SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Wenn man Zweifel an Stöger hat dann sollte man ihn konsequenterweise auch rauswerfen.

    ja aber die trauen der Mannschaft keinen Sieg im Pokal und keinen Sieg gegen die Pillen zu. Jetzt schon einen neuen holen wäre kontraproduktiv. Der wäre am Sonntag schon fast wieder verbrannt. Also wartet man die Woche ab und setzt Stöger dann vor die Tür. Und dann sind wir wieder der Chaos FC. :woman_facepalming: Ich könnte kotzen.......

  • Wieso mischt sich der Aufsichtsrat ins operative Geschäft ein? grübel

    Weil es deren Aufgabe ist den Vorstand zu kontrollieren und zu überwachen. Für was braucht man denn sonst einen Aufsichtsrat. Dies ist das oberste Kontrollgremium, welches einzugreifen hat, wenn die Operative dem Unternehmen (Verein) schaden. Dies ist wohl mit 2 Punkten derzeit gegeben.

  • Servus,


    meine Meinung vor dem Bremen -Spiel war, dass sich alle zu lieb haben und ein wenig ein aggressivere Leistungsklima fehlt. Dieses Klima wäre jetzt erst mal hergestellt. Wir werden sehen, ob es besser wird! Bisher dachte ich, dass Schmaddi enormen Druck von außen auf sich laden kann. Nun stehen erst einmal die Spieler ohne doppelten Boden da, weil der Respekt der Medien vor Schmaddi schon da war. Jetzt ist es neu!


    Es muss wohl erst mal der Tünn hin. Aber in unserer Situation muss da ein erfahrener Mann vor die Mannschaft. Stöger hat ohnehin alle Hände voll zu tun.
    Wenn Jörg Jacobs wieder der starke Transfermann wird, reicht eine Person für die Öffentlichkeitsbetreuung des Teams. In Verbindung mit Jacobs könnte das Illgner sein, auch Sammer, dann ist aber der Humor endgültig weg - Wir werden sehen! Lange ohne professionellen Puffer darf es nicht gehen.


    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Solange H. S. kein neues Enthüllungs-Buch schreibt, bekommen wir eh nie mit, was da los war.
    Vielleicht hat Schmaddi das Grinsen von Guirassy im Tornetz nach der Slapstick-Einlage gesehen und dachte sich: "Und tschüss."


    Gut, dass der alte FC wieder da ist. Ist Bill Clinton wieder Präsi? grübel

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Nur mal eine These: Vielleicht hat sich Schmaddi auch zu oft in die Aufstellung eingemischt, jetzt ist dem Peter die Hutschnur geplatzt und hat sich der Vereinsführung offenbart. Guirassy hat zwar das 1:0 versäbelt, er hat aber auch mehr Bälle festgemacht und gegen den Ball gepresst in einem Spiel von Beginn an wie Cordoba in all seinen Spielen für den FC. Cordoba war viel zu oft nach null Leistung in der Elf.


    Wenn dem so ist, können wir gegen Berlin eine Aufstellung erwarten, die anders agieren wird.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Allez FC!


    :hennes:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Der Düsseldorfer Grosskotz ist weg...........


    gut das es so ist........ die Einkäufe im Sommer waren sowas von daneben, da konnte jeder dran fühlen das das nix werden konnte..... immer nur Verteidiger holen und in der MItte und nach vorne nix kaufen konnte einfach nix werden.......

  • Schmadtke ist weg. Ich sage Danke für seinen Job den er hier gemacht hat. Dieser war mal ausgenommen von den letzten beiden Transferperioden ganz ordentlich aus meiner Sicht. Mit ihm sind wir aufgestiegen und nach Europa gekommen. Dafür sollten wir dankbar sein und ihn jetzt nicht als den letzten Dreck hinstellen. Zumal keiner hier weiß, was wer, wann, wo, zu wem gesagt und getan hat.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Danke für die letzten 4 Jahre!
    Schade das die letzten beiden Transferperioden ein Griff ins Klo waren.
    Habe wirklich gehofft, dass der FC in Ruhe zurück ans obere Drittel der Liga geführt wird.


    Ich befürchte allerdings, daß das nur die erste Person ist und wir am Ende der Saison wieder im Chaos versinken.

  • Wenn hier darüber diskutiert wird, dass die Entlassung von JS eine Stärkung von Stöger ist, der irrt.


    Wenn man mit beiden unzufrieden ist, tauscht man oben zuerst, da dieser sich dann seinen Mitarbeiter (Trainer) selbst aussuchen kann. Das kann auch PS sein, aber eine Stärkung ist das vorerst nicht. Kommt auf den neuen an

  • Ich weiß nicht was ich von der Sache halten soll...
    Im Moment mit den Infos die man als normal sterblicher hat ohne zu spekulieren sehe ich es für den Verein als Schwächung.
    Es wird jetzt so viel erzählt....

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Aber es passt schon irgendwie alles zusammen, mit Gregoritsch und Baumgartlinger hatte Stöger zwei offensivere auf der Liste.


    Geholt wurden dann nur defensive bis auf Cordoba, stimmt schon alles.


    Stöger hat den Abgang von Modeste richtig eingeschätzt, Schmadtke leider absolut nicht. Und hätte Stöger die Spieler die er will hätten wir vermutlich auch mal anderen offensiveren Fußball gesehen.

    stimmt alles, aber ob wir mit Der Ösi Connection Gregoritsch und Baumgartlinger jetzt besser dastünden? Und wenn nicht, wäre Peter weg, weil er nur Ösis geholt hat und das verantworten muss :grinning_squinting_face:

  • Liest sich heute Morgen in der lokalen Presse eher so als hätte JS, gekränkt von der andauernden und sich auf ihn konzentrierenden Kritik, selbst die Initiative ergriffen.

  • so eine Nacht drüber geschlafen und dennoch kann ich es nicht glauben.
    für mich ein Fehler von beiden Seiten. Egal wer da die initiative ergriffen hat.


    die Frage die sich jetzt stellt ist, wer übernimmt seine Aufgaben in Zukunft und wer solange bis ein geeigneter Nachfolger gefunden ist?
    desweiteren wurde ihm ja Vetternwirtschaft vorgeworfen. Was passiert mit seinem Sohn, darf er bleiben oder geht er auch.


    Nachfolger wurden ja schon ein paar Namen genannt. Allofs, Sammer, Jakobs...kann mir ehrlich gesagt nur Jakobs vorstellen...die anderen beiden denke ich, tun sich das nicht an...

    FC was sonst...

  • Liest sich heute Morgen in der lokalen Presse eher so als hätte JS, gekränkt von der andauernden und sich auf ihn konzentrierenden Kritik, selbst die Initiative ergriffen.

    und das wäre ja nicht das erste mal das er in so einer Situation flüchtet. Bei einem bin ich mir absolut sicher, wenn man auch Zweifel an Stöger hat dann hätte man ihn jetzt direkt mit gefeuert, so macht es keinen Sinn mit dem warten. Toni Schumacher schwärmt ja auch immer von Stöger ich denke man wollte ihm damit auch vollstes Vertrauen schenken. Zudem ist ja bekannt bzw. war zu lesen das Schmadtke bereits mit Weinzierl eine Lösung parat hatte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!