SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Hoffentlich hält er dazu nen Gastvortrag, dann leih ich mir ein paar Steine aus dem Gladbach Thread. :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • schicke dir dann noch welche zu :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • An der Uni Köln muss es ein fachübergreifendes Proseminar geben:


    "Scheiße bauen im Erfolg.
    Eruiert am Beispiel 1. FC Köln und Jörg Schmadtke".

    Gar nicht schlecht, Puppekopp. Nebenbei gesagt ist es schon fast sprichwörtlich, daß man im Erfolg die grössten Fehler macht.

  • Mal was zum lernen für Dich:


    Heidel
    "Mein Vertrag wird zum 30.Juni 2019 ohne eine Abfindung aufgelöst."

    Du meinst er hätte bis zum 30.Juni 18 bleiben sollen? grübel :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich mein er hätte J. Horn nicht holen sollen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Korrekt. Tja gibt halt ehrenmänner und andere...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Langsam kann man mal aufarbeiten wie sich die Transfers des Dödeldorfers entwickeln.


    der richtig Teure Griff ins Klo scheint wahrhaftig J.Horn zu sein-


    und ein Halten von Modeste um jeden Preis hätte uns womöglich die Liga gehalten (obwohl ein Modeste ohne Fitness und Kondition wäre womöglich mit dem Rest des Teams untergegangen)
    insofern bin ich da unentschieden,
    wir bekamen das Geld und später sogar den Spieler wieder :thumbs_up:


    Jürgen-keine Frage! wohl einer der besten Transfers der letzten Jahre,er ist mit 21 schon unheimlich weit und wird in ein Paar Jahren Nationale und Europäische Titel einsammlen.


    und dann zum Spezialfall- Cordoba- bei Jhon wurde ich ja hier im Forum überzeugt das Schmadtke den unbedingt haben wollte trotz allem wiederstand des Scheinheiligen..
    dieser Transfer entpuppt sich nach über einem Jahr als Volltreffer obwohl wir ihn alle schon(am besten gegen Flaschenpfand) vom Hof jagen wollten-
    Ihm fehlten im ersten Jahr anscheinend nur Zuspruch und Selbstvertrauen- Danke Merkel ups Stoeger :face_with_symbols_on_mouth:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ....... Spezialfall- Cordoba .........Ihm fehlten im ersten Jahr anscheinend nur Zuspruch und Selbstvertrauen- Danke Merkel ups Stoeger (hier den richtigen Namen einsetzen) :face_with_symbols_on_mouth:

    Na komm schon. Du kannst das besser :face_with_tears_of_joy:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • DANKE ANFANG!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Brüll nicht so.
    Ich schlafe noch.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • @flykai ja die Entwicklung von Cordoba ist beachtlich und macht Spass. Er muss das dann aber noch eine Liga höher nachweisen und der richtige Nachfolger für Modeste ist er auch aus heutiger Sicht für mich nach wie vor nicht.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Da muss ich den Düsseldorfer aber verteidigen. Modeste hat so eine unglaubliche Qualität da hättest du mindestens die 30 Millionen erneut investieren müssen um ihn gleichwertig zu ersetzen.


    Ich Kreide dem DDorfer nur an, dass J.Horn ein Flop sondergleichen war und Cordoba viel zu teuer gekauft wurde.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • also irgendwie ist Schmadtke doch mit dem Teufel im Bunde.
    Überall wo er hinkommt, hat er anfangs Erfolg, jetzt in Wolfsburg.
    Die haben Jahr für Jahr gegen den Abstieg gespielt, und sind aktuell auf Platz 5.


    Scheinbar ist es eine Qualität von Schmadtke, in kriselnden Vereinen das Wir-Gefühl wieder zu stärken, und Ruhe reinzubringen.
    Allerdings muss man auch sagen, dass Schmadtke jeden Verein nach ein paar Jahren, mehr oder weniger im Unfrieden, verlassen hat.

  • also irgendwie ist Schmadtke doch mit dem Teufel im Bunde.
    Überall wo er hinkommt, hat er anfangs Erfolg, jetzt in Wolfsburg.
    Die haben Jahr für Jahr gegen den Abstieg gespielt, und sind aktuell auf Platz 5.


    Scheinbar ist es eine Qualität von Schmadtke, in kriselnden Vereinen das Wir-Gefühl wieder zu stärken, und Ruhe reinzubringen.
    Allerdings muss man auch sagen, dass Schmadtke jeden Verein nach ein paar Jahren, mehr oder weniger im Unfrieden, verlassen hat.

    Spätestens wenn er wieder Kohle zur Verfügung hat geht es bergab. Also nächste Saison.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.