STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Wieso ist der Thread wieder auf ??? :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Weil er ein ganz normaler Ehemaliger ist. Wenn hier fortwährend emotionale Entgleisungen kommen, dann sagt das mehr über die jeweiligen Schreiberlinge aus als über Stöger.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Lest ihr euch eigentlich manchmal durch, was ihr früher geschrieben habt oder gilt hier Konrad Adenauer?

    das Problem ist bei einem Menschenfänger und Blender halt, das man es erst zu spät erkennt, das er einer ist.
    Darf man dann seine Meinung nicht mehr ändern???

    ~Blödmannsgehilfe~

  • So schlimm war der auch nicht , also ganz ruhig Gemeinde :winking_face: .


    Er hatte seine Erfolge hier und ist halt zum Schluß gewaltig auf die Schnauze gefallen , aber da das ein Mannschaftssport ist , trägt er auch nicht ganz alleine die Schuld dran :winking_face:

  • So schlimm war der auch nicht , also ganz ruhig Gemeinde :winking_face: .


    Er hatte seine Erfolge hier und ist halt zum Schluß gewaltig auf die Schnauze gefallen , aber da das ein Mannschaftssport ist , trägt er auch nicht ganz alleine die Schuld dran :winking_face:

    und wir starten die Matrix neu in 3....2....1....

  • Wir sind drin !

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Er kann zweite Liga.


    Also sollte Wolfsburg im Fall der Fälle den schönen Bruno entlassen und Peter Stöger am gleichen Tag wie Jörg Schmadke bekannt geben.


    Das wäre lustig......

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • In der Tat, dies wäre lustig.
    Aber ich bleibe dabei, der wartet auf die N11.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gehen wir mal von 2 normalen kommenden Saisons aus, dann freue ich mich wieder, wenn wir MA aufgrund des ungefährdeten Aufstiegs ein Denkmal bauen und dann in einer Saison wo wir gerade so nicht absteigen als größten Versager vom Hof jagen. Ne wat sind wir emotional :thumbs_up: :popcorn:


    Wenn er eines von beidem, oder sogar beides, mit halbwegs ansprechendem System-Fussball schafft hat er hier schonmal mehr langfristig aufgebaut als der Ösi.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Verstehe auch hier das nachtragende nicht wirklich. Er hatte in seinen Jahren relativ guten Erolg. Er war sicherlich der richtige Trainer zur richtigen Zeit. ABER man hätte sich einfach eher von ihm trennen sollen. Damit hätten alle beteiligten besser leben können. Stöger wäre bei fast allen in guter Erinnerung geblieben. Er selbst hätte stolz auf alles sein können. Nun war der Abgang, sagen wir mal bescheiden. Das hat ihm auch bei mir einiges an Sympahtien gekostet. Nichts desto trotz bin ich ihm für das Dankbar was er zuvor aufgebaut hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Das ist eben mein größtes Problem, rückwirkend haben wir NUR monetär (und Ansehen halt) von seiner Arbeit profitiert, spielerisch war das am Ende weniger als am Anfang.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Trotz großer Verbitterung und am Ende ehrlichweise auch deswegen Abneigung Stöger gegenüber muss ich fairerweise sagen, dass
    natürlich nicht alles schlecht war.


    1. Saison -----> Aufstieg


    2.+3. Saison --> In der Liga gehalten ohne große Abstiegsgefahr


    4. Saison --> EL


    5. Saison --> Abstieg


    Rein von den Ergebnissen, und wenn man Trainer ausschliesslich daran messen will, hat Stöger in den ersten 4 Jahren schon recht viel rausgeholt.
    Und es wäre natürlich hypothetisch, ob ein anderer Trainer es genauso geschafft hätte. Fakt ist, dass wir diese Erfolge unter Stöger hatten.


    Trotzdem, was Oro gesagt hat, wurden diese Ergebnisse spielerisch sagen wir mit bescheidenen Erfolg erreicht.
    Je nachdem, für wen was wichtiger ist kommt zu einer anderen individuellen Beurteilung Stöger gegenüber.


    Ich war nie ein großer Fan trotz der Erfolge. Und ich stehe nach wie vor zu meiner Position,
    falls wir ansehnlichen spektakulären Fussball in der 2. Liga sehen (unter Anfang), und ich daran Spass habe am Zuschauen,
    dass ich das sogar bevorzugen würde, anstelle eines zum größten Teil (Für mich) langweiligen emotionslosen Fussball unter Stöger, der dennoch erfolgreich war.


    Das letzte Jahr unter Stöger war natürlich katastrophal in jeglicher Hinsicht, mit dem Gipfel seines eigenen initiierten Abgangs.
    Damit hat er bei mir halt sehr vieles kaputt gemacht.


    Aber alles in allem war unsere Zeit vor Stöger insgesamt noch viel schlechter als nach Stöger.

  • Aber alles in allem war unsere Zeit vor Stöger insgesamt noch viel schlechter als nach Stöger.


    Naja, das lag aber nicht nur an ihm, früher wäre der doch nach der ersten Negativserie entlassen worden oder gehörig unter Druck geraten, Stöger hatte hier im Gegensatz zu seinen Vorgängern, schon fast paradiesische Ruhe.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, das lag aber nicht nur an ihm, früher wäre der doch nach der ersten Negativserie entlassen worden oder gehörig unter Druck geraten, Stöger hatte hier im Gegensatz zu seinen Vorgängern, schon fast paradiesische Ruhe.

    Hast schon Recht. Das hatte er der Führungsriege zu verdanken...
    Allerdings hatte Stöger das Glück oder Können, dass die Mannschaft nach 2 Niederlagen oder so in Folge dann
    immer einen entscheidenen Sieg geholt hatte --> und damit wurde eine richtige Krise vermieden.


    Und das haben die Saison für Saison geschafft gehabt.

  • Vor Stöger und Jörg waren ja auch totale Unfälle am Werk :woman_facepalming:

  • Naja, das lag aber nicht nur an ihm, früher wäre der doch nach der ersten Negativserie entlassen worden oder gehörig unter Druck geraten, Stöger hatte hier im Gegensatz zu seinen Vorgängern, schon fast paradiesische Ruhe.

    Jan, du meinst doch sicher „während“ Stöger!!? :winking_face:

  • Hast schon Recht. Das hatte er der Führungsriege zu verdanken...Allerdings hatte Stöger das Glück oder Können, dass die Mannschaft nach 2 Niederlagen oder so in Folge dann
    immer einen entscheidenen Sieg geholt hatte --> und damit wurde eine richtige Krise vermieden.


    Und das haben die Saison für Saison geschafft gehabt.


    Japp, am Ende hat ihn die Mannschaft oft mit ner guten Leistung rausgerissen, alleine schon dieses 2 zu 1 auf Schalke damals nach dem 1 zu 5 bei den Pillen, ich meine viele stellen sich auf Schalke hinten rein, aber Stöger hat das Glück das wir deren wenige Fehler einskalt ausnutzten und die Schalker nur einmal trafen. (Chancen für mindestens den Ausgleich hatten sie)


    Matchglück hatten wir sehr oft wenns brenzlig wurde.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()