SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Und vorher bei Berlusconi, da war also sogar ne Verbesserung.

  • Hier gehts um Schmaddi frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @Caprone: Vom Regen in die Traufe oder so. :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich weiß, es ist überhaupt kein Vergleich zu damals, als Schmadtke bei uns anfing und dieser Zirkus mit Peszko und dem FC Parma (?) war....da hat er auch gesagt: Schluß, Verhandlungen abgebrochen...


    aber mir gefällt es und wenn der Transfer dann tatsächlich nicht mehr zu beleben ist, dann soll Modeste demnächst mal was tun für sein Geld, dass er vom FC bekommt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Oh bitte nicht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oh bitte doch...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gibt einen Poldi Thread...



    JS macht es bisher genau richtig!!! Weiter so!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • er kaut keine Kaugummis mehr


    ...hat er letztens in dem print Artikel von den 11 Freunden gesagt (die ihn zum Manager des Jahres gewählt hatten)
    ...weil ein Freund ihm erzählt hat, wie blöde das aussieht :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Büro feucht durchwischen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich halte ihn(BigMo) für professionell genug um für den Fall des verbleibens nächste Saison wieder alles zu geben...wie bisher in seiner gesamten FC Zeit.
    Dafür brauchts dann maximal ein Gespräch mit Schmaddi nerd

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • und mit Stöger :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der wird nicht mehr kriegen, Schmadkte wird sich auf keinste Weise von dem verarschen lassen. (Aber er geht eh noch)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Bild gestern..mit dem Satz Wahre Werte darunter...das war das erbärmlichste was er bringen konnte..Da ist er bei Schmadtke genau an der richtigen Stelle mit sowas.

  • Er hätte seinen beiden Fuzzis jedes Jahr eine Mio geben sollen und gut wars.
    Aber nein, immer noch mehr haben.
    Dies finde ich persönlich am aller schlimmsten.
    Traurig, daran sieht man wie schnell ein Mensch vergisst wo er herkam und mit welchem Glück er gesegnet wurde.


    Amen und Prost :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Genau das meine ich ja. Und dann auch noch einen auf Moral machen. Auf so eine Art und Weise. Sorry. Das hat was von eigene Mutter verkaufen. Selten sowas erlebt.