SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Damals der Albtraum aller Kommentatoren. Da war an die Batshuays dieser Welt noch gar nicht zu denken...

    ...und dann kam Khodadad Azizi und auch nett auszusprechen Lilian Laslandes.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Zu mal es vom Charakter her dazu auch noch 3 unterschiedliche Trainer sind.

    Wie kann man denn aus der Ferne den Charakter von drei verschiedenen Menschen bestimmen? Kann man das lernen? :winking_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Wie kann man denn aus der Ferne den Charakter von drei verschiedenen Menschen bestimmen? Kann man das lernen? :winking_face:

    Hat ja genaugenommen keiner getan. Nur, dass sie unterschiedlich sind. Und das weiß ein Kölner. Jede Jeck is anders!

  • Damals der Albtraum aller Kommentatoren. Da war an die Batshuays dieser Welt noch gar nicht zu denken.

    Hat nur so semi was mit dem Thema zu tun, aber ich habe nach vielen Jahren immer noch Werner Hansch bei der Nachberichterstattung eines Schalke-Spiels in den Ohren:


    Einwurf Schalke - Tomasz Hajto.


    muss man sich langsam gesprochen mit leichtem Singsang in der Stimme vorstellen


    Zitat

    Haaajtoooo, Haaaajtoooo, immer wieder Haaaajtooooo.
    Uuuund der kannn laaaaaang … uuuund weiiiiit …

    Erinnert mich immer an eine Zeit, in der der Fußball noch nicht die Eskalationsstufe der Kommerzialisierung erreicht hatte, wie dieser Tage (aber auf dem Weg war)

  • Ich glaube, dass der Schmadtke dem schönen Bruno eine Spielerfrau ausgespannt hat. :winking_face:


    Zwei Typen von solcher Natur in einem lokalen Umfeld geht ja gar nicht. Stöger wird da nicht aufschlagen, niemals.
    Denke da eher an Funkel, der in Dummsdorf nach der ganzen Geschichte um seine Weiteranstellung bestimmt keinen Bock mehr hat.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Hat schon wieder jemand die Tür zum Brigitte Forum offen gelassen?

    :grinning_face_with_big_eyes: manchmal könnten man denken, hier schreiben mehr weibliche User, als offiziell so kenntlich gemacht


    Könnte es sein, dass Schmadtke hier vielleicht mal Recht hat,

    • er selbst bei Stöger und aktuell andere Vereine ebenso, zögern zu lange, um den Verein für die Zukunft gut aufzustellen und auch mal unpopuläre Entscheidungen zu fällen?
    • Nur weil jemand als Trainer gerade erfolgreich ist, bedeutet doch noch lange nicht, dass dieser Trainer auch langfristig zu gebrauchen ist
    • Keine Ahnung, ob das schon immer so war, aber Labbadia ist schnell beleidigt und hat sich während der Relegations Spiele über den gegnerischen Trainer empört (und erinnerte mich stark an diesen niederl. Trainer, der sich genauso mal über Christian Streich ausgelassen hatte)
    • Und dann hat letztens Schmadtke mal eben raus gelassen, dass er es mit Labbadia nicht kann und hat Einzelheiten raus gelassen. Darauf bei Sky angesprochen: ja die Journalisten hätten ihn doch gefragt :clown_face: ....alles klar, wo man den Reportern auch immer alles auf die Nase binden MUSS. -
    • Und Labbadia hat da (wie ich finde) auf Schmadtkes Attacke wunschgemäß reagiert und geht von selbst.

    Der Kicker berichtet, dass die an Rose dran wären...und schon Gespräche mit ihm stattgefunden hätten, wer den nicht alles haben möchte.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Angeblich wollte Schmadtke, Labbadia für Stöger holen.


    Jetzt merkt er in Wolfsburg das er mit dem nicht klar kommt, wie anscheinend mit allen Trainern.


    Mal gucken was passiert wenn die sich mit Bruno für die EL qualifizieren und dann nächste
    Saison unten drin hängen.

  • und dann steigen sie ab?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ob das gut ginge? Tedesco mit italienischem Blut und der Egomane Schmadtke? Was würden da die Fetzen fliegen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Cooles Plakat gestern:


    Der Schöne und das Biest!


    Schmadtke hat sich da wohl nicht viele Freunde gemacht.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Was wirst du denn so wuschig, wenn du den Namen Tedesco hörst?

    Ich halte sehr viel von ihm. Finde es falsch, den Misserfolg auf Schalke nur ihm anzulasten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich halte sehr viel von ihm. Finde es falsch, den Misserfolg auf Schalke nur ihm anzulasten.

    Da bin ich bei Dir.


    Letzte Saison hätte er Erfolg, aber Fussball war das nicht.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom