STÖGER, Peter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Außerdem würde ich seine, mittlerweile als scheinheilige Selbstinszenierung enttarnte, Art einfach nicht mehr ertragen. :kotzen:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Scheinheilig hier auf dem untergehenden Dampfer gesessen und hintenrum verhandelt, dann das Interview ("war gerade bei Mami in Wien zum Kuchen essen, da ruft der Watzi mich an. Was sollte ich machen?") gegeben und schnell die Farbe vom Brillengestell gewechselt.
      Nein, ich habe die vielen guten Dinge für den FC nicht vergessen die er mit angeleiert hat, aber für mich muss er hier nicht mehr aufkreuzen.
      Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:
    • Du hast vergessen das seine erste Aktion in Dortmund darin bestand in den Fanshop zu fallen und alles was hängen blieb anzuziehen...

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Millhouse schrieb:

Solbakken-Thread wäre besser gewesen, wenns um das Schwelgen in wunderbaren Erinnerungen geht.
      Was macht eigentlich Peter Neururer...der ist doch als Feuerwehrmann bekannt!
      Wer als Tabellenführer die Entlassung des Trainers fordert, ist hier falsch.
      Von Sandhausen über London über Sandhausen nach Mailand.
      Für immer 1. FC Köln!

TAUZIEHEN IST KRIEG!!! 8o #teamrauf #teamruntersindallesOttos
    • Wenn denn gewechselt werden soll gibt es Alternativen. Slomka ist zum Beispiel frei, Keller ist frei.... ich mag den Stöger immer noch, aber er würde hier eben nicht in Ruhe arbeiten können.... oder ob man es mal beim manni versucht?
      Ich habe nichts vom Leben erwartet und , Gott ist mein Zeuge, ich habe auch nichts bekommen
    • Und wer ist besser?
      Egal welcher Name hier genannt wird: er ist nicht gut genug! Vielleicht sollten wir alle mal von unserem hohen Ross runterkommen. Das hat uns nämlich dahin gebracht wo wir sind... ich sag nur 102 Punkte ...
      Ich habe nichts vom Leben erwartet und , Gott ist mein Zeuge, ich habe auch nichts bekommen
    • Knallfrosch schrieb:

Vielleicht sollten wir alle mal von unserem hohen Ross runterkommen. Das hat uns nämlich dahin gebracht wo wir sind... ich sag nur 102 Punkte ...

Ohja, ohne den 102 Punkte Thread hätten wir jetzt 30 Punkte und den KSV 4 zu 0 abgeschoßen.

DANKE MERKEL!!eins!!11!!!1

• @Oropher
      Es geht nicht nur um den Thread. Die ganze Grundstimmung war doch so, dass wir die Liga auseinandernehmen. Nicht nur wir, sondern auch Vorstand. Und diese Überheblichkeit hat sich auf die Mannschaft übertragen. Diese vielen Fehler sehe ich unter anderem in Überheblichkeit begründet!
    • Ja, dann erwähn doch nächstes mal Schmadtke und co. und komm hier nicht dem 102 Punkte Thread und damit das du die Ironie der User nicht verstehst...