SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Na zulassen das dieser nen neuen Trainer holt und wir nicht noch wochenlang Tasmanias Rekorde jagen?


    JEDER wäre besser gewesen als Stöger, man siehe nach Lautern, als Feuerwehrmann hat selbst Frontzeck dort die ersten beiden Spiele gewonnen, also ja:


    Selbst Michael Frontzeck wäre bis zur WP besser gewesen als Stöger, und Labbadia wäre sicherlich die warscheinlichere (und bessere) Wahl gewesen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Äh, was hätten die denn noch lange machen sollen mit einem Sportdirektor, der seinen Offenbarungseid geleistet hat?

    Er war der Verantwortliche im sportlichen Bereich. Entsprechend hat er das Recht (und die Pflicht), alles aus seiner Sicht Notwendige für eine Verbesserung der Lage zu unternehmen. Wollte er Stöger entlassen, dann hätte man ihm nicht reinreden dürfen.


    Aber Stöger ist eben ein Menschenfänger, der damals klubintern schon wieder alle um seinen Finger gewickelt hat. Ergebnis: Der Fc steigt aber - wegen dieses ... ach ... bringt ja nix, sich jetzt in Rage zu schreiben. Aber Stöger würde ich, sollte er mir auf der Straße begegnen, was Saftiges ins Gesicht sagen. So einen Blender gibts in der Liga kein zweites Mal.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dann hat der Vorstand gelogen.. Hieß es nicht, dass Schmadtke auf sie zugekommen ist und gehen wollte?

  • Naja, er sagt ja er hat es ihnen angeboten, das kann man dann so inpterpretieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aso, dann hab ich was missverstanden.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Aso, dann hab ich was falsch missverstanden.


    Ich hab ihn doch hier zitiert:

    ''In Köln hatte er vielleicht den Eindruck, dass es einen Anstoß geben müsse, um die Situation noch zu retten. Deshalb bot er seine Demission an. Er hat wohl nicht geglaubt, dass der Klub so entschlossen zugreifen würde. "Innerhalb von fünf Stunden war meine Aufhebung unterschrieben", obwohl dazu vier von sieben Stimmen in der Vereinsführung notwendig waren. "Das ist schnell, oder?" Da, so glaubt Schmadtke, war die Sündenbock-Rolle bereits beschlossen.''

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hatte ich nicht gesehen, danke.
    Aber jetzt weißt du ja trotzdem, wieso ich den Vorstand nicht mag nerd

  • Ich glaube nicht das der Falsche gegangen ist. Schmadtke gibt indirekt zu, dass er der Auslöser für die Disharmonie war. Er weiß nur nicht woran es gelegen hat. Und das kaufe ich ihm nicht ab. Er ist ja nicht dumm und wird schon wissen was war. Außerdem war er der Hauptverantwortliche für die Transfers. Sicher wird er mit Stöger gesprochen haben. Aber aus der Positon, dass er entscheidet. Stöger musste das akzeptieren und damit war die Sache für Schmadtke abgesprochen. Dass es bei den vorherigen Vereinen fast identisch gelaufen ist, spricht nicht für Schmadtke. Irgendwas ist in dieser Phase bei Stöger kaputt gegangen, das konnte man ihm deutlich anmerken.

    Das stimmt so nicht. Schmadtke hatte freien Transfer Spielraum bis ca 4 Millionen euro.
    Das bedeutet das Transfers von Horn, Cordoba etc durch Vorstand und Gremien abgesegnet worden. Deshalb sehe ich ihn da nich in der allein Schuld.

    Fear the Reaper !!!

  • Größtenteils liegts ja an den Transfers, die nicht gemacht wurden und nicht an den Transfers, die gemacht wurden.


    Und dafür ist zunächst halt wirklich in erster Linie Schmadtke zuständig.


    Und zum Verhältnis zu Stöger:
    Warum zerbricht eine Männerfreundschaft???


    Das kann ja nicht an den nicht getätigten Transfers liegen.


    Zwischenmenschlich ist da etwas kaputt gegangen. Das ganze lässt Platz für Spekulationen.


  • Lehmann hat Schmöger beim rummachen miteinander erwischt und erpresst nun diese mit Handyfotos damit. Schmadkte musste seinen Vertrag verlängern und Stöger musste ihn konstant in die Startaufstellung bringen. :clown_face:

  • Und zum Verhältnis zu Stöger:


    Warum zerbricht eine Männerfreundschaft???


    Wer weiß schon ob Stöger wirklich so freiwillig im Sommer NICHT nach Dortmund gewechselt ist?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Jedenfalls ham uns die beiden Heinis hier was eingebrockt das seinesgleichen sucht. Dat kannste drehen und wenden wie Du willst. Dann noch n ehemaligen Torhüter dazu, und fertig is der Ruin. Eitelkeiten bis die Schwarte kracht. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Alles zum Unwohl des FC. :face_with_symbols_on_mouth:

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • Vielleicht sparen wir uns solchen dämlichen Unterstellungen und Mutmaßungen auch einfach mal.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: