SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Anscheinend hat der Express gemerkt das ein paar Leute auf die Geschichte anspringen und heute sofort die nächsten Behauptungen herausgehauen. Diese Hetze ist und bleibt widerlich. Sie haben sich wieder darauf besonnen das Auflage wichtiger ist als seriöse Berichterstattung. Bin mal gespannt was Haubrichs und Co als nächstes zusammenstricken?

  • Was schreiben sie denn so?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die sind froh, dass sie endlich was zum Schreiben haben! :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist ja auch ein Witz/Skandal wie das mit der Abfindung lief.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mich nervt, dass Spinner & Co. einfach die Backen halten und keine Stellung beziehen. Der FC ist kein Unternehmen, in dem irgendein Cheffe machen kann, was er will. Auch der Mitgliederrat ist zunehmend verschnupft über die Alleingänge des Vorstands.

  • Habe immer sehr viel von Spinner gehalten, hier müsste er mal deutliche Worte finden.
    Egal wie diese ausfallen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man kann sich per Mail an jede Person des Vorstands wenden. Man bekommt auf jedenfall Antwort. Mich hat sogar Michael Meier schon zurückgerufen. Glaubt mir, Eingabe machen und sagen was man denkt und kurze Zeit später bekommt man eine Antwort. Schreibt ihm eure Meinung!

  • Impuls für mich absolut das Unwort des Jahres ich weiß gar nicht wie oft ich das in letzter Zeit gehört habe.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @Peter1955


    Meine Güte wie gut das wir Dich haben um zu erfahren wie tief dieser Eisberg doch geht. Wenn ich schon wieder solche Behauptungen lese. Einige wären gut in der Zeit der französischen Revolution aufgehoben. Kopf ab, Kopf ab. Wer hat noch seinen Kopf wer will ihn nicht mehr? Ist wirklich mitunter hanebüchen auf wen sich immer neu eingeschossen wird. Wer ist denn der nächste? Der Platzwart hat noch keinen Tritt bekommen, also los, Feuer!

    was ist denn daran hanebüchen ? Du glaubst doch nicht im ernst das der Express sich alles aus den Finger saugt, und das Spinner lange von der Basis abgerückt ist, ist Tatsache

  • Man kann sich per Mail an jede Person des Vorstands wenden. Man bekommt auf jedenfall Antwort. Mich hat sogar Michael Meier schon zurückgerufen. Glaubt mir, Eingabe machen und sagen was man denkt und kurze Zeit später bekommt man eine Antwort. Schreibt ihm eure Meinung!

    Schon mehrfach passiert, vor vier Jahren einen Rückruf bekommen,das hat sich aber geändert, frag mal beim Mitgliederrat nach ,

  • Danke für den Modeste Verkauf und dank das du dir von den 37 Millionen auch noch 3,3 Millionen einsteckst. :middle_finger:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hoffentlich sitzt der auf seinem Düsseldorfer Sofa und schämt sich für seine in meinen Augen Stümperei diesen Transfersommer und noch dazu seine, ich kann es nicht anders deuten, Abzocke beim Wegrennen. Und erzähl mir keiner, dass da nix dran ist. Das ging inwischen deutschlandweit z.B. durch den Kicker und es kommt nix vom Vorstand, der damit richtig schlecht aussieht.

  • Das ging inwischen deutschlandweit z.B. durch den Kicker und es kommt nix vom Vorstand, der damit richtig schlecht aussieht.

    Schreibt allesamt eine Mail an Spinner und Co. und fordert Aufklärung! Denn das ist unser Verein, nicht deren!


    Bei tausenden Anfragen, womöglich verbunden mit Austrittsdrohungen, müssen die irgendwann reagieren.

  • dann gib mal die Mailadresse vom Spinner, dem Tünn und dem Mitgliederrat hier an, dann schreibe ich alle 3 an