SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Sagt was ihr wollt aber diese Entscheidung war mutig konsequent und richtig und macht mir Mut für den Rest der Saison.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Danke wofür? Für den sinnlosen Verkauf unseres besten Mannes ohne adäquaten Ersatz?Danke für nix.

    Ja nee, is klar. Die letzten Wochen blenden die vorherigen Jahre aus...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Danke wofür? Für den sinnlosen Verkauf unseres besten Mannes ohne adäquaten Ersatz?Danke für nix.

    LOL was bist du den für einer...lol
    Er hat den Wert des Kaders innerhalb von 4 Jahren vervierfacht, jups hast recht..ist nix.
    Hat mit Werle den Verein fast saniert...jups ist nix.....
    OMG

  • Wer jetzt so tut und redet als hätte er hier nur scheiße gebaut und dem Verein nur geschadet hat vor der aktuellen Saison scheinbar im Koma gelegen...
    Ich kann mich da jetzt nicht drüber freun ohne ihn verherrlichen zu wollen oder ihn für fehlerfrei darzustellen.
    Des weiterem frag ich mich was dies uns das jetzt im Moment bringen soll?
    Naja...mal was neues...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Bei Sport.1 heißt es, Schmaddi hätte seinen Sohn auf den Posten von Jörg Jacobs installiert.
    Diese Vetternwirtschaft sei im Verein nicht gut angekommen.


    Ey wat sind denn dat für Storys, die da jetzt auftauchen?

  • Sagt was ihr wollt aber diese Entscheidung war mutig konsequent und richtig und macht mir Mut für den Rest der Saison.

    Wieso?? Was soll denn anders werden ?? Stöger macht weiter wie bisher. Die Spieler sind immer noch verunsichert und treffen aus 5 m kein Scheunentor.


    Ich bleibe dabei: Stöger bringt uns nicht weiter - deshalb muss ein neuer Trainer her, der in der WP 3-4 neue Spieler holt und diese einbaut !
    Ist nur meine Meinung. Unser Fußball muss ein anderer werden....gerne auch ohne 6'er.....modern und offensiv !!

  • Danke Schmaddi für vier größtenteils positive Jahre. U.a. durch ihn haben wir unsere Schulden abgebaut und uns in der Bundesliga etabliert, was auch nach Ende der Saison noch der Fall sein wird. Leider war der Transfersommer sehr dürftig und deshalb ist die Trennung auch nachvollziehbar, auch wenn ich gerne mit ihm weitergemacht hätte.
    Als Nachfolger könnte ich mir auch Sammer vorstellen. Sonst würde mir jetzt spontan keiner einfallen!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Da war seine super schlechte Laune von gestern gegenüber den Medien ja verständlich. Hatte er wohl schon gestern die Vorab-Info....

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Ich sage auch mal Danke Schmaddi.
    Ich kann nicht beurteilen, was da gerade abgelaufen ist.
    Aber es war viel Gutes dabei, was du für den FC getan hast. Und dafür DANKE!!!

  • Ich bin etwas überrascht und hätte damit nicht gerechnet. Warum jetzt? Also den Winter hätte man ihm noch gewähren sollen, da er (mein voller ernst) Ruhe in den Verein gebracht hat, die bis heute noch anhält. In vergangenen Jahren wäre das Team am Marathontor, bzw. der Tiefgaragen-Ausfahrt gesteinigt worden.


    Also sogar von nicht Köln-Fans bekam ich immer zu hören, dass er einer der besten Manager der Liga ist und eine Sommertransferzeit hat ihn jetzt das Amt gekostet? Daran glaube ich nicht ganz, da muss es wirklich noch andere Dispute gegeben haben. Nochmal für alle, die es vergessen haben. Er hat viele Verträge mit stark umworbenen Talenten/Spielern schnell verlängert oder für gutes Geld verkauft. Ich bin auch unzufrieden mit den letzten Transfers, aber das passiert jedem Sportdirektor mal und es kommt auch normalerweise nicht so viel Pech zusammen.


    Herr Schmadtke, ich denke Ihnen in jedem Fall für die tollen Jahre und Sie haben mit Ihrem Team den Verein zu neuem Ansehen verholfen. Es ist schade was gerade passiert und für die Zukunft alles Gute und ich hoffe, dass nun nicht der Weg frei für die Fortuna ist :angry_face: Das wäre nur gut zu machen durch einen Winter-Transfer von Herrn Cordoba für 17 Mio. zzgl Aufstiegsprämie i.H. von 5 Millionen :winking_face:

    :EL Europapokal ... Done

  • Ich weiß es nicht aber ich behaupte mal das es u.a bestimmt auch mit dem Modeste Verkauf zutun haben könnte. Wenn man mal so durchblickt dann wollte Schmadtke ihn verkaufen und Stöger eher halten und zudem die ganzen Transfers die Schmadtke nicht realisieren konnte. Es war nicht umsonst das Stöger erstmals den Kader bzw. die Transfers nicht gelobt haben da haben die Alarmglocken bereits geleutet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • War scheinbar nicht alles so rosarot wie mache es gerne hätten. Schmadtke hatte mit Wehrle einen Top-Finanzmanager an der Seite.
    Was seine Transfers angeht, war da einiges Licht, aber auch sehr viel Schatten.
    Und menschlich lag da auch einiges im argen. Ein Teamplayer war er nie. Frag mal in Aachen und Hannover nach. Verbrannte Erde.
    Dazu der Klüngel mit seinem Sohn...
    Ich bin dafür, dass Jakobs das Ruder übernimmt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Oh es gibt da in Köln einige storys - ich habe sie immer als Waschweibergedöns abgetan....

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Vielleicht wollte Schmadtke auch an Stöger weiter festhalten ? Aber auch da möchte man reagieren ?


    Vielleicht fliegt Stöger die nächsten Tage ?

  • Bin momentan einfach nur leer. Für mich war die Schmadtke-Verpflichtung damals eine kleine Sensation, denn sie trug eine Hoffnung auf bessere Zeiten in sich - eine Hoffnung, die sich in den letzten Jahren mehr als erfüllt hat. Und wenn ich auch Schmadtkes Arroganz nicht immer mochte - ich möchte keinen Tag der letzten vier Jahre mit dem FC missen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: