STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Sowas rteicht halt auch für User die sich offensichtlich zu gut sind wenigstens mal die letzten 10 Beiträge zu einem Thema zu lesen bevor sie hier was reinrotzen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Typ hat gestern bei Sky90 wieder die, schon vor mittlerweile fast einem ganzen Jahr, von Schwatzke wiederlegte Lüge vom spontanen Dortmund Engagement verbreitet. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer ist eigentlich der gute Herr Stöger ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Blender, Lügner und Selbstdarsteller par Excellence, soll aber auch mal Trainer gewesen sein hab ich gehört...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein unfassbarer Wechsel :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?


  • Seltsam, dass dieses Thema so polarisiert.


    Ich war mit Stöger sehr zufrieden, bis zur letzten Saison. Die war katastrophal. Aber war das Stögers Schuld?
    Wollte er Modeste verkaufen?



    Mir kam es immer so vor, dass bei Stöger eine Mannschaft auf dem Platz stand. Die haben alle zusammen auf ein Ziel hingearbeitet.
    Da wussten alle, was sie zu tun haben, was die Mitspieler machen...


    Ich fand das Konzept auch gut. Erst hinten sicher stehen und dann von Jahr zu Jahr offensiver werden.



    Am Ende sind wir abgestiegen.
    Aber lag das an Stöger?



    Ich liste mal die Stationen von Jörg Schmadtke auf:


    Alemanni Aachen, Hannover 96, 1. FC Köln.
    Alle Vereine stiegen nach Schmadtkes Aus ab (Aachen aus Liga 2) und es herrschte Chaos.

  • Also die haben ALLE zu der Situation beigetragen, haben wir doch jetzt eigentlich genug durch gekaut, oder ?


    Keiner von den Beteiligten soll sich hier als Opferlamm hinstellen....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Das hatte viele Gründe. Und einer davon heißt auch Peter Stöger. Wäre er gegangen nach der grandiosen Saison 16/17 wäre alles soweit in Ordnung gewesen. Man hat ihm damals angemerkt das er ausgebrannt war, das hat sich auf die folgende Saison übertragen. So hat die Mannschaft dann auch gespielt. Wie gesagt das abschneiden hat viele Gesichter. Aber wäre PS gegangen wäre er vielen positiv in Erinnerung geblieben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Alemanni Aachen, Hannover 96, 1. FC Köln.
    Alle Vereine stiegen nach Schmadtkes Aus ab (Aachen aus Liga 2) und es herrschte Chaos.

    Im Gegensatz zum FC stiegen die anderen beiden aber erst jeweils 2 Saisons nach dem Schmadtke Aus ab. Das dann noch Schmadtke anzukreiden find ich ehrlich gesagt gewagt.

  • Es ging ohne Schmadtke jedenfalls immer nur bergab.
    Als wenn da jedes Mal etwas zusammengebrochen wäre.

    Also die haben ALLE zu der Situation beigetragen, haben wir doch jetzt eigentlich genug durch gekaut, oder ?


    Keiner von den Beteiligten soll sich hier als Opferlamm hinstellen....


    Stellt sich PS als Opfer hin???

  • Ich hätte wohl besser Unschuldslamm geschrieben :exclamation_mark: Er stellt sich so auf, das ihn andere dazu machen....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Es ging ohne Schmadtke jedenfalls immer nur bergab.
    Als wenn da jedes Mal etwas zusammengebrochen wäre.

    Bei Aachen gings in der Saison in der Schmadtke entlassen (wurde er überhaupt entlassen oder hat er gekündigt weiß ich gar nicht mehr) noch auf Platz 4, danach auf 13, dann 10ter dann folgte der Abstieg. Bei Hannover war der Abwärtstrend sogar erkennbar als Schmadtke noch im Amt war. Den hat man dort auch anschließend nicht aufgehalten, vielleicht sogar gar nicht sehen wollen. Ich kenn jedenfalls ein paar Leute die bei Hannover arbeiten bzw. gearbeitet haben (auch in höheren Positionen) und von denen hat niemand je schlecht von Schmadtke gesprochen, ganz im Gegenteil.


    Der jeweilige Niedergang kann auch darin begründet sein, dass Schmadtke nicht mehr da war. So rum kann man es nämlich auch sehen.

  • Man kann das immer so und so sehen.
    Ich empfinde es so, dass Offizielle selten gehen, weil es gerade so gut läuft. Meist gehen sie eher, weil es gerade schlecht läuft.
    Und bei Schmadtke war immer ein Abwärtstrend erkennbar.


    Es werden wohl alle ihre Fehler gemacht haben. Ich bin aber überzeugt, dass es nicht Stögers Idee war, Modeste zu verkaufen. Und ich bin überzeugt, dass es mit Modeste letzte Saison besser gelaufen wäre. Champions League oder so :grinning_squinting_face:


  • Der jeweilige Niedergang kann auch darin begründet sein, dass Schmadtke nicht mehr da war. So rum kann man es nämlich auch sehen.

    Bis zu Schmadtkes Demission bei uns (23.10.17) waren auch wir stabiler Tabellenletzter, der starke 2 Punkte schon geholt hatte, und in beträchtlicher Frühform war. So hatten wir zum damaligen Zeitpunkt bereits 3 sehenswerte Treffer erzielt, Dank starkem Defensivverbund in der gleichen Zeit auch erst 17 Gegentreffer kassiert. Nicht umsonst hat Sammer mehrfach anerkennend erklärt, so spiele kein Tabellenletzter. Das 0-0 gegen Bremen gilt ja bis heute als Meilenstein in der Fußballgeschichte, sagenhafte 19:13 Torschüsse konnten wir verzeichnen, einmal mehr stand die Verteidigung sicher.


    Erst ab dem Zeitpunkt fing der Niedergang an, und wir gewannen plötzlich kaum noch Spiele. :face_with_tears_of_joy:


    (Ich bitte, mir diesen kleinen Spaß zu verzeihen, ich denke, es weiß jeder, wie Dein Beitrag gemeint ist)