SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • @Boodi; Ne ich schreib es auch gern hier rein. Es ist meine Haftung und es ist eben nicht so einfach. Haben hier und generell sehr viel Freiraum gelassen und ich greife ein, wenn das Fass fast überläuft.


    Man kann scharf kritisieren und auch bewusst etwas überzeichnen, aber wir müssen die Linie nicht überschreiten. Danke

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also in dem seinen Beitrag habt ihr geschrieben, dass das Bild noch im Rahmen ist, per pn habt ihr mich aufgefordert es zu ändern, sonst werdet ihr es tun.
    Was denn nun? :face_with_raised_eyebrow:

  • Da wir nicht zusammen sitzen, kann die Kommunikation schon mal etwas stocken.
    Da grischa Admin ist, weg damit!

  • Auf Nordkorea hören frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Berater UND Verhandlungsführer @Oropher


    Aber du kannst niemanden gegen seinen Willen transferieren und wenn du 100 Milliarden bietest.


    Heißt wenn dem Berater von Anfang an klar war, dass bei dieser Ablösesumme die falschen zu hohen Erwartungen entstehen, die seinem Schützling schaden... Warum hat er ihm dann nicht in dem Wechsel dringend abgeraten?


    Verhandelt haben die Ablöse natürlich alleine die Vereine. Es sei denn, Cordoba oder der Berater haben direkt was von den 17 Millionen ab bekommen. Ist in dem Geschäft auch schon vorgekommen. Weiß ich aber nix zu.

    "I cant afford an actual signature"

  • Realität ist doch, dass evtl. zu hohe Erwartungen da nicht stören. Der Spieler bekommt mehr Gehalt, der Berater mehr Honorar. Hinzu kommt, dass die Schützlinge sich gerne auch mal besser einschätzen als der Rest der Welt.

  • Vielleicht solltest Du erstmal selbst lernen, wie man solche Bilder vermeiden kann.

    Vielleicht solltest du dich erstmal um deine eigenen Probleme kümmern.

  • So, hab mich mal wieder selbst übertroffen.
    Hoffe ihr, die User, macht euch nicht mehr in die Hose.

  • Photoshop Skillz Level:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gebe Photoshop Nachhilfekurse wie man sehen kann.Falls du Hilfe brauchst, call me.

    Wenn das all Deine PS Skills abbildet, was man da sehen kann, naja... ist jetzt nicht gerade höchstes Niveau.
    Ein bisschen Freistellen. Wenn man damit Nachhilfe geben kann. Wer nimmt überhaupt Nachhilfe in Bildbearbeitung?


    Mit dem richtigen Bildmaterial könnte man das Ergebnis sogar schon mit der Bildbearbeitung von Word (2010 oder neuer) erreichen.

  • Seit wann bietet Schmaddi denn Nachhilfe an?


    Vielleicht sollte man doch mal einen neuen Thread aufmachen: "Schwanzvergleich - Der Thread für alle die meinen sie wären das tollste" :clown_face:


    Hat Schmadtke seine Arbeit in WOB schon aufgenommen oder wartet ab bis das Spiel heute Abend vorbei ist?


    ALLEZ FC

  • Aufsteigen kann er. Insofern wäre es mir lieber, WOB würde oben bleiben und Holzbein unten.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,