SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Ich denke mal, der Beweis des FC liegt darin, das Labbadia Trainer bleibt. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass diese Entscheidung ohne die Zustimmung des künftigen Sportdirektor gefallen ist... :kissing_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Hier auch nochmal:


    Schmadtke findet U21 wichtig, Schmadtke besorgt keinen Athletikcoach für die U21.


    #SchmadtkeLogik

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hier auch nochmal:


    Schmadtke findet U21 wichtig, Schmadtke besorgt keinen Athletikcoach für die U21.


    #SchmadtkeLogik

    das Problem ist doch es wurden in allen Mannschaften vom FC fehler gemacht,nur verstehe ich nicht warum niemand sich geäußert hat,selbst nachdem man Kugel ausgebotet hat,hätte einige beim FC mal auf den Tisch hauen müssen.Dann das unsägliche Thema Trainingsgelände,seit Jahren eine Farce,da muss dringend was getan werden.
    Finde immer noch schade das man Schommers,nicht gehalten hat.

  • wer weiß, warum der wirklich weg ist??

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Keine Ahnung was man da verankert hat, falls Herr S irgendwo gegen die Sperrfrist verstößt. Aber da hab ich eine bescheidene, vielleicht durchaus einfache Meinung. Wenn der FC da nich 3,3 Mio verankert hat, dann isser ziemlich...Sorry, aber wenn man sich da mit so wenig abspeisen lässt, dann is das für mich weder ein Trost, noch isses insgesamt betrachtet besonders clever. So seh ich das halt. Das der Mann überhaupt Kohle abschleppen konnte, das is ein Witz. Von ihm ist es höchst dreist, und das der Verein das mitmacht...das is schon ziemlich dämlich irgendwo. Wobei ich einräume das ich von der Rechtslage da nicht ganz soviel Ahnung habe, auch weil ich nicht alles weiß. Bloß, der ist doch freiwillig zurückgetreten, oder was wurde da gekungelt?


    Tut mir leid, da hab ich kein Verständnis für. Der FC lässt sich da meiner Meinung nach von jemandem vorführen, und wird dafür nicht einmal vernünftig entschädigt. Dat is jawohl ein Witz...500000 Euro...Pffff..


    Gott was is der Mann in meiner Gunst gesunken. Ein ganz elender, erbärmlicher Typ. Schmierig, Laberkopp, Schauspieler.

  • Ich sags schon lange, irgendwas ist da hinter den Kulissen vorgefallen.


    Schweigegeld sozusagen, wahrscheinlich auch damit nicht durchsickert das der Vorstand alleine an Stöger festhalten wollte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich sags schon lange, irgendwas ist da hinter den Kulissen forgefallen.


    Schweigegeld sozusagen, wahrscheinlich auch damit nicht durchsickert das der Vorstand alleine an Stöger festhalten wollte.

    Das wöre ein riesen Skandal wenn Clubgeld gezahlt wird damit der Eierkopp die Schnauze hält. Kann ich mir nicht vorstellen. Aber irgendwas ist da richtig Faul und wir kennen glaube ich nicht mal die halbe Wahrheit. Auf jeden Fall muss der FC jetzt VW zur Kasse beten und zwar richtig.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Der FC hat riesen Fehler gemacht. Jetzt im Nachhinein zu versuchen von VW Kohle zu bekommen ist zwar vollkommen richtig, lenkt aber nur von der maßlosen Inkompetenz im Vorstand ab.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Ist doch egal wer da mit wem pimpert.


    Aber die beiden sollen das sowieso recht locker halten.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom