STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Der zieht nicht nach Wien, der zieht nach Düsseldorf und macht mit Schmadtke eine WG auf, die als Dokusoap demnächst auf RTL 2 läuft: "Die Schmögers - Szenen einer kaputten Ehe". Nach zwei Folgen ist Schluss, weil FC-Fans die Butze gestürmt und die Bewohner aus dem Fenster gestürzt haben, natürlich Erdgeschoss.

  • V erpisst dich grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • nochmal anschaulich für alle die den Scheinheiligen noch als den Guten sehen


    Zitat Geisblog
    Veh nennt Wertigkeit als Grund für Mängel
    Diese Zustände aus dem letztjährigen Sommer reihen sich nahtlos an die Kritik an der Profiabteilung. Dort war im vergangenen Sommer ohne technische Gerätschaften zur Trainingssteuerung die Vorbereitung auf die Saison aufgenommen worden. Yann-Benjamin Kugel war in seinen Aufgaben in hohem Maße eingeschränkt worden. Peter Stöger und Manfred Schmid hatten auch die körperliche Arbeit mit der Mannschaft zu großen Teilen federführend übernommen. Doch auch im Nachwuchs lag offensichtlich so manches im Argen.



    Ziat ende
    so passiert es denn auch das dem team mehr und Mehr die Luft ausging

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Peter Stöger kenn ich nicht. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • als ich den Artikel gelesen habe....ohne Worte, da fällt einem nichts zu ein


    interessant wie der Artikel aber aufgebaut ist: zuerst geht es darum, dass die U21 nicht professionell aufgestellt war, was die Betreuung anging und


    dann auf Seite 2 kam dass dann mit Stöger/Schmid .... die geissblogger und Co sind doch alle auch denen auf den Leim gegangen und haben daher selten etwas kritisch hinterfragt (weil sie dann auch genau wussten, dass dann Stöger gar nicht mehr mit denen redet)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich finde immer noch Scheiße, dass Benni gehen musste und an dem Labersack bis zum Todesstoß festgehalten wurde :woman_facepalming:

  • Zitat

    In der Halbzeit drückten Fecht und Chefcoach Patrick Helmes den Ersatzspielern einen Tabletcomputer in die Hand, worauf sich Videos als Anleitung zum Aufwärmen befanden.

    Da weiß man nicht, ob man laut lachen, oder still und beschämt heulen soll.
    Wie unprofessionell kann man bitte sein? Am besten beim Training auch keine Trainer mehr, und den Spielern stattdessen Videos zeigen, wie man aufs Tor schießt.

  • Naja, was stellt man auch Helmes ohne Trainerschein dahin, der war offensichtlich überfordert würde ich mal annehmen.


    Das er danach erstmal woanders Co. sein wollte und jetzt seinen Fussballlehrer macht sagt doch schon alles.


    Und das mit Kugel macht Sinn, habe ich mir genauso vorgestellt, er durfte nicht mehr, ist vielleicht auch deßhalb zur Presse gelaufen, und das hat man ihm dann eben nicht mehr verziehen, obwohl es weniger mit seiner Arbeit zu tun hatte.


    Aber den Ösi möge der Blitz beim Scheißen treffen, der hat sich lieber die Eier gekrault als die Mannschaft zu betreuen. Da er sich da in Bereiche eingemischt hat von denen er offensichtlich keine Ahnung hatte könnte man schon fast als vereinsschädigendes Verhalten bezeichnen. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • WAG DICH

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Alte Fußballweisheit:


    "Vorbereitung und Fitness werden überbewertet. Die liegen in der Eigenverantwortung der Spieler."


    Stale Solbakken


    :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Das macht es nur noch schlimmer das uns so ein Fehler ein zweites Mal passiert :face_with_symbols_on_mouth: :smiling_face_with_horns:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Man sollte sich dann den gesamten Artikel durchlesen, klingt alles ziemlich Haarsträubend. Angesichts der Tatsachen ist es kein Wunder das wir abgestiegen sind. Unter diesen Umständen kann man den Klassenerhalt der U23 gar nicht hoch genug bewerten.


    https://geissblog.koeln/2018/0…beim-athletik-training/2/

  • So ist es. Das ist etwas, was unseren Verantwortlichen auch in den Ohren hätte klingeln müssen. Denn wenn ein Benni Kugel, der durchaus sein Ansehen national erarbeitet hatte, kalt gestellt wird und amn gesehen hat, dass das mit der Fitness nicht passt...
    Letztendlich ist Kugel nicht im Bösen vom FC, Bettonung auf FC, gegangen und hat doch sogar so was wie ein Wiedersehen ist nicht auszuschließen, gegangen. Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube, aber er ist, so interprteire und denke ich, mit sich im reinen gegangen...
    Dagegen haben Stöger und Schmadtke hier einfach große Scheiße gebaut!!! Denn auch der Manager hat seinen großen Anteil, wenn ich die Wertigkeit und Versäumnisse außerhalb der ersten Mannschaft lese!!!

  • So ist es. Das ist etwas, was unseren Verantwortlichen auch in den Ohren hätte klingeln müssen. Denn wenn ein Benni Kugel, der durchaus sein Ansehen national erarbeitet hatte, kalt gestellt wird und amn gesehen hat, dass das mit der Fitness nicht passt...
    Letztendlich ist Kugel nicht im Bösen vom FC, Bettonung auf FC, gegangen und hat doch sogar so was wie ein Wiedersehen ist nicht auszuschließen, gegangen. Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube, aber er ist, so interprteire und denke ich, mit sich im reinen gegangen...
    Dagegen haben Stöger und Schmadtke hier einfach große Scheiße gebaut!!! Denn auch der Manager hat seinen großen Anteil, wenn ich die Wertigkeit und Versäumnisse außerhalb der ersten Mannschaft lese!!!

    Ja. Stimmt....Und ich darf trotzdem und immer wieder darauf beharren, unseren Vorstand hier nicht aus der Kritik zu nehmen. Die w o l l t e n offensichtlich nicht mehr hinsehen, nicht mehr hinterfragen.

  • Ja. Stimmt....Und ich darf trotzdem und immer wieder darauf beharren, unseren Vorstand hier nicht aus der Kritik zu nehmen. Die w o l l t e n offensichtlich nicht mehr hinsehen, nicht mehr hinterfragen.

    haben sich wie Sonnkönige benommen,dadurch nicht mehr hingesehen und hingehört,lieber den beiden S... machen lassen,vernebelt hat den auch der Euroligplatz,wie vile Fan's auch :crying_face: :face_with_raised_eyebrow: grübel :kissing_face:

  • Man sollte Stöger und seinen Co VERKLAGEN! Die haben uns mit voller Absicht und mutwillig in die zweite Liga gebracht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke