STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • #mussso#lassknacken#ZehJugend#zehspalterei#zehspaltereierkopf#ösisundgrenzen#rumpelstilzchentanz#issergottseidankimmernochnichtwiederda#kannernochlaufen#linkeklebepflaster#wogehterhinaußerzumapothekerschrank

    holt ihn heim! :FC:

  • Ab in den Orkus............ ich mag den nicht mehr in irgendeiner deutschen Liga sehen.........

  • Hätte er sich hingestellt und gesagt, dass er Fehler gemacht hätte und es ihm ehrlich Leid tut, dann hätte ich ihm den Mist verziehen! Aber das hat er nicht gemacht, also soll er halt tun, was er für richtig hält. Es ändert nichts!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein Stöger wird sich nie hinstellen und seine Fehler bekennen............ denn ein ST.Öger ist grundsätzlich fehlerfrei.


    Der hat uns lange genug mit dem Ring an der Nase vorgeführt............. :face_vomiting:

  • Stöger zieht um ohne Frau Kriegler? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :face_with_tears_of_joy:

  • Stöger zieht um ohne Frau Kriegler? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :face_with_tears_of_joy:


    Im Artikel steht doch mit...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde, dass das Bild eines überheblichen, uneinsichtigen Menschen nicht korrekt.
    Er ist meiner Meinung Opfer der Situation geworden.
    Durch den großen Erfolg mit dem Erreichen von Platz 5 wurden Probleme, die auch vorher bestanden, überdeckt und verwischt.
    Wenn du erstmals nach 25 Jahren einen Platz in Europa erreichst, haben Kritiker einen schlechten Stand, sie werden nicht gehört.
    Mir fehlt da eher eine Aufsichtsfunktion im Verein, jemand, der einen kühlen Kopf behält, und genügend Einfluss besitzt, den Mund aufmachen zu dürfen, obwohl man gerade auf einer Euphoriewelle schwimmt.
    Diesen Controller gab es nicht (gibt es ihn den Heute?).


    Noch viel schlimmer finde ich, dass man die zwischenmenschlichen Probleme zwischen dem Dummdorfer und dem Trainer so unter den Tisch gekehrt hat, und bis zum Schluss so getan hat, als herrsche nur Friede-Freude-Eierkuchen.
    Auch da hätte jemand eingreifen müssen, auch dass ist nicht geschehen.


    Für mich haben die fehlenden Kontrollorgane im Verein mehr zum Abstieg beigetragen als ein Trainer, der sportlich kein Konzept hatte (hatte er wirklich nicht?) und ein Manager, der keine oder falsche Spieler eingekauft hat.


    Ich kann nur hoffen, dass man aus dem Desaster 2017/18 für alle Zeiten Lehren zieht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich finde, dass das Bild eines überheblichen, uneinsichtigen Menschen nicht korrekt.
    Er ist meiner Meinung Opfer der Situation geworden.

    Dein Empfinden in allen Ehren, aber


    WIR FANS sind Opfer einer Situation geworden!
    Ob überheblich, keine Ahnung. Uneinsichtig, Definitiv.
    Was soll der Quark im letzten Sommer "Ich fühle mich leer" und im Hintergrund kommen schon mal die ersten Meldungen aus Dortmund?
    Dann geht´s rasend bergab, aber der Herr Stöger fühlt sich in der Pflicht - zu was??
    2 cm HINTER dem Abgrund fordert er eine Entscheidung der "Vorgesetzten", nachdem der Herr Schmadtke schon das weite gesucht hat.
    4! Tage nach seiner "Entlassung" ist er plötzlich Trainer on Dortmund grübel


    Womit ich Dir Recht gebe, es fehlte einer der das ganze sachlich im Blick hatte und die richtigen Schritte hätte einleiten können.


    ALLEZ FC

  • OK, die "Umstände" des Wechsels zu Dortmund sind vorsichtig gesagt etwas "seltsam". Dass es im Sommer eine Anfrage/einen Kontakt gab wohl unumstritten.
    Aber man sollte in dem Zusammenhang das, wie sich im Nachgang langsam abzeichnete, zerrüttete Verhältnis zu Schmadtke nicht ausser Acht lassen.
    Angenommen, du kommst mit deinem Vorgesetzten auf der Arbeit nicht mehr richtig klar, es kriselt im zwischenmenschlichen Verhältnis. Aber du fühlst dich mit deinen Untergebenen wohl, hattest im vergangenen Jahr Erfolg und bist beliebt. Irgendwann bringt dein Vorgesetzter dass Fass zum Über laufen, würdest du dann nicht auch ganz schnell die Nummer vom Konkurrenzunternehmen aus der Tasche holen und anrufen?


    Wie gesagt, mir fehlt da jemand, der das Ganze hätte erkennen müssen, und die Reissleine ziehen, BEVOR das ganze Unternehmen mit in den Abgrund geht.


    Um so erstaunlicher, dass von dem alles nichts an die Öffentlichkeit gekommen ist. Ich war bis zu Stögers Abgang wirklich der Meinung, dass intern alles prima war.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()