SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Doch, wenn man sich raussucht, ob und an welchem Tau man zieht und in welche Richtung frecher frecher

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Siehste. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grimacing_face: Siehste ich mach was ich will :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Scheinbar passt es da mit dem schönen Bruno nicht....
    Zieht dich wie ein roter Faden durch die ganze Laufbahn vom Jörg...
    Scheint ein sehr anstrengender Mensch zu sein!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Bruno macht die CL klar, Schmaddi will ihn rauswerfen, scheitert damit aber beim Vorstand. Lässt sich dann fürstlich abfinden und geht, während Bruno der Schöne ein halbes Jahr später entlassen wird weil er auf einem Abstiegsrang steht.


    Der Kreis wird sich schliessen....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Komischer Bursche der Jörg. Da hamse aber auch zwei sondergelagerte Spezialfälle aufeinander losgelassen. Ich hab mir schon vor paar Monaten gedacht...ach, lassen wir das. :thumbs_up:

  • Komischer Bursche der Jörg. Da hamse aber auch zwei sondergelagerte Spezialfälle aufeinander losgelassen. Ich hab mir schon vor paar Monaten gedacht...ach, lassen wir das. :thumbs_up:

    jap und der Armin ist auch nicht ohne. Denke der wird auch nicht geräuschlos gehen. Wünsche mir natürlich, dass wenn er mal geht der FC zukunftsträchtige Strukturen im sportlichen Bereich hat und wieder fester Bestandteil der Bundesliga ist. Wir werden sehen....

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Und was genau hat deine Antipathie gegen Veh jetzt hier zu suchen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ob man nun Vehs persönliche Art mag oder nicht, aber eigenmündig die Truppe zusammenzuscheißen (so interpretiere ich jedenfalls die "Kabinenpredigt"), lässt mich vermuten, dass er seinen Job ernst nimmt.

  • So jetzt ist es raus, Bruno der Schöne hört zum Saisonende in Wolfsburg auf, hats Schmaddi also mal wieder geschafft jemand raus zu ekeln....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Den :FC: aus Liga 1.....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Wen hat er denn noch so raus geekelt?

    Raus geekelt ist vielleicht die falsche Definition.


    Auffällig ist finde ich schon, dass Schmadtke in Hannover irgendwann mit Slomka nicht mehr konnte,
    und Schmadtke von sich aus ging, weil es nicht mehr funktionierte.
    Dann hat es mit Stöger nicht mehr gepasst (warum auch immer)


    Und nun mit Labbadia in Wolfsburg


    Ein schön roter Faden, dass die Zusammenarbeit zwischen Schmadtke und den Trainern in 3 Fällen nicht mehr funktioniert hat.
    Das würde mir, wenn ich Trainer wäre, und Wolfsburg eine Option wäre, zumindest zu denken geben...

  • Zu mal es vom Charakter her dazu auch noch 3 unterschiedliche Trainer sind.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln: