SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Kommt doch mal in den ich möchte mich streiten Thread ihr Flachzangen :middle_finger: ich glaube einige von euch benötigen dringend mal wieder eine große Hafenrundfahrt, damit mal wieder ordentlich durchgespült wird frecher ach ja Schmaddi du bist der größte Eierkopp den die Menschheit je gesehen hat :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Kommt doch mal in den ich möchte mich streiten Thread ihr Flachzangen :middle_finger: ich glaube einige von euch benötigen dringend mal wieder eine große Hafenrundfahrt, damit mal wieder ordentlich durchgespült wird frecher ach ja Schmaddi du bist der größte Eierkopp den die Menschheit je gesehen hat :thumbs_up:

    Vielen herzlichen Dank du Arsch


    Gerne :middle_finger:

  • Junge, halt einfach dein Maul :face_with_tears_of_joy: Rechtschreibfehler schreibt man übrigens groß. Genau wie Energie, Wut, Gruppen, Motivation usw.



    Und dann muss ich mir anhören, dass ich Leute proviziere, wenn so Lappen wie Desperados dauernd ihren Dünnschiss preisgeben.

    danke für die belehrung. Muss dich enttäuschen: das war mir nicht neu. Nur: wenn ich jemanden ernst nehme gebe ich mir durchaus mühe anschliessend die am handy fälschlicherweise klein geschriebenen wörter zu korrigieren. Wie gesagt: wenn ich jemanden ernst nehme....kommst selber drauf warum ich das in deine richtung nicht korrigiert habe?

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • danke für die belehrung. Muss dich enttäuschen: das war mir nicht neu. Nur: wenn ich jemanden ernst nehme gebe ich mir durchaus mühe anschliessend die am handy fälschlicherweise klein geschriebenen wörter zu korrigieren. Wie gesagt: wenn ich jemanden ernst nehme....kommst selber drauf warum ich das in deine richtung nicht korrigiert habe?

    Wie gesagt, halts maul.

  • Wie gesagt, halts maul.

    Mehr fällt dir nicht ein?? Passt ja in das bild, das ich von dir oben achon beschrieben habe.


    Aber musst das nicht noch mal schreiben: du bist ne andere liga. Deshalb höre ich jetzt auf.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Mehr fällt dir nicht ein?? Passt ja in das bild, das ich von dir oben achon beschrieben habe.
    Aber musst das nicht noch mal schreiben: du bist ne andere liga. Deshalb höre ich jetzt auf.

    Luam Stlah.
    Gute Nacht :red_heart:

  • Bekommen wir jetzt eigentlich ein Rückzahlung/Ablöse von VW?

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Da er offiziell erst am 1. Juli dort anfängt, leider nein...Bedank Dich beim Präsidium: über 3 Mio € Abfindung, weil Schmadtke seinen Willen nicht bekommen hat, Stöger zu entlassen und danach freiwillig gehen wollte...einfach unfassbar :woman_facepalming:


    Ich kündige demnächst auch meinen Job und versuche noch ein Jahresgehalt per Handschlag zu erhalten :kissing_face:

  • die wollen uns doch veräppeln: fängt zum 1.7. an - wer's glaubt..... :woman_facepalming:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da bin ich jetzt echt gespannt, was er mit viel Geld anfangen kann....

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Für mich ist der Typ gestorben.
    Sein gerede und grinsen sehe ich jetzt schon vor mir.
    Aber so ist dies mittlerweile
    Lebbe geht weiter.....
    STEPPI :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die wollen uns doch veräppeln: fängt zum 1.7. an - wer's glaubt..... :woman_facepalming:

    Und wieder entlarvend. Als ob dieser Typ erst im Juli beginnen würde. Sollten Verhandlungen mit Spielrn, Anfragen etc. rauskommen, könnte der FC diesen... dann eigentlich verklagen? Ich würde rot werden, hätte ich so einen Abfindungsvertra überhaupt nur vorgelegt bekommen. Nicht mal den Anstand hat er, dass Teile zurück gezahlt werden. Und dieser Plastikclub ebenso.
    Übrigens sein Abgang durch die Hintertür.. da war mir etwas ganz merkwürdig vorgekommen und ist ebenso entlarvend: er hat sich nicht mit einem einzigen Wort bei den Fans verabschiedet. Nur sich noch als opfer dargestellt.


    Zu dem Typen, sorry, fällt mir nur eines ein: :face_vomiting:

  • Beruhige dich.
    Er ist clever. Zitat vom...


    "Verträge sollen nicht nur für Spieler gut sein".


    ALLES KLAR.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der hat doch genau das, was er schon beim FC haben wollte.
    Bruno als Trainer!
    Der sollte doch hier im Herbst aufschlagen.
    Anscheinend war der für den Vorstand nicht vermittelbar, deshalb wohl auch die Trennung!
    Wäre aber grundsätzlich der richtige Schritt gewesen, nach ca. 8-9 Spielen PS zu entlassen.
    Da lag Schmaddi genau richtig, wenn es so war.....
    Nur von uns wollte das niemand hören.

  • VfL-Aufsichtsratsvorsitzender Frank Witter:

    Zitat

    Jörg Schmadtke hat uns in den Gesprächen voll überzeugt. (...) Er passt auch menschlich ideal zum VfL Wolfsburg

    Er passt menschlich in der Tat fantastisch nach Wolfsburg.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Da er offiziell erst am 1. Juli dort anfängt, leider nein...Bedank Dich beim Präsidium: über 3 Mio € Abfindung, weil Schmadtke seinen Willen nicht bekommen hat, Stöger zu entlassen und danach freiwillig gehen wollte...einfach unfassbar :woman_facepalming:


    Ich kündige demnächst auch meinen Job und versuche noch ein Jahresgehalt per Handschlag zu erhalten :kissing_face:

    Dann musst du aber noch an das Ehrgefühl deines Chefs appellieren :winking_face:

    die wollen uns doch veräppeln: fängt zum 1.7. an - wer's glaubt..... :woman_facepalming:

    War das seinerzeit von dem Wechsel von Hanoi zu uns nicht ähnlich? grübel

  • Wenn man auf ihn gehört hätte, würden wir noch in der bl spielen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • War das seinerzeit von dem Wechsel von Hanoi zu uns nicht ähnlich? grübel

    Ähnlich ist nett ausgedrückt- Schmaddi war hier ein Jahr lang miteingebunden obwohl er noch in Hannover beschäftigt war-aber wenn es uns betrifft,dann ist das ja nicht so schlimm^^ :face_with_rolling_eyes: :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....