SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Mir gehts mehr um die Strafverteidigeraussage. :face_with_tears_of_joy:


    Das Schmadtke uns jetzt halt die Scouts wegnimmt (sein Sohn bleibt wohl hier?) passt halt zu seinem Verhalten, verpissen, dicke Abfindung, woanders schon mal, trotz vertraglichen Verbots, anfangen zu arbeiten...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • haben wir auf der Gegenseite aber selbst schon von profitiert. Jacobs soll ja im Übergangsjahr mit ihm im ständigen "heimlichen" Kontakt gewesen sein. Da war es noch ein super cleverer Schachzug. :winking_face: Man wusste wen man sich da ins Haus holt und das der bei einer neuen Tätigkeit komplett andere Methoden anwendet war nicht zu erwarten

  • Hat heute jemand den Schmaddi auf sky sports News gesehen?


    Da machte er mir aber einen schlechten Eindruck......... ob der was getrunken hatte? War ja kaum zu verstehen...........

  • Das liegt wahrscheinlich an den ganzen Abgasen in Wolfsburg... :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Der hat doch schon immer genuschelt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vielleicht hat er ausnahmsweise mal was getrunken.....

    Mal was mehr getrunken.....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aber so schlimm wie heute? Na egal :grinning_face_with_big_eyes:

    Es gab in der Schlussphase seiner Amtszeit bei uns in der letzten Hinrunde schon einige Interviews, in denen er kaum zu verstehen war. Das ist dann so eine Mischung aus Nuscheln und leichtem Stottern. Hab das damals auf den mentalen Druck zurückgeführt. Was jetzt der Grund dafür sein könnte, weiß ich nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Schmadtke ist und bleibt für mich einer der besten wenn es darum geht mit wenigen Mitteln das Optimale herauszuholen. Aber ein großer Manager wird er nie! Damit meine ich das er keinen Verein zu "Ende" entwickeln kann.

  • Damit meine ich das er keinen Verein zu "Ende" entwickeln kann.

    Was beim ihm aber auch daran zu liegen scheint, dass er nach drei, vier Jahren ohnehin die Lust an seinem jeweiligen Klub verliert. Aachen, Hannover, Köln - in Wolfsburg wirds vermutlich ähnlich laufen. Würde mich mal interessieren, woran das bei ihm liegt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Schmadtke ist und bleibt für mich einer der besten wenn es darum geht mit wenigen Mitteln das Optimale herauszuholen.


    Na dann dürfte er Wolfsburg schneller kapott machen/verlassen als seine vorherigen Klubs. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was beim ihm aber auch daran zu liegen scheint, dass er nach drei, vier Jahren ohnehin die Lust an seinem jeweiligen Klub verliert. Aachen, Hannover, Köln - in Wolfsburg wirds vermutlich ähnlich laufen. Würde mich mal interessieren, woran das bei ihm liegt.

    muss ja nicht so bei ihm sein


    dennoch: wer kennt sie nicht, die Leute, die alles anfangen, aber nie richtig fertig machen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • dennoch: wer kennt sie nicht, die Männer, die alles anfangen, aber nie richtig fertig machen

    Tztztztz, immer die sexuellen Andeutungen von Frauen 8) :woman_facepalming: :winking_face:


    Mal sehen ob Schmadtke noch am Ruder ist wenn der FC wieder nach Wolfsburg kommt, so in 8 Jahren :clown_face:


    ALLEZ FC

  • phhh, was war denn daran sexuell frecher frecher


    und dann auch noch meinen post verfremdet, also echt skymax

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nicht verfremdet, nur in real geändert. Denkweise der Frauen, kenn mich da aus. Hab 2 zu Hause und muss mit 13 zusammen arbeiten :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC