STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Nein ist er nicht, selbst in Liga 2 werden Konter reihenweise besser ausgespielt als bei uns. Selbst in Liga 3 siehst du oft genug sehr gut ausgespielte Konter.


    Bei uns sah das oft eher so aus das die Jungs nicht wissen was sie denn jetzt überhaupt mit der Pille machen sollen, Laufwege der Mitspieler usw.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grischa, ob wir es wollen, mögen, hassen oder was auch immer. Der Schönne war ne gute Zeit lang ein Teil der :effzeh: Familie und, man muss es einfach sagen, hat hier eine Zeit mit größtenteils toller Vereinsentwicklung begleitet.Ich kann ihm das (Positive) nicht vergessen und rechne ihm das an. Genauso sehe ich aber auch das Negative. Auch das rechne ich ihm an. Ich persönlich habe zu denjenigen gehört die lange gebraucht haben sich von ihm abzuwenden.


    Auf einen längeren Zeitstrahl betrachtet, wäre er einfach einer der vielen Menschen die ihren Anteil am Verein geleistet haben. Jetzt ist es halt noch "frisch" und der Kerl ist nicht einfach weg, sonder immer noch in der Liga präsent. Daher reden wir auch über ihn. Mehr ist es nicht.

    Geht mir genau wie Dir, Ted. Habe auch lange an Stöger geglaubt, zumal die Spiele der Hinrunde nicht alle so grottig waren, wie es der Punktestand darstellen wollte. Da waren zum Teil gute Spiele dabei.
    Und auch den Teil mit der Präsenz kann ich so unterschreiben. Solange wir noch die Suppe auslöffeln, die er versalzen hat, wäre diese Präsenz allerdings nicht mal notwendig. Das würde als Grundlage schon reichen. Aber seine Tätigkeit bei den Bienen macht das ganze noch mal deutlich härter!

  • Du bist ein verdammter Uhrensohn, nur wegen dir und deinem verfickten Lover stehen wir so scheiße da.
    Ich verfluche dich, du Maddin Schneider für arme

  • Meine Wut, wenn ich sie überhaupt noch spüre jetzt gerade, die geht auf Sie. Herr Stöger. Der sicherlich auch ma ab und zu hier reinguckt. Oder irgendeiner der ihnen das ausrichten kann..Ihnen wirds wohl egal sein. Aber das möchte ich Ihnen heute noch einmal verklickern. Sie sind daran schuld das wir überhaupt in diese Situation gekommen sind. Sie haben abgrundtief übelst trainiert. Aus einer Truppe die Herz hatte eine völlig ungefährliche, äusserst unfitte und saftlose Truppe gemacht. Das werde ich Ihnen niemals vergessen. Sie haben das ganz alleine zu verantworten. Ich wünsche Ihnen deshalb das sie dort wo Sie jetzt sind einen ordentlichen Arschtritt bekommen und sportlich nie wieder glücklich werden.


    Sie ausserordentliche Flizpiepe und Witzfigur. Möchtegerntrainer.

  • Meine Wut, wenn ich sie überhaupt noch spüre jetzt gerade, die geht auf Sie. Herr Stöger. Der sicherlich auch ma ab und zu hier reinguckt. Oder irgendeiner der ihnen das ausrichten kann..Ihnen wirds wohl egal sein. Aber das möchte ich Ihnen heute noch einmal verklickern. Sie sind daran schuld das wir überhaupt in diese Situation gekommen sind. Sie haben abgrundtief übelst trainiert. Aus einer Truppe die Herz hatte eine völlig ungefährliche, äusserst unfitte und saftlose Truppe gemacht. Das werde ich Ihnen niemals vergessen. Sie haben das ganz alleine zu verantworten. Ich wünsche Ihnen deshalb das sie dort wo Sie jetzt sind einen ordentlichen Arschtritt bekommen und sportlich nie wieder glücklich werden.


    Sie ausserordentliche Flizpiepe und Witzfigur. Möchtegerntrainer.

    Bei all dem Frust, den man am Ende der Saison schieben wird ... ein Plakat "Danke die Herren Stöger und Schmadke!" wäre am letzten Spieltag ne gute Idee.

  • Bei all dem Frust, den man am Ende der Saison schieben wird ... ein Plakat "Danke die Herren Stöger und Schmadke!" wäre am letzten Spieltag ne gute Idee.


    Aber doch nur, wenn wir absteigen !?!

    "I cant afford an actual signature"

  • Aber doch nur, wenn wir absteigen !?!

    Natürlich, ansonsten sowas " Danke Herr Stöger, ohne ihre 3 Punkte hätten wir es nicht geschafft!"


    Mich nervt gewaltig, dass der immer noch so hofiert wird. Es sah ja 3,5 Jahre gut aus, ich habe mich auch über die EL gefreut. Nur die letzten Monate waren ganz schlechte Arbeit und das müsste er auch mal öffentlich zugeben.

  • Das heute geht auch auf dich lieber Pitter...nein...nicht das Spiel...das Saisonende als Absteiger ist gemeint! Ich hege keinen Groll auf die Truppe sondern auf die, die ein solches Trümmelfeld hinterlassen haben. Was möglich ist hat Ruthe gezeigt aber der Rückstand war einfach zu groß...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Bei dem Mann krieg ich so einen Puls, wie er sich immer zurückgehalten hat und nie laut/böse wurde, aber sich dann so intrigant gegen Schmadtke wehren und nicht mehr mit diesem arbeiten wollen, das ging gar nicht, egal worum es ging, selbst wenn der Düsseldoofe seine Alte weggebuttert haben SOLLTE können wir verdammt nochmal nichts dafür, aber WIR müssen die Scheiße ausbaden... :face_with_symbols_on_mouth: :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei dem Mann krieg ich so einen Puls, wie er sich immer zurückgehalten hat und nie laut/böse wurde, aber sich dann so intrigant gegen Schmadtke wehren und nicht mehr mit diesem arbeiten wollen, das ging gar nicht, egal worum es ging, selbst wenn der Düsseldoofe seine Alte weggebuttert haben SOLLTE können wir verdammt nochmal nichts dafür, aber WIR müssen die Scheiße ausbaden... :face_with_symbols_on_mouth: :slightly_frowning_face:

    Er ist und bleibt der Hauptschuldige für den Sportlichen Niedergang.
    Wie kann man eine EL Mannschaft so konditionell in eine Saison stargen lassen.
    Der Peter hat nach 3 Jahren die Bodenhaftung verloren.

    Fear the Reaper !!!

  • Der BVB war nahe dran es zu tun, schade....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • egal worum es ging, selbst wenn der Düsseldoofe seine Alte weggebuttert haben SOLLTE

    So hartnäckig wie das kleine Gerücht sich hält, glaube ich bald das es tatsächlich so war grübel :face_with_raised_eyebrow: grübel


    Zitat aus dem anderen Fred: "In Bezug auf Brutstätten geht es hier wohl mehr ums Vögeln", wie passend....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Warum gibt es für Trainer keine Transferperiode/Transferfenster?


    Wie für Spieler sollte diese Regelung auch für Trainer bestehen, das wäre doch mal interessant grübel

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Warum gibt es für Trainer keine Transferperiode/Transferfenster?


    Wie für Spieler sollte diese Regelung auch für Trainer bestehen, das wäre doch mal interessant grübel

    In der heutigen Zeit definitiv.

    Fear the Reaper !!!

  • Wenn sein Vertrag im Sommer beim BVB nicht verlängert wird, kann er ja als Aufstiegstrainer zu uns kommen. Ich traue ihm den Aufstieg zu.
    Ich glaube, er hat dass schon mal irgendwo geschafft.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Äh, ist die Seuchensaison anders zu ertragen ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Stöger und seine Art Fußball zu spielen komplett in Dortmund angekommen. Viel Spaß frecher