SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Ich bin ja nicht mit allem einverstanden, was Schmadtke so macht, aber in diesem Punkt handelt er goldrichtig. Wenn sich einmal in der "Szene" rumspricht, dass man Schmadtke derart leicht ausnehmen kann, haben wir solche Schmalzfliegen wie die MeRdys zukünftig viel zu oft am Hals.
    Ich spekuliere immer noch mit einem Wechsel Modestes, aber es dürfte jetzt auch klar sein, dass man sich beim FC nicht einfach so bedienen kann.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Was hat er denn gemeint auf dem Bild?
    Nicht seine Tochter zb.?
    Egal...das Urteil ist gesprochen :popcorn:


    Die eine sieht mir ziemlich weiß aus, also die ''Sista from another Mista'' wie man so schön sagt. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Seine Tochter ist das Kind links vermute ich mal :face_with_tears_of_joy:
    Das Foto machte wohl die Mutter des anderen Kindes...zumindest spiegelt sich die Dame in der Scheibe und sieht nicht wie Fr.Modeste aus :face_with_rolling_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Takitisch klug der einen Meldung die andere folgen lassen.


    Jetzt sind wir sehr unabhängig und können entspannt sein, was sich bei Modeste tut.


    Wenn man ohne die Modeste Millionen mal von einem Budget von 20 Mio EUR ausgeht und dieses mit Horn und Cordoba erschöpft ist, da kann ich mir nicht vorstellen, dass Modeste noch bleibt, vor allem nach der Vorgeschichte.


    Zumal wir noch einen IV, 6er und nach Möglichkeit noch einen flexiblen Offensivspieler gut gebrauchen könnten. Und da würde das Geld fehlen.

  • @jan2010 glaubt man den Medien sind wir bis jetzt 22 Millionen los. Habe gelesen dass wir 30 Millionen Mehreinnahmen durch TV Gelder und EL haben. Ich sehe hier noch 10 Millionen für einen anständigen 6er und Innenverteidiger.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • ja der Grieche wäre das! Wäre toll!


    Gehe aber davon aus, dass Modeste weiterhin gehen wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tja, so ein bisschen muss ich meine Meinung, die ich vor ein paar Stunden geäußert habe, relativieren. Ich finde es weiterhin gut, dass er sich von den MeRdy Brüdern nicht vorführen lässt. Gleichzeitig jedoch für einen zweistelligen Miobetrag den potentiellen Nachfolger verpflichten, während Modeste noch hier ist, erscheint mir ziemlich hoch gepokert.
    Hoffentlich stehen wir am Ende nicht ohne weiteren IV/DM da, weil uns das Geld ausgegangen ist...
    Ich bin wirklich gespannt, wie die Transferperiode weitergeht!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Hoffentlich stehen wir am Ende nicht ohne weiteren IV/DM da, weil uns das Geld ausgegangen ist...
    Ich bin wirklich gespannt, wie die Transferperiode weitergeht!

    Könnte ich zu 99 % ausschliessen.


    Gerade Wehrle und Schmadtke agieren so mega konvervativ mit den Zahlen,
    dass die niemals so ein Risiko auf sich nehmen würden.


    Es scheint mir so langsam wie ein großer Plan mit verschiedenen Optionen,
    der so langsam aufgeht.

  • FC Homepage: keine Zahl


    Kicker sehr bestimmt: 15 Millionen
    Bild ist sich sicher: 17 Millionen


    Ist jedenfalls spekulativ aufgrund der bisherigen Zahlen, die durch die Medienlandschaft geisterte


    Was ist, wenn Z.B. die Grundsumme niedriger ist, aber nachschüsse vereinbart sind, aufgrund der Tore von Jhon oder das weiter kommen in der Euroleague und was weiß der Geier noch alles...
    ....wenn der Alex das Geld frei gibt, dann wird es wohl zu finanzieren sein, da mache ich mir keine Gedanken

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:


  • Lasst Euch nicht alle zu sehr von den Zahlen aus den Medien beeinflussen.


    Werle wird nicht mehr ausgeben, als möglich und die Zeitungen würfeln doch eh nur eine Zahl aus, über die wir uns aufregen können, weil denen ja aktuell niemand das Gegenteil beweisen kann.


    Wartet ab, heute Nacht kommt der Geissblogger und schreibt: "Über die Ablösesumme wurde stillschweigen vereinbart, aber aus gut unterrichteten Quellen, hat der Geissblog erfahren, dass die Summe erfolgsorientiert zwischen 11 und 14 Mio. € liegen wird."


    Und wer ihm das dann geflüstert hat, um alle zu beruhigen, ist uns dann auch klar.


    Zweistellig ja, das wird er auch für uns am Ende Wert sein, aber nicht jenseits einer Fixsumme von 12 Mio. €.


    Lasst den Jungen von Leo, Yuya und Cello gefüttert werden, der wird knipsen!

  • Würde mir wünschen, dass Schmadtke eine ähnlich hohe Summe ins Mittelfeld und in die Aussen investiert.
    Wenn man schon so viel für Horn und Cordoba zahlt, sollte auch das Geld da sein um endlich das größte Problem der letzten Jahre zu beheben.

  • Ich würde JS nach seiner FC Zeit gerne zum Kämmerer von Köln vorschlagen. Wenn man so liest, was die Oper jetzt kosten soll und wie lange das RG Museum auf Neueröffnung warten muss. :woman_facepalming: :candle: :dom:

  • Schmaddi ist einfach cool: "Man muss kein Einstein sein, um zu merken, dass das nicht so abgelaufen ist"

    Ich fände es gut, wenn Schmadtke sich in der Öffentlichkeit nicht mehr zum Modeste Deal äußert, schlussendlich schadet er damit dem FC.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ich fände es gut, wenn Schmadtke sich in der Öffentlichkeit nicht mehr zum Modeste Deal äußert, schlussendlich schadet er damit dem FC.

    Aha, er muss sich also jeden Dreck gefallen lassen und gefälligst die Klappe halten.


    Auch 'ne Einstellung.

  • Etwas nicht zu kommentieren ist manchmal besser als die Aufforderung zur öffentlichen Schlammschlacht anzunehmen. DAVON profitiert nur der Boulevard.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ich fände es gut, wenn Schmadtke sich in der Öffentlichkeit nicht mehr zum Modeste Deal äußert, schlussendlich schadet er damit dem FC.

    Vom Prinzip gebe ich dir recht, tendiere aber mehr zu Puppekopp. Schmaddi muss sich ja irgendwie zur Presse äußern. Finde der Satz ist ein typischer Schmadtke.