SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Wenn ich mich in meinem Job nur bemühe, bekomm ich auf die Nuss! Und wenn sich Schmaddi nur um Spieler bemüht, dann bekommt auch er auf die Nuss. Man wird im Job am Erfolg gemessen, da reicht ein: "ich hätte ja gerne, hat aber nicht geklappt, " nicht aus.

  • An alle Profi-Manager im Forum. Wer von euch hat mit Schmadtke gegessen und gesoffen um mit 100%ger Sicherhet sagen zu können das er nicht versucht hat noch andere "Kaliber" an Land zu ziehen?


    Ich bin auch nicht (zu 100%) zufrieden mit dem was in den letzten 2 Jahren geholt wurde, aber ich kann mich nur auf Presse und offizielle Statements vom FC verlassen. Da habe ich nicht gelesen das er bewusst darauf verzichtet hat sich um "tolle Spieler" zu bemühen.


    ALLEZ FC

    Ich bleibe bei meiner Meinung auch wenn ich dafür schon geächtet wurde! Wir hatten vor dieser Saison eine riesige! Chance......und die wurde meiner Meinung nach einfach verkackt!
    Wir hätten zu diesem Zeitpunkt mehr als nur Perspektivspieler gebraucht! !!
    Und da wurde zu keinem Zeitpunkt drauf wert gelegt!!!!!

  • Es waren ja auch nur drei Positionen wirklich neu zu besetzen. Und die Positionen sind auch schon viel länger vakant, so, dass ausreichend Zeit war und Geld sowieso, auf diesen Positionen einen Sprung zu machen und dem Abgang modestes abzufedern.


    Das war keine gute Leistung von schmadtke, ganz im Gegenteil.

  • Es waren ja auch nur drei Positionen wirklich neu zu besetzen. Und die Positionen sind auch schon viel länger vakant, so, dass ausreichend Zeit war und Geld sowieso, auf diesen Positionen einen Sprung zu machen und dem Abgang modestes abzufedern.


    Das war keine gute Leistung von schmadtke, ganz im Gegenteil.

    Nein, das ist falsch. Begründung steht im Taktikthread.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Man muss kein Manager sein oder mit Schmadtke am Tisch gesessen haben, um zu erkennen, dass in der abgelaufenen Transferphase Fehler beim Aufbau des Kaders gemacht wurden. Ich erkenne es Schmadtke wirklich lobend an, dass er mit N'Koudou, Uth oder Cornet an relativ großen Kalibern dran war. Ergebnis aber: Wir haben keinen davon bekommen. Weitergehend haben wir auch keine Alternative zu diesen Namen geholt. Die Schwachstellen im Offensivbereich liegen weiterhin brach. Daran ändert sich auch nichts dadurch, dass man eigentlich ganz gute Ideen hatte.

    Seh ich genauso. Er hatte Zeit genug und Geld auch....glaube nicht, dass er in ganz Europa bzw. auf unserer schönen Erdkugel keinen Spieler gefunden hätte der passt..... auch preislich !!


    und der auch zu uns kommen will !!!

    Hab das gleich mal dazugeschrieben, weil das immer wieder als letzter Ausweg genommen wird !! :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Natürlich hat schmadtke im sommer schlecht eingekauft. Unsere Schwachstellen nicht beseitigt. Wer was anderes behauptet... dem ist nicht mehr zu helfen.


    Und bei so einem dünnen Kader fällt jetzt noch unser bester Spieler langfristig aus :woman_facepalming:

  • Natürlich hat schmadtke im sommer schlecht eingekauft. Unsere Schwachstellen nicht beseitigt. Wer was anderes behauptet... dem ist nicht mehr zu helfen.


    Und bei so einem dünnen Kader fällt jetzt noch unser bester Spieler langfristig aus :woman_facepalming:

    unser bester Spieler??? vor ein paar Tagen war er noch total formschwach und hat bei allen im Forum schlechte Kritiken bekommen. Soll er fit werden und dann ausgeruht und in alter Form zurückkehren.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Horn 1.0 nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Welche/s denn :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na mach, jetzt musst du auch liefern. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bleibe auch dabei, ohne dafür schon geächtet worden zu sein (ich bin eh Freiwild frecher ).
    Die besten Manager sind die, die an der Playsie zocken. Da kann man so schön kaufen/verkaufen und alles funzt automatisch. Das wahre Leben ist eh fürn Arsch :middle_finger:


    ALLEZ FC

  • Natürlich hat schmadtke im sommer schlecht eingekauft. Unsere Schwachstellen nicht beseitigt. Wer was anderes behauptet... dem ist nicht mehr zu helfen.


    Und bei so einem dünnen Kader fällt jetzt noch unser bester Spieler langfristig aus :woman_facepalming:

    Er hat nicht schlecht ein gekauft, sondern sehr gut.
    Nur die wichstigste Stelle hat er mal wieder nicht belegt.
    Und ich habe es schon öfters geschieben, die ist unverständlich!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @ Kölsch: im Prinzip ja, hast du recht. Aber ! ich kaufe erst was für die Zukunft, wenn ich die Gegenwart gesichert habe. Und deswegen hat Schmaddi für mich in der Gesamtübersicht schlecht eingekauft. Auch wenn Mere ein sehr guter Transfer ist . Córdoba i.O., evtl. etwas zu teuer. Bei den anderen Transfers habe ich Zweifel.


    Wir gehören noch nicht zu den Manschaften die so einkaufen können. Aber da gibt es hier sicher auch wieder andere Meinungen .

  • Und deswegen hat Schmaddi für mich in der Gesamtübersicht schlecht nicht zu 100% eingekauft.

    Jetzt passt es.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schmadtke hat keinesfalls gut eingekauft, er hat am Bedarf vorbei Spieler geholt und zudem zwei Spieler zu völlig überteuerten Preisen gekauft. Ich weiß nicht wie man das als gut beurteilen kann, wir stehen schon nicht umsonst aktuell auf dem letzten Platz, das hat definitiv auch mit der absolut schlechten Transferperiode zu tun.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!