SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Also normalerweise, da is das irgendwie schon ein wenig zu krass das man solche Sachen hier diskutiert. Ich bin da zwiegespalten. Ich möchte mich da eigentlich auch nicht reinklinken, denn das sind schon sehr intime und persönliche Sachen. Auf der anderen Seite, sollte das so stimmen, dann würden solche Sachen natürlich automatisch ein Problem für unseren Club. Und soweit müssten die "Täter" natürlich auch denken, in dieser Verantwortung stehen sie. Egal wer hier wie gepimpert hätte, es wäre eine solch haarsträubende Auswirkung, da gibt es eigentlich kaum eine Steigerung. Ich mein, das Zwischenmenschliche und das gesamte Klima, das würde so sehr darunter leiden, da ist eine normale, offene Arbeit ja garnicht mehr möglich.


    Also wiegesagt...normalerweise ist das irgendwie schon ein Unding das wir hier über solch eine Sache reden, vor allem wenn man sie nicht beweisen kann. Und solange das so ist, sollten wir da echt vorsichtig sein. Es gibt aber immer zwei Seiten. Und auf der anderen Seite, da würden diese Sachen schon dem einen oder anderen bekannt sein. Ich denke vor allem im Vorstand wäre das durchaus bekannt. Und dann wäre es noch weniger nachvollziehbar das man hier hohe Abfindungen zahlt. Denn das würde bedeuten das hier dem Verein massiv geschadet wurde. Dem Ansehen, den Abläufen, dem Klima etc. Würde davon wirklich jemand Kenntnis haben, dann dürfte er meiner Meinung nach nicht damit hinterm Berg halten. Das müsste an die Öffentlichkeit kommen, vor allem Mitglieder hätten ein Rcht das zu erfahren. Denn hier wäre dem Club sehr geschadet worden. Kann man immer nur wieder so sagen. Klar wäre diese Geschichte hochpeinlich...aber egal. Peinliche Dinge mussten auch andere schon ertragen. Es geht darum das wir hier beispielsweise immer noch irgendwo im Dunkeln tappen weshalb hier auf einmal nix mehr ging, das Verhältnis zwischen S und S plötzlich sehr schlecht war. Und so dürfte man als leitender Angestellter des FC eben nicht handeln. Und würde der Verein das dann quasi mit Geld unterm Teppich halten wollen...dann würde der Spaß ja echt aufhören.


    Ich hoffe ehrlichgesagt das da nix dran ist. Aber wenn...dann muss das aufn Tisch. Kommt das irgendwann raus...dann is noch schlechter für den Club.

  • Die Nächste JHV wird sicher lustig, kann nur jedem die Teilnahme empfehlen. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schmadtke fängt morgen beim VFL Wolfsburg an und wir erhalten etwa 500.000 Ablösesumme sowie einen Teil der 3,3 Mio € Abfindung zurück.


    Da hast du dich verlesen, die 500.000 sind der Teil der Abfindung die wir zurückerhalten. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • immer noch spürbar Scheisse, nein spürbar Unfassbar :pouting_face: der Eierkopp fährt hier die Kiste mit an die Wand, bekommt dann nicht seinen Willen Stöger zu kicken bzw. will einen neuen Impuls setzen (seine Aussage) und nimmt dafür 3,3 Mio. mit. Setzt sich bis 01.07.18 in die Sonne und weiter geht es....! :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: Sorry das ist nach wie vor ein riesen Skandal was sich Spinner und Co. da geleistet haben.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ich find es zumindest mal gut, dass wir jetzt nicht auf Friendship machen, und den Wolfsburgern am besten noch ne Million überweisen, damit Schmadtke früher wieder fröhlich seine Arbeit nicht-tun kann.
    Wenn da noch 500.000 bei rumkommen, umso besser, Wehrle freut sich.


    Dass dem aber überhaupt eine Abfindung trotz freiwilligem Rückzug bezahlt wurde, und dann auch noch in der Höhe, grenzt nach wie vor an kompletten Wahnsinn, und ich frage mich immer, warum man so etwas tut.

  • weil der Unfassbare Schmadtke sich in guten Zeiten einen entsprechenden Vertrag hatte unterzeichnen lassen


    ....und so wie es uns manchmal geht, wenn wir etwas versprochen haben....


    ...musste der FC halt bezahlen; Spinner wollte zuerst nicht, weil er wohl fand, dass so nicht....aber der Unfassbare hat dann ja seinen Vertrag gezückt....


    wenn Fehler, dann ist der früher passiert

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wenn Fehler, dann ist der früher passiert

    Jop-zu einem Zeitpunkt als noch 99% der Fans dabei waren Schmadtke und auch dem Vorstand einen Podest zu bauen um sie höher Leben zu lassen-und genau davon ein Teil will jetzt dem Vorstand daraus einen Strick drehen was sie vor 4 Jahren noch als Genialen Coup gefeiert haben damit man Schmadtke überhaupt bekam^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • wenn das den so wäre wer hat den Vertrag den unterzeichnet? Ist der Eiekopp nicht erst nach Spinner gekommen?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • natürlich haben Spinner und Co so einen Vertrag unterschrieben


    allerdings: nach ein wenig mehr Lebenserfahrung: ist wohl jedem Gutgläubigen schon mal passiert: man verspricht in guten Zeiten (z.B. den Ehepartner bis in den Tod zu lieben etc. - und wie lange hat das manchmal Bestand?) einiges, weil man sich gar nicht vorstellen kann, das X eintrifft und wie man sieht ging es hier schneller, als man gedacht hatte


    Von daher, werfe ich keine Steine, weil....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • natürlich haben Spinner und Co so einen Vertrag unterschrieben

    Man stelle es sich andersherum vor. Nach den erfolgreichen Jahren des Nichtabstiegs und der Euro League, wartet man erstmal ab und Schmadkte sieht sich anderweitig um und verlässt den Club.


    Dann wäre das Präsidium noch schärfer angegangen worden.

  • natürlich haben Spinner und Co so einen Vertrag unterschrieben


    allerdings: nach ein wenig mehr Lebenserfahrung: ist wohl jedem Gutgläubigen schon mal passiert: man verspricht in guten Zeiten (z.B. den Ehepartner bis in den Tod zu lieben etc. - und wie lange hat das manchmal Bestand?) einiges, weil man sich gar nicht vorstellen kann, das X eintrifft und wie man sieht ging es hier schneller, als man gedacht hatte


    Von daher, werfe ich keine Steine, weil...

    Soweit ich mich erinnern kann wurde der neue Vertrag bis 2023! im letzten Sommer unterschrieben. Also mitten in der grössten Euphorie wo alle total vom Erfolg geblendet waren. Diese lange Laufzeit hat mr auch zu denken gegeben, denn bei früher Entlassung dementsprechend höhere Abfindung. Aber zum Glück gab es die gedeckelte Abfindung in einem halben Jahr in Höhe von 3,3 Mio €. :zany_face:

  • ja genau: also in einer guten Zeit (aus Sicht des Vorstands)


    fällt mir gerade auf: evtl. hat Schmadtke hier schon gewußt, dass die Saison sch.... laufen würde und anstatt dem Vorstand mal zu sagen: es läuft nicht mehr mit dem Pitter, weil.... hat er stattdessen seinen Vertrag mit Abfindung noch schnell unterschreiben lassen....evtl. in dem Bewußtsein, dass er diese bald bekommen würde
    ...nur meine Meinung jetzt: so könnte es gewesen sein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: