STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Ich habe einen Adblocker, den ich für die BLÖD ungerne deaktivieren will; was hat denn der heilige Sankt Peter gesagt?

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"


    E.Hemingway

  • Vorab, ich kann sein BVB Engagement weder leiden noch verstehen.


    Aber, er hat hier mit Schmadtke jahrelang gute Arbeit geleistet. Er ist Teil der Tatsache, ebenso und vor allem wie Schmadtke das wir finanziell jetzt einen Abstieg verkraften können.
    Jedoch bin ich kein Umfaller, wie hier so oft geunkt wird.
    Ich habe bereits vor einem Jahr gesagt, das wir nur mit sehr, sehr viel Glück so erfolgreich waren.
    Ich hab immer gesagt, wehe wenn Modeste längere Zeit verletzt ist.
    Ebenso war meine Meinung, das vier Jahre mehr als ausreichend sind, und der Zeitpunkt für einen Trainerwechsel eigentlich ideal sei.
    Stöger wäre auf ewig ein Held geblieben.
    Was ist er nun? Eine Riesenenttäuschung, denn sein Wechsel nach Dortmund stinkt gewaltig.
    Ich kann ihm verzeihen, das er trainingstechnisch stark limitiert ist, ebenso wie die schlechte Hinrunde.
    Aber den Wechsel nach Dortmund, sein Verhalten in den PK`s, das kann ich nur schwer verzeihen.
    Mag sein, wenn einmal viel Zeit vergangen ist, jede Menge Wasser den Rhein rabfloss, dann ändert sich das wieder.


    Jetzt aber bin ich von ihm menschlich sehr enttäuscht.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Man sollte ihm gar keine beachtung schenken.

    das fände ich auch am besten


    ....liebe Jungs, gebt auf dem Platz alles!!

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da Stöger wohl eher selten am Ball ist, wird es wohl auch nicht so viele eloquente Ausrufe gegen ihn geben :winking_face:
    Ich hoffe auch das man in der Kurve eher damit beschäftigt ist sich dem Support der Mannschaft zu widmen, als mit Parolen gegen Stöger zu wettern.


    Ich weiß gar nicht ob die Aufstellung der gegnerischen Mannschaft noch vorgelesen wird (bin zu der Zeit ja meistens anderweitig beschäftigt :winking_face: ) Da könnte ich mir vorstellen das beim verlesen des Namens Stöger Pfiffe kommen.


    ALLEZ FC

  • Ich mache Stöger persönlich keine Vorwürfe. Er hat sich in den Jahren wo er bei uns war immer als aufrichtiger und korrekter Mensch dargestellt. Außerdem haben wir ihm viel zu verdanken. Klar, das er als Trainer doch auch seine Grenzen hat, haben viele bereits schon in den letzten Jahren hier bemerkt und auch angemerkt. Der Erfolg hat aber fast alle darüber hinweg sehen lassen. Wenn man das letzte halbe Jahr unter Stöger jemanden zu Last legen will, dann bitte der sportlichen Leitung. Schmadtke hat es aber selbst verbockt und dann die Segel gestrichen. Der Tünn, als einziger mit sportlichem Sachverstand in der Führung, war aber so verliebt in Stöger, weil es ja sein Trainer war. Der Wunschkandidat des Tünn, der doch der Arsene Wenger von Kölle werden sollte. Und ich denke, wir wissen alle, das, wenn man verliebt ist, das einen einen das über so manches hinweg blicken lässt. Spinner, so liest man, war wohl der einzige, der Stöger habe früher freistellen wollen...


    Ja, es hat Geschmäckle, das Stöger nur nach ein paar Tagen nach seinem Rauswurf beim BVB angeheuert hat. Aber so läuft das Fußball Business heute leider einfach. Die Romantik ist vorbei und Vereinstreue bis in den Tod gibt es nur noch in wenigen Ausnahmen. Jetzt sollte man einfach nur noch Größe zeigen. Dem Menschen Peter Stöger am Freitag kurz die Dankbarkeit für vier erfolgreiche, schöne Jahre zeigen und das letzte halbe Jahr dabei einfach mal ausblenden. Und wenn das Spiel am Freitag Abend gewonnen wurde, dann ist der Peter nur noch ein Trainer der FC Vergangenheit.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Fühlt sich wohl für manch einer so an:


    19 Jahre mit einer Frau verheiratet. Alles top.


    Das 20. Jahr: Pleiten, Pech und Pannen. Frau betrügt einen, schmeisst einen aus der Wohnung, kriegt Kohle, und nimmt sogar noch den Hund mit und es kommt zu Scheidung.


    Wer da dann trotz des Abgangs immer noch zur Frau aufrecht sagen kann, dass ja die 19 Jahre zuvor gut waren und „nur“ das letzte naja...


    Ist jedenfalls schwierig


  • Eines ist klar der Hund bleibt bei mir, alles andere ist mir schnurz.... obwohl, Fahrrad und Moped bleiben auch bei mir

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von Stieglbock ()

  • wasn fürn Hund?

    Na, der Bade :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich hoffe, dass Peter seinem geliebten FC am Freitag die von ihm erreichte Punktzahl verdoppelt.


    In der Hinrunde hat er 3 Punkte für den FC gebracht. In der Rückrunde dann hoffentlich auch 3 Punkte.
    Gerne dürfen alle von ihm verschmähten sich an ihm mit einem Tor rächen.


    Danach ist das Thema erledigt für mich.


    Weine ihm nicht nach, denn der Verein ist größer und wichtiger als jede einzelne handelnde Person.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich mache Stöger persönlich keine Vorwürfe. Er hat sich in den Jahren wo er bei uns war immer als aufrichtiger und korrekter Mensch dargestellt. Außerdem haben wir ihm viel zu verdanken. Klar, das er als Trainer doch auch seine Grenzen hat, haben viele bereits schon in den letzten Jahren hier bemerkt und auch angemerkt. Der Erfolg hat aber fast alle darüber hinweg sehen lassen. Wenn man das letzte halbe Jahr unter Stöger jemanden zu Last legen will, dann bitte der sportlichen Leitung. Schmadtke hat es aber selbst verbockt und dann die Segel gestrichen. Der Tünn, als einziger mit sportlichem Sachverstand in der Führung, war aber so verliebt in Stöger, weil es ja sein Trainer war. Der Wunschkandidat des Tünn, der doch der Arsene Wenger von Kölle werden sollte. Und ich denke, wir wissen alle, das, wenn man verliebt ist, das einen einen das über so manches hinweg blicken lässt. Spinner, so liest man, war wohl der einzige, der Stöger habe früher freistellen wollen...


    Ja, es hat Geschmäckle, das Stöger nur nach ein paar Tagen nach seinem Rauswurf beim BVB angeheuert hat. Aber so läuft das Fußball Business heute leider einfach. Die Romantik ist vorbei und Vereinstreue bis in den Tod gibt es nur noch in wenigen Ausnahmen. Jetzt sollte man einfach nur noch Größe zeigen. Dem Menschen Peter Stöger am Freitag kurz die Dankbarkeit für vier erfolgreiche, schöne Jahre zeigen und das letzte halbe Jahr dabei einfach mal ausblenden. Und wenn das Spiel am Freitag Abend gewonnen wurde, dann ist der Peter nur noch ein Trainer der FC Vergangenheit.

    War es nicht Schmadtke der als erster die Reisleine ziehen wollte? Und vom Vorstand überstimmt wurde?


    Wie oft soll ich ihm noch danken? Ich denke Dankbarkeit hat er genug von uns erfahren. Hat ihn einen scheiss interessiert. Setzt sich mit 3 (in Worten DREI) Punkten in die PK und fordert eine Entscheidung! Hallo? Jeder andere in dieser Situation hätte demütig gedankt das er überhaupt noch da ist.

  • Da wußte er doch schon das er sehr bald in DO beginnen kann.
    Das ist ja die verarsche von ihm gegenüber uns allen.
    Vor allem gegenüber seinem Arbeitgeber.
    Linke Ratte :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist doch kalter Kaffee.


    Zorc hat schon eingeräumt das ein Kontakt bereits vor der Schalke PK bestand.

  • ja das ist ja auch bekannt, das es schon im sommer Gespräche gegeben hat, aber zu dem Zeitpunkt war Bosz noch Trainer, also war es höchstens eine Möglichkeit aber sicher noch keine Tatsache.
    Hätte Bosz das Spiel gewonnen, ...


    Aber egal, klar ist das Stöger morgen das Match nur als Verlierer verlassen kann.
    Gewinnen wir, wirds eng für ihn beim BVB, gewinnt der BVB hilft er noch mal aktiv mit den Karren hier wieder tiefer in den Dreck zu ziehen.
    Eigentlich schaut das stark nach einem Unentschieden aus, die kann Stöger gut, das wissen wir.

  • Zorc hat schon eingeräumt das ein Kontakt bereits vor der Schalke PK bestand.

    Wie auch immer, Stöger und der BVB sind das perfekte Paar, wenn es um geheuchelten "Anstand" geht.


    Der BVB verkauft sich seit x Jahren als eine Art Anti-Bayern, und Stöger wiederum hat es perfekt verstanden, sich als Mr. Moral zu verhökern. Das komplette Programm aus dem Fanshop als Kostüm, und dann auch noch eigens angefertigte Brillen in Vereinsfarben, fertig ist die Laube.


    Bloß die Ergebnisse müssen in Zukunft schon recht zünftig FCB-mäßig sein, gell, liebe BVB-Anhänger! frecher