SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Danke Schmaddi das du den FC wieder in der Bundesliga etabliert hast. Ich denke gerade aufgrund der letzten Transferperiode war klar, dass seine Kompetenzen deutlich beschnitten werden müssen. Ich bin überrascht, aber vielmehr darüber das hinter den Kulissen anscheinende Schmaddis Arbeit deutlich kritischer gesehen worden ist als man vermuten konnte. Alles gute Schmaddi und ich hoffe das dieser Schritt neue Kräfte freisetzt. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Na vielen Dank an alle Hater für Ihre saubere Arbeit.


    Ab jetzt versinken wir wieder im Chaos.


    Und na sicher, alles Gute war Jörg Jakobs schon die ganzen letzten Jahre und alles schlechte war immer der Schmadtke.

    lach nicht, was sind denn Hater ? du glaubst doch nicht im ernst das Schmadtke gehen musste, weil einige hier mich einbezogen gegen Schmadtke waren, drei Jahre Mist gemacht in der Summe wird der Vorstand die Bremse gezogen haben

  • Trotzdem. Danke für die ersten Jahre. Soviel Respekt muss schon sein. Du hast es leider wieder nicht geschafft den nächsten Schritt zu machen. Dabei hattest Du alle Möglichkeiten. Alle.

  • Na vielen Dank an alle Hater für Ihre saubere Arbeit.


    Ab jetzt versinken wir wieder im Chaos.


    Und na sicher, alles Gute war Jörg Jakobs schon die ganzen letzten Jahre und alles schlechte war immer der Schmadtke.

    Genau. Nur die Hater aus dem FC Brett sind Schuld. Schmadtke selbst auf keinen Fall.


    Wen nehmt ihr euch als nächstes vor?
    Ihr Waaaaaaahnsinnigen!

  • prinzess of elz Deine Posts sind wie ein Autounfall. Man will nicht gucken, aber irgendwie muss man

    glaub es oder halt nicht. Diese Infos habe ich heute Abend aus dem GBH per SMS bekommen. Die Entscheidung ist bereits gestern gefallen! Das wusste ich gestern aber nicht.
    Sammer oder Allofs sind heute kein Thema, so meine Infos! Auf die Nachfrage zu Jakobs kam kein Dementi, aber auch kein ja! Und wer mich fragt wer als Nachfolger gehandelt wird kann ich jetzt nur sagen, dass weiß ich nicht!

  • Danke für die tolle Arbeit der letzten Jahre.


    Leider ist die Sommertransferperiode ein einziges Desaster gewesen.


    Zudem die Geschichte mit seinem Sohn und Jakobs. Hier sollte Jakobs schnellsten wieder auf seinen alten Posten zurück. Vertrag verlängern, der läuft nämlich aus.


    Ein Teamplayer war er zuletzt leider nicht mehr. Verhältnis zu Jakobs und Stöger hinüber.


    Hoffentlich folgt jetzt kein blinder Aktionismus.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Alles Gute Jörg Schmadke, du hast uns vor ein paar Jahren aus dem Tief geholt. Leider hat es am Ende nicht mehr funktioniert - alles Gute auf deinem weiteren Weg.


    ... mal schauen, ob es bei uns neue Impulse setzt. Die Mannschaft ist ja die gleiche ...

  • Wow, mir war klar das es mies läuft die Saison, aber SO mies... und das es tatsächlich Schmadtke den Kopf kosten würde hab ich nicht geglaubt. Aber ok, er hat sehr hoch gepokert und jetzt verloren - das dürfte Ihm eigentlich nicht passieren.


    Wir baden das ganze nun aus irgendwie...


    Nichts desto trotz, konsequente und richtige Entscheidung, von wem auch immer sie kam letztlich spielt keine Rolle.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • gaaaaanz ruhiiiig....
    Krass. Nun gut, ich wusste doch, dass am Wechsel von Modeste was faul war.
    Modetse wollte bleiben und Köln nicht zahlen. Dat hamma jetz davunn...
    Drissejaaal... Dä Samma kütt. :winking_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Ja, mag sein, dass diese Transferperiode kacke war. Aber das ist doch jetzt alles Vegangenheitsbewältigung. Viel schlimmer ist doch, dass er mittendrin die Brocken hinschmeißt. Damit ist Stögers "Vertrauter" weg und er wird bald folgen. Kann mir sogar vorstellen, dass man Stöger entlassen wollte, Schmadtke das aber nicht wollte und er deshalb lieber selber hingeschmissen hat. So schätz ich ihn ein. Wie auch immer: Jetzt regiert bald wieder das Chaos hier, ich sehe schon Oliver Kreutzer und Bruno Labbadia hier rumturnen. Es kotzt mich an!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Fuck! Auf ihr Hater, wo ist euer Plan B? Macht ihr jetzt den Job? Der Mann, der uns aus der Asche in den Europapokal geführt hat, der mit seinen Transfers zur wirtschaftlichen Gesundung und sportlichen Erfolg geführt hat, der für Solidität und Anerkennung bei Fans, Sponsoren und der Sportwelt an sich gesorgt hat, den hat man jetzt geschasst....
    Seine jetzige transferperiode war schlecht, auch wenn jeder einzelne Spieler Potential hat, aber die Mischung aus aus alt/jung, erfahren/unerfahren, Kämpfer/Techniker und Tormacher/Torvorbereiter hat nicht gestimmt. Das hat er zugegeben und er hätte verdammt nochmal die Chance verdient gehabt, seine Fehler in der Winterpause zu korrigieren. Und jetzt? Jetzt kommen die plan c Typen (Reuter, Kreuzer, Todt wat weiß ich’s), ballern 30 Mio raus und wir steigen trotzendem ab. Geile Meile, wir haben es geschafft, der fc ist wieder der fc. Endlich!!!!! :frowning_face:

  • dito.


    Nee. Mit mir nicht. Das ist mir ne Spur zu heikel. Echt. Und eben nicht persönlich durch eine valide Adresse gedeckelt. Daher beteilige ich mich auch nicht.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Ich finde die Maßnahme richtig, erkenne aber voll an, dass Herr Schmadtke anfangs sehr gute und erfolgreiche Arbeit für den FC geleistet hat. Hierfür bedanke ich mich und wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft.

  • An alle, die meinen wir werden jetzt ein Chaos - Club.
    Bleibt am Besten zu Hause!
    Es ist doch völlig normal, daß bei solch einer Extremsituation Köpfe rollen!
    Nun hat es den Sportdirektor erwischt.
    Das wäre bei jeden anderen Club genau so passiert.
    Sollten wir die nächsten beiden Spiele verlieren ist auch der Coach dran.
    Alles völlig normal!
    Kontinuität bedeutet nicht, daß man 10 Jahre lang mit den gleichen Leuten arbeitet.
    Siehe Mainz 05 oder Augsburg! den wievielten Trainer und haben beide Clubs z.B. in den letzten 4 jahren gehabt????
    Jetzt mal locker bleiben und nach vorne schauen.
    Was da genau am GHB gelaufen ist, wissen wir nicht.
    Kurzfristig soll das natürlich auch eine Stärkung des Trainers sein.
    Was daraus wird? Abwarten.

  • Wieso werden wir jetzt wieder ein Chaosclub? Der Vorstand hat das gemacht wofür er da ist. Er hat den leitenden Angestellten einer Abteilung die absolute Scheiße gebaut hat freigestellt. Das zeigt das die Instanzen funktionieren. Da sitzen vernünftige gute Leute ohne die wir niemals die Grundlage erhalten hätten unter denen so erfolgreich gearbeitet werden konnte. Und die sind immer noch da und das GOTT sei Dank!