SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Ich sehe, das Hirn flog leider nicht in deine Richtung...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hätte ich nicht gedacht, aber der scheint wirklich keinen anstand zu haben. Das abwerben hätte er sich verkneifen können. Andererseits: wer weiss wozu es gut ist. So phänomenal viele galente haben wir ja jetzt hier nicht gesehen.


    Soll wohl schnell ersatz kommen für die scouts. Gerade als videoscout könnten wir hier doch auch alle arbeiten.....

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Gut. Wenn wir es verpasst haben, die Verträge der beiden Scouts zu verlängern, sind wir selbst schuld. Kann man Schmadtke keinen Strick draus drehen, wenn er die vertragslosen Leute dann nur noch einsammeln braucht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Geil, dann hat Schmaddi ja jetzt beste Informationen über unseren Nachwuchs und unsere U-Talente. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geil, dann hat Schmaddi ja jetzt beste Informationen über unseren Nachwuchs und unsere U-Talente. :woman_facepalming:

    Und wir sind dank Aehlig bestens darüber informiert, wie es bei Leipzig aussieht.


    Ist in der Branche halt ein Geben und Nehmen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Nur das Leipzig eher keine Angst zu haben braucht das wir sie finanziell locker ausstechen können. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was haben denn die Scouts bei uns in den letzten Jahren gemacht,die meisten Spieler die gekommen sind war kein Scout nötig und im Nachwuchs gehen uns viele Talente auch durch die lappen.
    und wenn man 1 halbes Jahr Zeit hatte Spieler zu Scouten,kam da wenig bei rum finde ich grübel :face_with_raised_eyebrow: :kissing_face:

  • Nur das Leipzig eher keine Angst zu haben braucht das wir sie finanziell locker ausstechen können. :winking_face:

    Und Wolfsburg hat finanziell wie auch strukturell mehr Möglichkeiten, als an unserem Nachwuchs baggern zu müssen. :winking_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wenn sie uns den nächsten Yannick Gerhardt abwerben können wären sie sicher zufrieden. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Anscheinend gab/gibt immer noch
    Pro Schmadtke
    Und Contra Fraktion


    Falls es so ist, finde ich es okay, wenn diese Scouting weg sind, will keinen von denen mehr beim FC wissen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Geil, dann hat Schmaddi ja jetzt beste Informationen über unseren Nachwuchs und unsere U-Talente. :woman_facepalming:

    dafür hatten wir Top Infos über 96 als erst der Doc und dann Schmadtke kamen-und haben diese sogar ausgenutzt und Leo an Land gezogen-thats life^^


    Zudem hatte er auch schon vorher beste Informationen über unseren Nachwuchs-an seinem Schreibtisch liefen alle Fäden zusammen!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • Da waren die 2,8 Mio ja noch gut angelegt.


    Egal ob die Verträge verlängert worden sind oder nicht.


    Naja Dummdorfer bleibt Dummdorfer. Und unsere 3 Zieraffen haben ihm alles vergoldet was ging.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Zudem hatte er auch schon vorher beste Informationen über unseren Nachwuchs-an seinem Schreibtisch liefen alle Fäden zusammen!


    Naja, so sehr hat er sich ja nicht um unsere Jugend gekümmert, nicht mal eigene Physios hatten die. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geil, dann hat Schmaddi ja jetzt beste Informationen über unseren Nachwuchs und unsere U-Talente. :woman_facepalming:

    bei unseren Junioren hat sich bestimmt in den letzten 8 Monaten so krass viel getan, dass er dafür unbedingt unsere Scouts abwerben musste um diese Informationen zu bekommen

  • bei unseren Junioren hat sich bestimmt in den letzten 8 Monaten so krass viel getan, dass er dafür unbedingt unsere Scouts abwerben musste um diese Informationen zu bekommen

    Dem Eierkopp sein Strafverteidiger ist auch schon wach :popcorn:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Dem Eierkopp sein Strafverteidiger ist auch schon wach :popcorn:

    möchtest du damit auch sagen, dass Schmadtke in Wolfsburg unsere Scouts braucht um Informationen über unsere Junioren zu erhalten? Dafür hätte nicht sein ohnehin vorhandener Wissenstand gereicht? Selbst scouten wäre nicht gegangen?

  • Du musst auch immer alles so ernst nehmen. sleep


    Geh lieber ne Runde im Meer schwimmen, wenn ich Meehr hier hätte würde ich das nämlich jetzt tun. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.