STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Wenn man sagt dass sich jemand verpisst hat beschwert man sich eigentlich nicht darüber dass derjenige weg sind sondern über die Art und Weise wie, meistens denkt man dabei noch an all die scheiße die derjenige verzapft hat.


    Aber du kannst auch das jetzt gerne wieder drehen und wenden wie du willst.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Roki ()

  • Wie auch immer...
    Er ist nun weg und das ist auch gut so!


    Das einzige was man jetzt hieraus ziehen kann, ist, dass es immens wichtig ist, jeden Tag das ganze Konstrukt auf Schwächen zu durchleuchten.


    Nur so kann man nämlich den richtigen Zeitpunkt erkennen, an dem man sich von Leuten trennen muss, weil sie sich abgenutzt haben. Bei Schmadtke und Stöger geschah dies definitiv zu spät.


    Um das hinzubekommen ist es daher nötig, mehr sportliche Kompetenz in den Verein zu bekommen.


    Diese tägliche hinterfragen ist zB die Stärke der Bayern!!



    Über Stöger sage ich ansonsten nichts mehr...es ist alles gesagt.

  • Wenn Euch das zu bunt mit der Lichtgestalt ist, blockiert den User doch einfach. Sollte er andere User wirklich beleidigen, müssen die Mods handeln.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Zitat von Salival

    Hat er so nicht gesagt bzw. so nicht gemeint und ich befürchte, dass Dir das auch klar ist.


    ich hab die Aussage auch anders verstanden - die beiden waren nun mal hauptverantwortlich für die sportliche Situation bis dahin. Transfers, Training, Vorbereitung,...
    Der eine hat hingeschmissen, weil er keinen Bock hatte, seine Interessen durchzusetzen (und vermutlich eh wusste, in welche Richtung es geht), der andere hat im TV rumgeflennt, dass man ihn doch bitte entlassen möge.
    Man konnte bei keinem der sportlich verantwortlichen das Gefühl haben, die kämpfen mit allem, was sie haben, darum, den Turnaround zu schaffen. Stattdessen haben beide ihre "das muss ich mir nicht antun..." Attitüde an den Tag gelegt, und die erst beste Chance auf Abgang wahrgenommen. (die keine finanziellen Einbußen bedeutet, das nur angemerkt)


    Hat ja nix damit zu tun, dass man sie wieder hier sehen möchte.

  • kotz euch ruhig aus


    mir hilft das :slightly_smiling_face:


    bin schon bezüglich des Herrn Stöger dabei, mich abzuregen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • geschlossen. Dieser unfähige Typ hat den Abstieg zu verantworten :middle_finger: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Du kramst aber auch echt in jedem Müll. Dann hat grischa die Dinger wieder aufgemacht und keiner hats gemerkt :slightly_frowning_face:


    ALLEZ FC

  • Bei Sky Austria haben die meisten Leute abgestimmt, dass er jetzt ne Auszeit nimmt

  • Drecksversager!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und die Macht hat schon wieder einen Avatar :face_vomiting:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich wüsste auch nicht wer den jetzt nehmen sollte...


    Frankfurt hat Hütter gefunden
    Zu Jörgi wird er wohl nicht dürfen...
    RB wird ihn nicht nehmen


    In der Bundesliga findet sich also nichts, was schon mal gut ist :thumbs_up:

  • Lest ihr euch eigentlich manchmal durch, was ihr früher geschrieben habt oder gilt hier Konrad Adenauer?


    Mag ja die Kritiker wie @Oropher und @Skip, hätten mit PS Meister und CL Sieger werden können, die hätten ihn vom Hof gejagt. Das ist aber konsequent.


    Genauso wenig wie er der Mega Trainer war, als es gut lief, genauso wenig ist er der Mega Versager der alles zu verantworten hat. Aber ist müßig, wenn das Leben so schön einfach sein kann...


    Gehen wir mal von 2 normalen kommenden Saisons aus, dann freue ich mich wieder, wenn wir MA aufgrund des ungefährdeten Aufstiegs ein Denkmal bauen und dann in einer Saison wo wir gerade so nicht absteigen als größten Versager vom Hof jagen. Ne wat sind wir emotional :thumbs_up: :popcorn:

  • Wieso ist der Thread wieder auf ??? :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?