SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • So ist das bei manchen mit ihren "Heiligen" puppekopp...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:


  • Aha, er muss sich also jeden Dreck gefallen lassen und gefälligst die Klappe halten.
    Auch 'ne Einstellung.


    Nein, er muss sich nicht alles gefallen lassen. Er könnte aber zumindest bis zum morgigen Gespräch die Schnüss halten.

  • Bemerkenswert ist, dass die meisten Radikal-Verteidiger von AM ziemlich neu im Forum sind.

    Beim FC gibt es keinen einzigen Heiligen, weder Modeste noch Schmadtke. "Radikal-Verteidiger" von Modeste? Ist mir niemand bekannt...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Beim FC gibt es keinen einzigen Heiligen, weder Modeste noch Schmadtke. "Radikal-Verteidiger" von Modeste? Ist mir niemand bekannt...

    FC-International
    Rowa


    fallen mir spontan ein, ist aber jetzt nicht negativ gemeint Jungs

  • Also ich bin des Modeste Themas überdrüssig, das Thema sollte meiner Meinung nach aus dem Boulevard raus. Und die Heiligen bleiben in der Kirche...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Also ich bin des Modeste Themas überdrüssig

    Dann äußere dich doch einfach nicht mehr dazu!


    Sorry, aber mir gehen Leute auf den Senkel, die, speziell, wenn sie nicht mehr weiterwissen, behaupten, das Thema habe sie ohnehin nie interessiert. Aber den Trööt vollabern geht irgendwie schon.

  • Am Montag wird wohl tacheles geredet.
    http://www.express.de/sport/fu…rt-bei-schmadtke-27898592
    http://www.bild.de/sport/fussb…-koeln-31148750.bild.html


    Schmadtke bleibt für mein Geschmack noch ziemlich cool. Aber als Lügner läßt er sich Gewiss nicht darstellen. Hoffe die beiden quatschen sich aus und gut ist.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Ich sehe es ähnlich...Schmaddi soll mit Modeste sprechen und umgekehrt.
    Es wird ja eh schon reichlich übers Thema in der Presse spekuliert und geschrieben.
    Da sollten BEIDE Seiten auf die Bremse treten und sich heute mal wie “Männer“ verhalten...in die Augen schaun und die Sache vernünftig regeln...hinter geschlossenen Türen.
    Und das sollte dann auch dort bleiben.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Bemerkenswert ist, dass die meisten Radikal-Verteidiger von AM ziemlich neu im Forum sind.

    vielleicht liegt es daran, das manche zurückkommen um den Mist des ein oder anderen zu relativieren


    @jan2010
    Wie gesagt, Mich hat die Art und Weise gestört, wie mit ihm umgegangen wurde und das war nur Stellvertretend für manch andere Situation hier auch

    2 Mal editiert, zuletzt von FC-international ()

  • So manche selbstherrliche ´Profis´ verkennen hier Ihre Position.
    Wer Chef, hier Geschäftsführer und auf der anderen Seite der
    Angestellte, hier Spieler ist, sollte hier doch mal klar herausgestellt
    werden.
    Wenn mein MA bei einem Kunden so eine Meldung bringen würde,
    könnte der sich sehr schnell einen neuen Job suchen.
    Ich bin Chef im Ring und bestimme die Richtung und das sollte bei
    einem Wirtschaftsunternehmen, welches der FC ja auch ist, nicht
    anders laufen.

  • ich hoffe, dass sich beide Seiten jetzt zurückhalten und den Rest intern besprechen! JS hat gesagt, was gesagt werden musste und fertig! Wie schon im Modeste Thread geschrieben, erwarte ich, dass JS Modeste eine Geldstrafe aufbrummt! Denn die Aussagen, die von Modeste getätigt wurden, gehen gar nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich hoffe, dass sich beide Seiten jetzt zurückhalten und den Rest intern besprechen! JS hat gesagt, was gesagt werden musste und fertig! Wie schon im Modeste Thread geschrieben, erwarte ich, dass JS Modeste eine Geldstrafe aufbrummt! Denn die Aussagen, die von Modeste getätigt wurden, gehen gar nicht!

    was hat er denn nach deiner Meinung gesagt, das eine Geldstrafe rechtfertigt?


    Nur dass er den Eindruck hatte, das der FC ihn verkaufen wollte, was ist daran so schlimm? Er musste sich doch wehren. Und JS hätte das nicht zu kommentieren brauchen einen Tag vor dem Gespräch. Nach dem Gespräch gibt man ein gemeinsames Statement ab..." Kommunikationsproblem und unterschiedliches Verständnis.... und Ruhe ist.


    So,wie es hier gelaufen ist, hat JS m.E nicht richtig gehandelt, weil er hier nur AM schlecht aussehen lässt und zeigen will, dass er den Längeren hat.


    Neutral betrachtet, klingt,das schon glaubhaft, was AM sagt (zumindest, das es sein Verständnis/Eindruck war) und ebenso klingt es verständlich was JS sagt, das das nicht alles richtig war, was AM gesagt hat.


    Klingt einfach nur nach Kommunikationsproblem.

  • Klingt einfach nur nach Kommunikationsproblem.

    Ich sag ja nicht, dass es alleine an Modeste lag. Modeste hat seinen Teil beigetragen,
    gut und Schmadtke hat vielleicht das eine oder andere zu viel rausgelassen, und somit
    im Nachhinein für Angriffsfläche gesorgt.

  • Jörg Schmadtke kann es nur falsch machen:
    sagt er nichts....bekommt er von den einen auf die Mütze
    sagt er was....von den anderen
    :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • von mir nicht! Er macht einen überragenden Job! Er ist, wie jeder Mensch, nicht fehlerlos, aber nahezu perfekt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke