STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Ich habe lange zu ihm gehalten und ihn immer wieder verteidigt. Die Art und Weise, wie sein Arrangement beim BVB zustande kam, hat meine menschliche Einschätzung ihm gegenüber aber sehr verschlechtert. Gedankt haben wir ihm hier genug, verteufelt für das letzte halbe Jahr hier auch. Jetzt will ich ihn morgen nur noch verlieren sehen, nicht mehr. Aber nach Möglichkeit auch nicht weniger :winking_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • So ist es, @Kenny1971. Habe in meiner Meinung zu ihm immer versucht den ganzen Zeitraum zu betrachten, dass relativiert dann.
    Morgen gönne ich ihm noch nicht mal den oft zitierten Dreck unterm Fingernagel.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Für mich persönlich hat die Partie von der Anspannung sogar einen höheren Stellenwert
    als im Derby gegen Gladbach...

    :woman_facepalming:


    Das geht ja mal gar nicht.
    Güllehausen ist auf jeden Fall mehr zum :face_vomiting: als St. Öger


    ALLEZ FC

  • Hat Stöger beim BVB eigentlich schon seinen neuen Lehmann/Rausch gefunden? Die Standards hat er ja mal so 1:1 übernommen :grinning_squinting_face:

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"


    E.Hemingway

  • Bis jetzt nur sein neues Mangamädchen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist nur ne Anspielung auf Osakos zierliche Figur und nicht gegebenes Durchsetzungsvermögen.


    Auch wenn ich heutzutage nur noch Detektiv Conan gucke bin ich mit Animes aufgewachsen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist nur ne Anspielung auf Osakos zierliche Figur und nicht gegebenes Durchsetzungsvermögen.


    Auch wenn ich heutzutage nur noch Detektiv Conan gucke bin ich mit Animes aufgewachsen. :winking_face:

    Per PM kann ich dir noch einen ganzen Haufen interessantes Zeug nennen, wenn du möchtest :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Osako ist eher so, wie du sagst, der weibliche Neben-Hauptchar in Anime - sieht alles ganz gut aus, nervt aber am Ende eh nur xD

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"


    E.Hemingway

  • Solte es zu einer Niederlage für uns kommen, werde ich dies mit einem Lächelnes Auge sehe.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Solte es zu einer Niederlage für uns kommen, werde ich dies mit einem Lächelnes Auge sehe.

    Sollten wir verlieren werde ich :face_vomiting: und drei Tage heulen wie ein Tier!
    Was bist Du denn für einer?

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Sollten wir verlieren werde ich :face_vomiting: und drei Tage heulen wie ein Tier!Was bist Du denn für einer?

    Und deswegen werde ich das mit einem lachenden Auge sehen.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Das ist doch einer der Stöger Fans


    ....schlimmer als im Hinspiel der Stöger, kann es der Ruthenbeck ja wohl kaum machen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Heute ist Charme-Offensive von PS in allen Kölner Gazetten angesagt. Erinnert mich an einen BAP-Song. Aal Männer aaljlatt!

  • Tja Einsicht sieht wirklich anders aus! Aber Herr Stöger wie Sie schon mal gesagt haben. Anstand kann man sich auf dem Transfermarkt nicht kaufen. Und auch das Zugeben von eigenen Fehlern scheint ebenfalls nicht auf Ihrem Einkaufszettel zu stehen. Ich hätte wirklich mehr erwartet!!!!!!!!

  • Wieso haben wir eigentlich 2 Threads hier von ihm?
    Einer reicht völlig aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.