STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Da bin ich voll bei dir.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Was mit mir nicht stimmt? Ich hab eine allergie gegen infantiles gebeshe und Fanatismus. Aber ansonsten bin ich gesund danke

    Das hier ist ein FC-Forum, so für FC-Fans. Wer hier FC-Siege mit einem lachenden Auge betrachten kann, der ist hier falsch, ganz einfach. Vielleicht suchst Du dir stattdessen lieber ein St.Öger-Forum.


    Also ich lese ja nicht jede Zeitung, und schaue mir nicht alles Interviews an.

    Dann tu das doch mal. Sich nicht informieren, aber mitdiskutieren mit Leuten, die das tun und dann noch kommen mit wo basht er denn... :woman_facepalming:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Das hier ist ein FC-Forum, so für FC-Fans. Wer hier FC-Siege mit einem lachenden Auge betrachten kann, der ist hier falsch, ganz einfach. Vielleicht suchst Du dir stattdessen lieber ein St.Öger-Forum.

    Wo ist denn das Problem dass er einfach seine Meinung dazu schreibt...so schwer es einfach zu akzeptieren?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Es gibt da einen kleinen aber feinen Unterschied.
    "Lehmann ist doof, Stöger ist sympathisch, Osako hat ne schlechte Technik" sind Meinungen. Die toleriert hier glaube ich jeder.


    "Wenn der FC verliert betrachte ich das mit einem lachenden Auge" sind Aussagen wie man sie bei Güllebauern hört und die einem FC-Fan eigentlich nie über die Lippen kommen würden(oder eben Aussagen eines U-Boots). Sowas sollte hier niemand tolerieren.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Die manschaft war überhaupt nicht tot, es sei denn du beziehst das auf die verletzten Listen da ja. Aber das kann viele Ursachen haben. Klar kann man es sich einfach machen und die schult auf die Trainer schieben, aber auf die Idee auf denn Spielern rum zu hacken kommt keiner. Warum kommen die Spieler mit so einer desolaten Fitness aus dem Urlaub? Na wohl zu viel Urlaub gemacht, und es sich zu gut gehen lassen. Kein Bock gehabt in Urlaub was für sein Kapital der neben bei, bei Sportlern der Körper is lt zu machen. Modeste hatte in der letzten Saison seinen privaten Fitness Coach mit dem er täglich gearbeitet hat.

    Klar sind die Spieler mit verantwortlich, aber am Ende ist der Trainer der Chef der Spieler, das kannst Du auch nicht wegdiskutieren. Selbst Kugel wollte ja scheinbar anders trainieren lassen, und musste gehen.


    Und dass die Mannschaft tot war, ist bei der Ausbeute unbestritten, sonst hätte sie mehr als 3 Punkte geholt unter Stöger.


    Aber lassen wir das einfach.

  • Natürlich hätten wir mehr pkt geholt,ernn der ein oder andere Spieler nicht die 100%en nicht vergeigt hätte. Mal abgesehen von den ein oder anderen desolaten Schiedsrichter Leistungen. Aber ok andere Baustelle. Ich sag ja, es ist einfach dem Trainer die Schuld zu geben, vor allem wenn er weg ist.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • es ist einfach dem Trainer die Schuld zu geben, vor allem wenn er weg ist.

    Es war für mich auch relativ leicht, ihm die Schuld zu geben, als er noch bei uns war. Manche Fehler konnte man einfach nicht übersehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das hier ist ein FC-Forum, so für FC-Fans. Wer hier FC-Siege mit einem lachenden Auge betrachten kann, der ist hier falsch, ganz einfach. Vielleicht suchst Du dir stattdessen lieber ein St.Öger-Forum.

    Dann tu das doch mal. Sich nicht informieren, aber mitdiskutieren mit Leuten, die das tun und dann noch kommen mit wo basht er denn... :woman_facepalming:

    Was los? Groß Töne spucken aber dann keine Kritik vertragen. Also bitte, ich hab leider grad kein Taschentuch zur Hand, sondern würde ich dir eins für deine Tränen reichen.
    Aber wie du so schön sagst das ist ein fc forum und kein ich Bash und hate alle in den Boden forum. Nebei bemerkt wäre ich total falsch in einem St.'öger" forum, da ich von ihm auch eine etwas negative Haltung habe. Außerdem wünsche ich dem FC keine nieder Lage, ich könnte eine Niederlage nur ein wenig mit einem lachendem Auge sehe, weil ich weiß das so kids wie du ganz viel weiniweini machen würden. Alles weitere erzählen bitte deinem frisure Danke


    Nachtrag: Das was ich bisher von Stöger gelesen habe war durch respektvoll. Aber jeder versteht in seiner Fan Religion was anderes.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

    Einmal editiert, zuletzt von Elmariachi ()

  • Ist doch ganz einfach. Wir gewinnen heute weil Stöger ein schlechter Trainer ist. Nächste Woche gewinnt Dortmund aber gegen den HSV weil Stöger doch nicht soooo schlecht ist.
    Unterschreiben sie hier:
    :hennes:

  • Nein sicher nicht, das gibts warhscheinlich nur in Österreich, nach dieser Saison Trainer des Jahres ist schon ein starkes Stück...


    Was ich aber hier immer lustig finde ist, dass ihm immer wieder vorgeworfen wird, den Vorstand zu einer klaren Aussage genötigt zu haben.
    Stellt euch mal vor er hätte es nicht getan, dann wäre er vielleicht sogar noch hier.
    Wäre euch das lieber???
    Ich fand das gut, weil das Rumgeiere war wirklich kaum noch ertragen Woche für Woche und im Endeffekt haben sie sowieso um einige Wochen zu spät reagiert.
    Dadurch hat der Vorstand aber zumindest reagieren müssen, ansonsten wäre er wie gesagt möglicherweise noch da, nach Schalke hätte auch er wieder bessere Ergebnisse erzielen können.
    Also bin ich froh, dass es so war und das er weg ist, trotzdem hat er in den Jahren zuvor viel für den FC und das Umfeld erreicht, obs einem passt oder nicht.

  • Stellt euch mal vor er hätte es nicht getan, dann wäre er vielleicht sogar noch hier.

    Glaube ich nicht. Es war seinerzeit schon geplant, ein klärendes Gespräch in der Winterpause zu führen.


    Sicherlich wäre es spannend zu erfahren, wie die Zukunft verlaufen wäre, hätten wir - wie geschehen - gegen Schalke in der Liga gepunktet und dann mit Stöger auch aus den restlichen Spielen gegen Freiburg, Bayern, Wolfsburg sowie Schalke im Pokal noch besser als zuvor gepunktet.


    Aber das ist alles hinfällig. Stöger war meiner Meinung damals mit seinem Latein am Ende. Und ich gehe nicht davon aus, dass er uns noch irgendwie hätte zu Siegen verhelfen können. Insofern wäre er wohl spätestens im Winter entlassen worden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich vertrag durchaus Kritik, aber damit ich die "Kritik"(was auch immer Du denkst, kritisiert zu haben) ernst nehmen kann, sollte sie schon so ein kleines Bisschen Hand und Fuß haben. Ich steh absolut dazu, dass ich von Stöger menschlich unheimlich enttäuscht bin und er sich in meinen Augen einfach sehr schäbig verhalten hat.


    Und Tränen weine ich bisher noch keine. Das mag dann irgendwann passieren wenn wir(nach aktiver Vorarbeit von Stöger) absteigen sollten - so ist das übrigens wenn man mit dem Herzen bei einer Sache dabei ist, da fließt dann auch mal eine Träne durchs Knopfloch(wohingegen Stöger mit dem Herzen dabei war und keine Woche später Trainer eines anderen Vereins sein konnte). Das ist dann aber nix, wofür ich mich schämen würde. Wenn das dann für dich was ist, worüber Du dich amüsierst, sagt das glaube ich sehr viel darüber, wie groß dein FC-Herz ist.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Was mit mir nicht stimmt? Ich hab eine allergie gegen infantiles gebeshe und Fanatismus. Aber ansonsten bin ich gesund danke


    Du bist doch hier der fanatische Stöger Jünger.


    Übrigens hat dein Heiliger heute wieder eine seiner Lügen offenbart, denn wir erinnern uns ja alle das er beim Kaffee bei der Mutti von den Zecken überrascht wurde, jetzt auf einmal haben die aber am Tag vorher schon Bescheid gegeben:


    ''Der BVB hatte mich tags zuvor informiert, dass man womöglich mit mir sprechen möchte, wenn wirklich etwas in diesem Bremen-Spiel passiert, womit ja ernsthaft kein Mensch gerechnet hat. Weil ich jedenfalls damit nicht gerechnet habe, bin ich an besagtem Samstag von Köln nach Wien zu meiner Mutter geflogen.''


    https://www.ksta.de/sport/1-fc…-geplant-haette--29600330


    Wenn man schon lügt sollte man sich wenigstens seine eigenen Lügen merken.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Finde ich irgendwie klasse:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Linke Ratte, isso.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die manschaft war überhaupt nicht tot, es sei denn du beziehst das auf die verletzten Listen da ja. Aber das kann viele Ursachen haben.


    Also ist eine Mannschaft nicht tot wenn ein einziges Gegentor JEDES MAL zur Niederlage führt?
    Also ist eine Mannschaft nicht tot wenn nach 60 Minuten die Luft raus ist?
    Also ist eine Mannschaft nicht tot wenn der Trainer ihr nach 4 1/2 Jahren nicht mehr beigebracht hat als jeder Zweitligist spielen kann?
    Also ist eine Mannschaft nicht tot wenn der Trainer sie offensichtlich nicht mehr erreicht und einstellen kann? (Denn Leistung kam nur mal im Europapokal auf, wo man keine Extramotivation brauchte)


    Aber hey, hast Recht, Stöger ist unschuldig. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro, es bringt nix.
    Es wird nicht wenige nachher geben welche ihm auch noch Beifall zu kommen lassen.
    Manche glauben ja auch heute noch an den Weihnachtsmann.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und das ist doch schon wieder eine Lüge die in einer Lüge verpackt ist. Zorc hat doch schon eingeräumt dass er Stöger eine Woche vor dem Schalke Spiel (bzw. Vor dem Bremen Spiel vom BVB) kontaktiert hat. Und daraufhin hat der Peterle seine PK abgehalten. Und mit dem Acki ( O-Ton Stöger) bestand schon seit dem Sommer reger Kontakt.