STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Ich bleibe bei meiner Meinung und widerlegen kannst du sie ja eh nicht, ignorier mich doch, bleib doch diesem Thread fern etc. das ist natürlich zielführend ohne Ende und auch gar nicht zickig.


    Edit : sag mal , geht das schon wieder los mit Dir .Wenn Du weiter so machst , bleibst DU aus allen Threads fern .
    die mod

  • Ich bleibe bei meiner Meinung und widerlegen kannst du sie ja eh nicht, ignorier mich doch, bleib doch diesem Thread fern etc. das ist natürlich zielführend ohne Ende und auch gar nicht zickig.


    Jetzt mal ehrlich Coby, warum bist Du hier? Ich hab Dich mehrfach gebeten, mir doch sachlich zu erklären, was falsch ist an meiner Aussage. Das habe ich nachweislich wiederholt getan, und wurde von Dir konsequent ignoriert. Dass Du Dir nun immer die für Dich passenden Stellen raussuchst, um hier Stimmung zu machen, spricht dann eben auch nicht für Dich. Wenn Du also keine Lust auf Austausch hast, was willst Du dann mit Deinen inhaltsleeren Einzeilern wie zu Beginn erreichen? Du wühlst Dich durch die Beiträge, suchst nach Phrasen, die Du aus dem Zusammenhang reißen und kommentieren kannst, und gehst auf den Gesamtkontext überhaupt nicht ein.
    Wäre mir an sich egal, wenn ich nicht wüsste, dass Du mal anders unterwegs warst. Sorry- aber in letzter Zeit ist das bei Dir fast ausschließlich besserwisserisches Diskreditieren anders lautender Meinungen meist ohne jegliche Grundlage. Jeder hat mal ne schlechte Phase, aber wenn Du dabei bleiben willst, ist das Ignorieren gegenseitiger Beiträge einfach sinnvoller, als sich dauernd anzukacken. Zu Frustbewältigung jedenfalls solltest Du Dir einen anderen Ausgleich als Forum suchen.

  • er hat die ersten 3 Pflichtspiele nicht gespielt, kam dann gegen Augsburg zur Hälfte rein um Stabilität in eine schwache Abwehr zu bringen. Er bekam gegen Arsenal und Dortmund 90 Minuten die er schwach absolvierte und daraufhin wieder rausrotierte er war zu diesem Zeitpunkt noch nicht soweit, noch nicht weit genug integriert oder was auch immer. Jedenfalls stand er nach kurzer Pause (inkl. einer Verletzungsunterbrechung) gegen Berlin und Schalke wieder in der Startelf wobei natürlich auch andere Verletzung eine Rolle spielten das er wieder rein rotierte aber erst da nutzte er auch tatsächlich seine Chance und machte passable Spiele.


    Aber der Vergleich von Mere zu Lehmann ist wie der berühmte Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen. War Mere in seinen ersten Auftritten gut? Ich denke nicht - ich weiß Lehmann war auch nicht gut das macht Mere aber nicht automatisch besser. Und auf der anderen Seite wird sich beschwert, dass Lehmann trotz schwacher Leistungen gespielt hat auf der anderen Seite hätte man Mere aber trotz schlechter Leistungen spielen lassen sollen. Ja was denn jetzt?

    wenn dir das nicht sachlich genug ist kann ich dir leider auch nicht helfen. Bezeichnend das du auf nichts davon reagierst

  • hab ich alles gelesen, ändert aber nichts daran, dass Mere von Stöger eher links liegen gelassen wurde, was ja laut Dir nur "Einreden" von Kritikern und Nachtretern ist.
    Und ich hab die Personalie auch nur angebracht, weil Stöger ja angeblich meinte, der Kader habe am/ über dem Limit performt. Wäre dem so, wäre die Ignoranz eines großen europ. Talents umso verwunderlicher.

  • Ja eben weil er zum Einsatz kam in diesen aber schlecht war und zwar so richtig schlecht kann man nicht davon reden, dass er links liegen gelassen wurde. Und mit dem Kader der über dem Limit performte war doch der 2016/17er gemeint und nicht der aktuelle

  • aber gerade wenn der letztjährige Kader so am Limit war, macht es doch keinen Sinn, in der Abwehr z.B. Talent hinzuzuholen (Horn, Mere, ggf. Queiros), aber nicht spielen zu lassen. Dann kann man doch nicht davon ausgehen, dass die Spieler plötzlich überperformen, wenn sie schon am Limit waren.
    Stimmt, Mere war gegen den BVB und Augsburg schlecht. Das waren da aber alle anderen auch. Gegen Arsenal fand ich ihn ok, trotz Fehlers vor dem Gegentor.


    Nimmt man Augsburg und Dortmund als Maßstab, hätte niemand mehr spielen dürfen (überspitzt formuliert)


    Mir ging es darum, dass ich den Kader nicht im Nachhinein als am Limit bezeichnen kann, aber neue Reize setze ich auch nicht, und lasse die neuen Spieler außen vor. Was Mere kann wenn man auf ihn setzt, zeigt er ja. Er war aber nur Beispiel.

  • Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich diese Diskussion nicht.


    Störer hat - wie viele hier - den Kader am Limit gesehen. Das Schmadke nicht nachlegt, Störer nicht mehr fordert ist nun Geschichte.


    Trotzdem muss er mehr als 3 Punkte holen.


    Mere hatte seine Einsatzzeiten, meist nicht gut gespielt. Daher zu Recht wieder raus. Sein Potential hatte er aber immer angedeutet. Er selbst hat aber immer betont, dass er Schwierigkeiten hatte! Daher nachvollziehbar, dass er erst später Fuß fasste. Heute für mich nicht mehr wegzudenken... aber jetzt nicht wirklich ein Fehler von Stöger - da gab es ganz andere.

  • :grinning_face_with_big_eyes:
    jetzt braucht dein Handy den Namen auch nicht mehr lernen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • @FCFD: Da ich Mere ins Spiel gebracht habe nur noch kurz eine Ergänzung:


    Ich hatte ihn als Beispiel gebracht. Wenn der Ex-Trainer heute sagt, er habe von Anfang an gewusst, dass die Mannschaft, die die EL erreicht hat, deutlich am/über dem Limit gespielt hat, dann ist es für mich schwer nachvollziehbar, dass die gleichen Spieler auch im Fall der anhaltenden Erfolglosigkeit immer und immer wieder spielen, obwohl doch klar ist, dass die am Limit sind. Da hätte ich auch Lehmann nehmen können, oder Rausch auf LV.
    Klar kann ich für jede Personalie Pros und Cons finden, warum die damals spielen mussten/ nicht gespielt haben/...
    Aber ich finde es im Nachhinein einfach unglücklich, wenn der Trainer, der für die schlechteste Hinrunde ever verantwortlich ist, sagt, er wusste ja, dass die Spieler der Vorsaison am Limit waren, es gefühlt aber kaum bis keine neuen Reize (außer Cordoba) im Team gegeben hatte.

  • Und auf der anderen Seite wird sich beschwert, dass Lehmann trotz schwacher Leistungen gespielt hat auf der anderen Seite hätte man Mere aber trotz schlechter Leistungen spielen lassen sollen. Ja was denn jetzt?


    Na weil klar war das Lehmann trotz beschioßener Leistungen an seinem Leistungszenit spielte während Mere einfach nur ne schlechte Phase hatte/Spielpraxis auf dem Niveau brauchte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im 11 Freunde Artikel steht, dass Stöger nach Saisonende zu Schmadtke gesagt hat, daß er im Herbst eh entlassen sein. Stöger sah die Mannschaft am Limit und Schmadtke sah noch Luft nach oben, deswegen möglicherweise die mangelnde Kommunikation zwischen den Beiden. Um es kurz zu fassen Stöger war zu Saisonende total leer und wahrscheinlich auch für den FC verbrannt.

    Sorry, ich muss leider nochmals nachlegen...


    1) EL-Quali
    Ein Riesenglück! Alle anderen Mannschaften haben da fleissig dran mitgehebelt!


    2) Qualität des Kaders:
    Wenn Ihr Qualität sagt, meint Ihr in der Regel Modeste, oder? Der Gute hat aber in der Rückrunde auch nicht mehr abgeliefert, und trotzdem haben wir auch da noch tolle Spiele gesehen.


    3) Sollte so ein Gespräch (siehe Zitat) tatsächlich stattgefunden haben, hätte sicherlich NIEMAND gezögert, den Trainer freizustellen (selbst beim effzeh nicht)! Sowas wäre mehr ein Zeichen dafür gewesen, dass sich der Trainer nicht mehr mit der Mannschaft identifiziert. Deswegen halte ich das auch für Mumpitz.


    4) Ich hatte vor Monaten einmal gepostet, man würde die Wahrheit wahrscheinlich erst in den Memoiren der Beteiligten erfahren. Derzeit sind wohl alle noch damit beschäftigt, die Schuld von sich zu weisen. Wollen ja alle noch weiterhin im Business tätig sein.


    5) Mit Ausnahme von Schumacher. Er soll nicht und dürfte sich von mir aus gerne sofort zur Ruhe setzen. Man hätte ihm wohl deutlicher mitteilen müssen, worauf es bei ihm ankommt: Rumstehen oder -sitzen, dabei gut aussehen und so die Fans an die goldenen Zeiten des effzeh erinnern. Niemand konnte damit rechnen, dass er versuchen würde sich einzumischen.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Wenn Ihr Qualität sagt, meint Ihr in der Regel Modeste, oder? Der Gute hat aber in der Rückrunde auch nicht mehr abgeliefert, und trotzdem haben wir auch da noch tolle Spiele gesehen.

    der Gute hat 12 seiner 25 Tore in der Rückrunde erzielt

  • Davon 3, 2 und nochmal 2 in je einem Spiel. Neun Spiele in der Rückrunde ohne Treffer oder Assist. Sonderlich konstant war das m.E. nicht.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • 4) Ich hatte vor Monaten einmal gepostet, man würde die Wahrheit wahrscheinlich erst in den Memoiren der Beteiligten erfahren. Derzeit sind wohl alle noch damit beschäftigt, die Schuld von sich zu weisen. Wollen ja alle noch weiterhin im Business tätig sein.

    Ich warte ja immer noch auf die Memoiren von Finke,
    der nur am Ende den "Affen" gegeben hat...


    Ich schätze mal es zerläuft sich, keiner ist Schuld, oder alle ein bisschen,
    und der FC und die Fans sind am Ende die Blöden.

  • Schmögers geht's gut nächste Saison nur wir schauen blöde aus der Wäsche.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schmögers geht's gut nächste Saison nur wir schauen blöde aus der Wäsche.

    Die meisten von euch wollten erst Schmadtke weg haben, dann Stöger.


    Umbruch wolltet ihr, den bekommt ihr nun.


    42 Monate gute Arbeit ( ungefähr ), standen 5 schlechte gegenüber.


    Die Transferzeit war bescheiden, allerdings warten wir mit dem Humbu-Humba täätarää noch ab, ob die Nachfolger dann auch so gut in die Spieler investieren. Nach den eventuellen Wiederaufstieg sich dann ebenfalls Tabellarisch jedes Jahr verbessern. Euro-League lass ich jetzt mal weg, weil utopisch.



    Der Kader ist immer noch Millionen Wert und alle Altlasten ( Kicker ) sind weg.


    Mal gespannt, wie das Fazit dann in 4 Jahren aussieht. Daran werden sie nämlich alle messen lassen müssen.

  • Das nach so einer Hinrunde irgendjemand noch Stöger und/oder Schmadtke nachweint kann ich nicht verstehen.


    Wir steigen zum x-ten Mal ab und die gleiche Leier beginnt wieder von vorne....


    Und das mit einer der besten FC-Mannschaften der letzten Jahre :woman_facepalming: