzdem kritisch.Während " hater " einfach nur " hater " sind.

    Hater ??


    Nee, Jungs ! Seh ich nicht so dramatisch. Hass gegenüber Stöger kam bei mir z. B. nie auf. Auch nicht als er jetzt mit dem Eierkopp den Karren an die Wand fuhr. Aber Wut...ja, die hatte und habe ich noch immer. Eine Sauwut sogar! Aber Hass beim Fußball, ne! Ich hasse nicht mal Gladbacher. Ich kann sie nicht leiden mag sie nicht und wünsche ihnen nur Niederlagen. Ebenso wie den Pillen!


    Ich hatte vor Stöger immer Achtung, dass er das geschafft hat hier beim FC. Mit seinen Möglichkeiten und seinem "Antifußball" - sorry, ist aber nun mal meine Meinung über seine Art Fußball spielen zu lassen! Hab sogar gesagt und geglaubt, dass er das vermutlich noch Jahre so weiterpraktizieren kann und wird. Hab ich ihm wirklich zugetraut. Nur habe ich auch wenige Wochen nach dem Aufstieg und seiner ersten BuLI Saison gesagt, dass wir unter Stöger keine große Weiterentwicklung im spielerischen Bereich erleben werden. Das wollte ich nicht und deshalb war ich nie ein Freund von ihm und seinem Fuppes. Und nein ich will nicht schön spielen und verlieren...ich will einigermaßen schön und damit gut spielen und siegen!



    Es gibt 2-3 Menschen, die ich vielleicht sogar hasse! Aber Stöger gehört mit Sicherheit nicht dazu! Bin trotzdem unendlich froh, dass er weg ist und hoffe dass er hier niiieeeee mehr aufschlägt!!


    So, das war mein letzter Beitrag in diesem Fred über Herrn P. Stöger !! (ich versuchs zumindest) :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

  • Es gibt 2-3 Menschen, die ich vielleicht sogar hasse!

    :crying_face: Ich versuche mich zu bessern.


    Ich hasse den Mann auch nicht. Ich bin ein wenig enttäuscht über alles und lasse meiner Enttäuschung freien Lauf. Stöger wünsche ich nichts, eher schon nem Bauern - nämlich die Pest an den Hals.


    ALLEZ FC

  • falls du also mich meinst solltest du einfach mal nach schauen was ich rund seit 1.5 Jahren ca schreibe , war nie ein Fan von ihm und hätte ihn schon gerne weg gehabt Ende der vergangen Saison

  • :crying_face: Ich versuche mich zu bessern.
    Ich hasse den Mann auch nicht. Ich bin ein wenig enttäuscht über alles und lasse meiner Enttäuschung freien Lauf. Stöger wünsche ich nichts, eher schon nem Bauern - nämlich die Pest an den Hals.

    ALLEZ FC

    Also so schlimm ist @skymax doch auch nicht...

  • Da hab ich kein Mitleid ... hab 3 davon (12, 15, 18) + die Frau ... heult leise!!!

    ABER (wichtige Ergänzung) alle Mädels heiße FC-Fans ... regelmäßig mit mir in Köln, auch z. B. in der Woche gegen Bate. Direkt von der Schule geholt - Hausaufgaben im Auto gemacht - Nachts um 4 zu Hause und morgens wieder in der Schule ... "War ein geiler Abend ...", der einhellige Kommentar.


    Das wiegt den ganzen Pupertätskram wieder auf ...

  • Bin gespannt, wie Stöger seine Truppe nächste Woche gegen uns einstellt. Heute gegen Freiburg war man ja erschreckend einfallslos. Betrachtet man nach Abpfiff die Pfiffe im Stadion sowie Bürkis und Zorcs Reaktion, dann brennt da so langsam der Baum.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten wie das Spiel ausgeht:



    1: Wir gewinnen und Stöger ist mindestens an der Kante zur zweiten Entlassung der Saison.


    2: Er holt ausgerechnet bei uns seinen ersten Sieg in der Rückrunde, und zwar mit mindestens zwei Toren Unterschied.



    Ich hoffe natürlich auf 1, aber die BXBler haben schon nen guten Kader, hoffen wir das die keinen Bock mehr auf Mr. Einfallslos haben und jetzt auf Trainer Nummer 3 schielen. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.