SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Naja komm...du hast Oro durch die beiden ersetzt, die letzten Sommer damit beschäftigt waren, sich zu ignorieren anstatt zu kommunizieren, um für die Saison als Europa-Cup-Teilnehmer gut aufgestellt zu sein.


    Und Oro hat im Sommer mit uns allen kommuniziert :winking_face:

  • Das größte A... loch in dem Artikel ist allerdings der Berater

    "I cant afford an actual signature"

  • Wieso?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das größte A... loch in dem Artikel ist allerdings der Berater

    Ich bin ja sonst immer dafür zu haben, gegen "Berater" zu stänkern. Aber in dem Fall?


    Sein Kunde will die Probleme mit Teilen der Fangemeinde offenbar dadurch "lösen", dass er schlicht und ergreifend abhaut. Das sagt mehr über seinen Kunden aus als über ihn selber.

  • Wieso?

    Vielleicht tue ich dem Berater auch etwas Unrecht, das mag sein. Ich war ja nicht dabei.


    Allerdings haben an den falschen Erwartungen Berater und Verhandlungsführer einen großen Anteil. Sprich an der exorbitanten Ablösesumme.


    Ich kann mir schon vorstellen, dass sein Berater mit höherer Ablösesumme auch mehr Kohle kassiert. Und das sein Berater ihn gewarnt hat, dass da durch die Ablöse falsche Erwartungen geweckt wurden... das kann ich mir nur schwerlich vorstellen.


    Revidiere A...loch und setze Pharisäer

    "I cant afford an actual signature"

  • Und ihr wollt mir aber nicht erzählen, dass der "liebe" Berater nicht nochmal gut kassiert, wenn der "undankbare" Kunde wechselt. :winking_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Da Cordoba keine AK hatte hat der Berater auch nichts mit der Höhe der Ablöse zu tun, ganz einfach.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da Cordoba keine AK hatte hat der Berater auch nichts mit der Höhe der Ablöse zu tun, ganz einfach.

    Hat das einer behauptet? grübel

    "I cant afford an actual signature"

  • Hat das einer behauptet? grübel

    Vielleicht tue ich dem Berater auch etwas Unrecht, das mag sein. Ich war ja nicht dabei.

    Allerdings haben an den falschen Erwartungen Berater und Verhandlungsführer einen großen Anteil. Sprich an der exorbitanten Ablösesumme.


    Ich kann mir schon vorstellen, dass sein Berater mit höherer Ablösesumme auch mehr Kohle kassiert. Und das sein Berater ihn gewarnt hat, dass da durch die Ablöse falsche Erwartungen geweckt wurden... das kann ich mir nur schwerlich vorstellen.


    Revidiere A...loch und setze Pharisäer


    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @die mod, wen wollt ihr eigentlich verarschen?
    Muss mir von dem Lappen so nen driss anhören, aber wenn ich konter wird das zensiert?
    Kommt mal klar


    Wir kommen schon klar lieber Boodi, wenn Du aber gerne mal ne Auszeit haben möchtest mach uns weiter dumm an. Der "Driss" war im Gegensatz zum Konter harmlos, die Mod.

  • An die moderation: ich habe durchaus auch ein kritisches bild von schmöger. Ich finde aber nicht, dass man so ein bild wie das von boodi von ehemaligen mitarbeitern zulassen darf. Nicht nur weil es absolut unter der gürtellinie ist, sondern auch weil hier Kinder mitlesen könnten.


    Das erstellen der Avatars ist frei gehalten. Avatare werden, wie Kommentare, kritisch im Auge behalten. Boodi´s Avatar ist anzüglich, aber noch im Rahmen. die Mod.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….


  • Ich find das Profilbild geil (gemacht)

    Danke Hase :red_heart:


    An die moderation: ich habe durchaus auch ein kritisches bild von schmöger. Ich finde aber nicht, dass man so ein bild wie das von boodi von ehemaligen mitarbeitern zulassen darf. Nicht nur weil es absolut unter der gürtellinie ist, sondern auch weil hier Kinder mitlesen könnten.

    :woman_facepalming:
    Das inspiriert mich nur dazu meine Photoshop Skills anzuwenden und ein neues Bild her zu zaubern.