STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Ich habe die Zusage von allen Mods, dass im Poldi Trööt zuletzt "das Licht ausgemacht" wird...könnte natürlich aber passieren, dass AM27 dann da noch vorbei spaziert...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich beantrage den Thread zu schließen. Weil Peter Stöger ist Geschichte beim FC :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    St. Öger gehört aber zur Geschichte unseres 1.FC Köln!

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Er hat aber wenigstens souverän den Aufstieg geschafft. Egal was danach kam.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Er hat aber wenigstens souverän den Aufstieg geschafft. Egal was danach kam.

    Aber glaubst du, dass er das aktuell nochmal wiederholen könnte wenn wir ihn tatsächlich zurückholen würden?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Aber glaubst du, dass er das aktuell nochmal wiederholen könnte wenn wir ihn tatsächlich zurückholen würden?

    Davon ab das er nicht zurück kommt, denke ich schon das er es schaffen würde. Eine Garantie auf den Aufstieg kann uns aber keiner geben.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das stimmt, eine Garantie gibt es nicht. Für mich ist St.Öger aktuell immer noch ein NoGo. Zu tief sitzen die Wunden vom Untergang der letzten Saison. Für mich ein Scheidungsgrund wenn er aktuell hier nochmal auftauchen würde.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Vielleicht meint er ja Neururer :winking_face:

    Dann gehört der Beitrag aber auch gemeldet.... :crying_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Das stimmt, eine Garantie gibt es nicht. Für mich ist St.Öger aktuell immer noch ein NoGo. Zu tief sitzen die Wunden vom Untergang der letzten Saison. Für mich ein Scheidungsgrund wenn er aktuell hier nochmal auftauchen würde.

    Könnte man auch der Mannschaft schwer vermitteln. Sicherlich sind die eindrücke von letzter Saison noch zu frisch


    Sollte ein neuer kommen braucht der aber auch 2-3 spiele um was zu bewirken. Auch wenn ich noch davon entfernt bin Anfangs Kopf zu fordern. Wenn auch nicht mehr so weit wie noch vor 3-4 spielen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Man muss ja wirklich meisterhaft im Verdrängen sein, wenn man sich die beschisseste Hinrunde der Vereinsgeschichte zu Pech verklärt und Stöger zurück haben will!


    Als Schmaddi die Faxen dicke hatte und ging, fiel Stöger tiefer und tiefer... aber ok, Stögers Aufstiegssaison und späterer Klassenerhalt seien ihm unbenommen!

  • Könnte man auch der Mannschaft schwer vermitteln. Sicherlich sind die eindrücke von letzter Saison noch zu frisch
    Sollte ein neuer kommen braucht der aber auch 2-3 spiele um was zu bewirken. Auch wenn ich noch davon entfernt bin Anfangs Kopf zu fordern. Wenn auch nicht mehr so weit wie noch vor 3-4 spielen.

    bei mir kommt immer mehr das Gefühl hoch, dass es in 3-4 Spielen zu spät sein wird. Mal angenommen wir holen aus den besagten 3-4 Spielen anstelle von 9-12 Punkten nur 5 Punkte.
    Wenn dann noch die von dir genannten 2-3 Spiele für den neuen Coach drauf gehen, könnte das echt knapp werden mit dem Aufstieg.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Man muss ja wirklich meisterhaft im Verdrängen sein, wenn man sich die beschisseste Hinrunde der Vereinsgeschichte zu Pech verklärt und Stöger zurück haben will!


    Als Schmaddi die Faxen dicke hatte und ging, fiel Stöger tiefer und tiefer... aber ok, Stögers Aufstiegssaison und späterer Klassenerhalt seien ihm unbenommen!

    KEINER will St.Öger jetzt zurück! Habe ich zumindest nicht gelesen. @Vorwärts_Fc hat lediglich angedeutet, dass St.Öger eventuell den Aufstieg schaffen würde, jedoch aktuell niemand ihn zurück holen wird.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • bei mir kommt immer mehr das Gefühl hoch, dass es in 3-4 Spielen zu spät sein wird. Mal angenommen wir holen aus den besagten 3-4 Spielen anstelle von 9-12 Punkten nur 5 Punkte.Wenn dann noch die von dir genannten 2-3 Spiele für den neuen Coach drauf gehen, könnte das echt knapp werden mit dem Aufstieg.

    Ich meinte mit den 3-4 spielen, den Anfang der Rückrunde quasi mit/ab Bochum. Aue und Sandhausen müssen gewonnen werden, ansonsten muss man wohl wirklich handeln.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich befürchte das du da Recht haben wirst wenn es so kommen sollte und hoffe aber, dass die Mannschaft den Ernst der Lage erkannt hat und jetzt eine andere Einstellung und Leistung auf den Platz bringen wird.
    Jetzt hilft vermutlich nur noch gemeinsam durch diese Kriese zu gehen. Heißt, Leistung vom Team und gnadenlose Unterstützung der Fans.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018