SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Selbst 12 Millionen wären zu viel gewesen für einen Mainzer 10-Tore-in-zwei-Saisons-Stürmer mit Aversion gegen Fremdsprachen. Aber offenbar dachte man, man könne ihn zum Modeste 2.0 entwickeln... irgendwie.

  • Selbst 12 Millionen wären zu viel gewesen für einen Mainzer 10-Tore-in-zwei-Saisons-Stürmer mit Aversion gegen Fremdsprachen. Aber offenbar dachte man, man könne ihn zum Modeste 2.0 entwickeln... irgendwie.

    Rechne mal aus, wenn der seinen EK auch verachtfacht hätte. Kaum auszudenken!

  • Das kann immer noch passieren.... :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Bruchrechnen mag ich nicht, multiplizieren hingegen schon.
    Aber am Ende muß man froh sein nicht allzu viel drauf zahlen zu müssen.
    Der Markt ist ja schließlich überhitzt, wir müssendann nur so unverschämt sein wie die Mainzer :candle:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Bruchrechnen mag ich nicht, multiplizieren hingegen schon.

    Vielleicht bin ich da zu sehr Ingenieur aber wo ist denn da der Unterschied? grübel Oder geht meine Bruchrechnung anders als deine? :winking_face:


    Der Markt ist ja schließlich überhitzt, wir müssendann nur so unverschämt sein wie die Mainzer :candle:

    Fände ich gut, allerdings haben wir da wenig Argumente nach so eine Saison von dem. Können uns ja nur auf das Arsenal Tor berufen :zany_face:

  • Das war so ein geiles Gefühl, pure Extase, etwas was das Emirates so gar nicht kennt. :EL :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ob JC das überhaupt verstanden hat :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow:


    Angeblich lernt er ja deutsch, wer es glaubt :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Vielleicht bin ich da zu sehr Ingenieur aber wo ist denn da der Unterschied? grübel Oder geht meine Bruchrechnung anders als deine? :winking_face:

    Fände ich gut, allerdings haben wir da wenig Argumente nach so eine Saison von dem. Können uns ja nur auf das Arsenal Tor berufen :zany_face:

    @AmericanKölsch: 17 Mios:1/2(<-ein Bruch :winking_face: ) = 8,5 Mios
    17 Miosx2 (<-kein Bruch :smiling_face: ) = 34 Mios
    Drum Herr Ingenieur gefällt mir die Rechnung mit der Multiplikation besser :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:
    Und zum Zweiten: Variante Bruchrechnung ist deshalb bei evtl. Verkauf wahrscheinlicher :zany_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • @AmericanKölsch: 17 Mios:1/2(<-ein Bruch :winking_face: ) = 8,5 Mios17 Miosx2 (<-kein Bruch :smiling_face: ) = 34 Mios

    Für mich kommt bei beiden Rechnungen das gleich raus (durch 1/2 = mal 2). nerd

  • Kein moderner Eventfuppes-"Journalist"/Verkäufer wird da jemals nachhaken, egal wie monströs der Absturz auch war. Nicht beim FC - und auch anderswo nicht.


    The Show must go on.

  • Wir spielen also am Montag gegen Werder, damit wir mehr Erholung für Europa haben. :face_with_tears_of_joy:
    So wie es aussieht, haben wir bald dazu genug Zeit. :smiling_face_with_horns:

  • Sagt das er seinen Anteil am Niedergang des FC hat, aber er fühlt sich nicht für alles verantowortlich.


    Isser ja auch nicht.


    Er und der Unfehlbare zusammen haben das verkackt, und der Tünn und Wehrle so en Bissel weil sie nicht nachgehakt haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.