STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Du hast echt einen Narren an Stöger gefressen, oder?
    Es wird keine Chance ausgelassen zu betonen was für einen Mist er verzapft hat, wie schlecht er taktisch war und das er keine Standards trainierte (hab ich was vergessen?).


    Ist halt so im Leben. Das Gute vergisst man, das schlechte wird immer wieder aufs Brot geschmiert.


    ALLEZ FC

    Ich würde mich mal selbst als sachlichen und fairen Typen bezeichnen.
    Aber es gab Tage/Wochen/Monate, wo ich Stöger gegenüber einen sehr großen Groll gegenüber gespürt habe.


    Auf der einen Seite sagt mir mein Kopf, dass er auf seine Art und Weise uns zur richtigen Zeit auf die Erfolgswelle geführt hat.


    Auf der anderen Seite überwiegen bei mir dann eher die Negativ Erlebnisse, die ich nicht so einfach
    emotional abschütteln konnte. wenn ich an Stöger gedacht habe.
    Was habe ich mich wie oft bei Spielen geärgert, was wir dort "gespielt" haben.
    Für manch einer war das taktische Raffinesse.


    Aber für mich war das trotz des Erfolgs teilweise eine Qual, den FC auf diese Art und Weise agieren zu sehen.
    Bis auf sehr sehr wenige Ausnahmen. Dann immer wieder das Einsetzen von Grobmotorikern gegenüber den Spielenden Leuten.
    Als ob Stöger sich dagegen gewehrt hat, jegliche kreative Ader zuzulassen.


    Und die "Krönung" war halt der Abgang.


    1. Diese Moral Keule, dass der FC sich doch zu ihm bekennen sollte oder nicht. Unsere Leute haben ihm wie keinem anderen sehr sehr lange noch die Stange zu halten. Und als Dank diese Moral Keule??


    2. Und der Wechsel nach Dortmund: Jo, ich war gerade auf dem Weg nach Wien, und dann fragt mich Watzke sinngemäß, ob er Bock auf Dortmund hat?


    Wenn ich mal die Trainer seit den 80ern unter Daum durchgehe,
    dann muss ich sagen, dass Stöger in Summe EMOTIONAL für mich der am negativ behafteste war.


    Wer fällt mir dazu noch ein:


    Solbakken: Menschlich nicht, aber was der spielerisch und körperlich die Mannschaft runtergewirtschaftet hatte


    Stevens: Ja, die Frau war krank, und im Nachhinein sollte man das respektieren. Aber damals fand ich uns in Stich gelassen


    Rapolder und Latour waren irgendwie komische Käuze


    Finke: War mir zu arrogant und nicht der Teamplayer

  • Aber es gab Tage/Wochen/Monate, wo ich Stöger gegenüber einen sehr großen Groll gegenüber gespürt habe.

    Bestreite ich nicht, dass es mir ebenso ging. Der Unterschied ist aber das ich mittlerweile nicht mehr darüber nachdenke wie sehr ich mich aufgeregt habe, sondern lieber die Bilder sehe wo der FC in London eingefallen ist, etc.
    Sollte die Gefahr bestehen das nochmals solche Fehler gemacht werden, dann mecker ich wieder mit. Stöger und seine Art und Weise Fußball zu "spielen" aber immer und immer wieder hochzuholen, ist mir zu viel.
    Ich verstehe dabei nämlich immer noch nicht was da besser ist, als meine "Wut" über den Mega-Transfer-Coup und der damit einhergehenden Mißachtung der, zu dem Zeitpunkt, aktuellen Leistungen.


    ALLEZ FC

  • Ist Stöger noch hier?


    Denn angeblich soll man ja alle die im Verein SIND unterstützen, sagen zumindest viele, auch du schon oft genug.


    Über die die sich jeden Driss zurechtlegen den man gegen Anfang auslegen kann/konnte hast du dich nie aufgeregt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stöger hat eine lange Zeit ein top Job gemacht.
    Das werde ich ihm nicht vergessen, die letzte Saison war unnötig. Das da soviel im argen lag war nicht ersichtlich. Nun ist er nicht mehr Thema, deshalb wünsche ich ihm alles gute.
    Vor 1 Jahr hätte ich das sicherlich mit viel mehr groll anders formuliert.

    Fear the Reaper !!!

  • Die Art und Weise von Labbadias Abgang in WOB wirft ein neues Licht auf unsere letzte Saison. Schmadtke scheint in der Tat ein komischer Kauz zu sein, mit dessen mürrischer Art schwer zurechtzukommen ist. Für mich ist Stöger damit ein Stück weit rehabilitiert.

  • Japp, macht Sinn, weil Schmadtke ein komischer Kauz ist hört man auf zu trainieren. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Japp, macht Sinn, weil Schmadtke ein komischer Kauz ist hört man auf zu trainieren. :thumbs_up:

    Hatte er aufgehört zu trainieren???


    Das allseits diskutierte Kernproblem war doch die fehlende / eingestellte Kommunikation zwischen PS und JS. Offensichtlich - so lässt es der Fall Labbadia vermuten - war dafür vorrangig JS verantwortlich.


    Was PS nicht von der Verantwortung für die sportlichen Defizite entbindet. Deshalb schrieb ich TEILWEISE rehabilitiert.

  • Hatte er aufgehört zu trainieren??


    Nicht wirklich dann aufgehört, denn auch vorher hat er kaum mal länger als 45 Minuten trainieren lassen (+aufwärmen), das Training hatte was von Bolzplatz.


    Bisschen Fussballtennis, bisschen 7 gegen 7, das wars.


    Aber 17/18 hatte er dann nicht mal mehr Lust die Jungs fit zu bekommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Warum?


    Weil er sich offenbar zu gut ist für Clubs die Interesse an ihm zu bekunden scheinen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :woman_facepalming:
    :popcorn: :popcorn:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das wäre wohl kaum vermittelbar.
    Aber Mannschaftlichen Zusammenhalt könnte er...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich glaube nicht, dass er sich zu gut ist.
    Er hat gesagt er legt ein Jahr Pause ein und das wäre dann bald rum....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Und die passende Brille hat er wohl auch noch :clown_face:

    Ob die Stärke noch stimmt? 8)

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,