STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Ich denke solange der St.Öger weiterhin seine ironischen Kommentare zu seiner super Vorrunde über uns abgeben wird, wird bei vielen hier die Stöger-Wunde nicht so schnell heilen. Siehe Schmadtke-Thread der hält sich zurück, deswegen ist es dort auch ziemlich ruhig.
    Zu Veh und Stöger, da muss ich dem Veh ziemlich viel Respekt zollen. Wenn ich ihn wäre, hätte ich dem Stöger schon lange unter vier Augen die Leviten gelesen. Das es nach dieser Halbserie völlig unangebracht ist, bei jedem Interview seine angebliche Unschuld auf dieses witzige Niveau herunter zu stellen und vieles ins lächerliche zu ziehen!

  • und ich denke, solange das Abstiegsszenario droht (und wenn es dann zum allerschlimmsten kommt, dann noch mehr) wird hier immer wieder darüber geredet werden, so als Frustabbau....WARUM AUCH NICHT, wem es zuviel ist, liest hier einfach nicht mit!

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • irgendwie steht da nix neues.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sonst hat sich kein FC Offizieller dahingehend geäussert meine ich.


    Japp, kam zwar aus der kompletten Medienlandschaft aber nie vom FC.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schmadtke: "Irgendwas in der Sommepause im Innenverhältnis passiert." (oder so ähnlich) - als ob der nicht wüsste, was da passiert ist... :woman_facepalming: :candle: :pouting_face:

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Impuls... Innenverhältnis... Ismirschlecht wenn ich das Ergebnis bzw. die Auswirkung auf unsere Saison sehe.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Es kann ja jeder mal bei sich auf der Arbeit mit einem Kollegen / einer Kollegin die Zusammenarbeit wegen persönlicher Animositäten einstellen und dann gucken, was passiert. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Aber im Ernst: Wegen so einem Sch... einen Club sportlich sehenden Auges in den Graben zu fahren, das ist schon ein starkes Stück... von beiden, wie auch dem Vorstand, wenn dieser tatenlos zusieht. Und wenn der Vorstand rein gar nichts bemerkt hat, ist es fast noch peinlicher.

  • Der Kicker hatte ja letztens eine ähnliche Theorie, etwas anders, als Schmadtke jetzt sagt....
    ....aber beides erinnert mich schon an Zickenkrieg...
    Aus Eifersüchteleien arbeitet man nicht mehr ordentlich für die Kohle, die man ja immer wie gewohnt monatlich erhält....und das ist einfach zum :face_vomiting: und :woman_facepalming:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zitat aus dem BVB-Forum:

    Zitat

    Ganz furchtbarer Fußball, den wir unter Stöger spielen. Immerhin stimmen die Ergebnisse meistens, also kann man es bis Sommer noch aushalten.

    :winking_face_with_tongue:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: