SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Im Thread "Trainingszeiten".


    Hätte besser ein :prost: getrunken in der Zeit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit 5 Punkten im Winter nützt auch ein Messi und Ronaldo nichts zum Klassenerhalt. Jetzt müssen Punkte her. Und da bekommen wir nur Verstärkungen aus den eigenen Reihen. D.h. auch mal andere Leute spielen lassen

  • "Tja, in die eine Hand kommen die Wünsche, in die andere die Scheiße. Mal sehen welche schneller voll wird"



    Bitte den Schmadtke (ex.Sportdirektor) schließen

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • @grischa:


    Ändere ENDLICH den Threadtitel...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit 5 Punkten im Winter nützt auch ein Messi und Ronaldo nichts zum Klassenerhalt. Jetzt müssen Punkte her. Und da bekommen wir nur Verstärkungen aus den eigenen Reihen. D.h. auch mal andere Leute spielen lassen

    als ich behaupte, wenn wir 5 Pkt.haben und in der Rückrunde würden Messi und Ronaldo für uns auflaufen, schaffen wir den Klassenerhalt

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gefangen.


    Werden wir eh nie erfahren, also ist es auch egal.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Bitte, bitte denkt die Vereinsführung nicht wirklich dran, Ujah zu holen. Der wäre der Killer für die Entwicklung von Guirassy und merklich besser als Cordoba / Guirassy ist er mit Sicherheit auch nicht. Also wenn, dann muss im Sturm eine richtige Verstärkung her, ansonsten müssen die vorhandenen Spieler es irgendwie richten. Dann tatsächlich lieber ein torgefährlicher Ersatz für Risse (mit ihm kann man ja erstmal nicht mehr fest planen) und/oder Backup für Bittencourt auf dem Flügel.
    Und natürlich auch gerne ein DM, um Lehmann abzulösen, aber ich glaube das ist eher Träumerei von uns. Ich befürchte, dass Stöger selber da nicht wirklich Handlungsbedarf sieht. Er plant da für die Rückrunde vermutlich mit Hector, Lehman + Höger/Özcan.


    Und mehr als zwei richtige Verstärkungen werden es m.E. nicht werden. Ich bleibe dabei, man muss es mit gezielten Wintereinkäufen probieren, Heilsbringer Hoffnungen sollte man in sie aber nicht setzen. Grundsätzlich muss das aktuelle Team es irgendwie auf die Reihe kriegen. Wenn dann wirklich mal ein Winterzugang einschlägt, ist das ein schönes Extra.

    Wenn man Stöger nicht entlässt...braucht man Spieler wie Ujah !! Und solche wie Lehmann.....anscheinend auch.... :zany_face: !!
    Das gibt die Horrorsaison schlechthin.......und einige erzählen hier immer noch, dass alles ok ist !! :woman_facepalming:

  • Wieso? Ist was passiert? Hab ich was verpasst? :face_with_raised_eyebrow: :popcorn:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ...redet Ihr immer noch über den Düsseldorfer?
    Der wird doch in Düsseldorf bestimmt jetzt als Held gefeiert weil Er den FC quasi im Alleingang (ok beinahe) ruiniert hat und dessen grösste Chance kläglich vergeben hat.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Als ich so richtig pissig war, habe ich tatsächlich so eine Möglichkeit zumindest in Erwägung gezogen..... :woman_facepalming:


    "Schmadtke der Maulwurf (based on a true story)" - einen besseren Schlag in die Fresse nach einem Hoch hätte kein Drehbuch der Welt besser hinbekommen :face_with_tears_of_joy: - sogar mit Potenzial zu einer Trilogie:


    Teil 2) "Schmadtke der Henker" - Wie er nach dem Ruin seines Vereins bei seinem echten Herzensverein xyz anheuerte (hier wahlweise D-Dorf, JVA, HIV oder sonstwas einsetzen) und die Lage der Kölner sich bedrohlich zuspitzt.


    Finally Teil 3) "Schmadtkes Fall - Die Rückkehr des Effzehs" - Payback: Wie der FC Schmadtke vierfach das Maul in Liga und DFB Pokal stopft..... :thumbs_up:


    Fragt sich, wer da Regie führen kann... grübel


    Dann bin ich zumindest aufgewacht... :clown_face:

  • Charakterloser Blender. Ein Witz sondergleichen das er dafür auch noch Geld haben will. Das sollte man mit allen Mitteln verhindern. Denn das ist eben das charakterlose. Für so eine hundsmiserable Arbeit darf man kein Geld verlangen. Da wollte einer n Haus bauen. Und hat nachdem er das Fundament fertig hatte hat er aufgehört zu arbeiten. Das nützte dem Fundament nicht soviel, so herrlich es auch gewesen sein mag. Ein Haus besteht aus Wänden, einem Dach. Wasserleitungen, Kabel, Isolierung. Einem schönen Garten. Etc. Sein Fundament kann er sich in den Arsch schieben. Fundamente können viele. Das Haus muss fertig werden, daran wird man gemessen.


    Er hat eine riesige Baustelle hinterlassen. Dafür Geld? Da fühl ich mich schon sehr verarscht. Das darf es nicht geben. Hier müssen mal Geschichten auf den Tisch finde ich. Wer wollte was? Was hat Schmadtke tatsächlich gescoutet? Wen wollte er haben, und wen nicht? Ohne diese Infos hat er möglicherweise noch bei einigen einen Stein im Brett. Ich finde das geht garnicht. Der hat ein Jahr lang nur rumgesessen. So siehts aus. Und so wirklich was zum Fundament beigetragen hat er eigentlich auch nicht. So siehts aus. Und von der Weiterentwicklung wollen wir erst garnicht sprechen. Stagnation. So sieht es aus.

  • ...und man sollte vielleicht auch mal unsere komplette Vereinsführung auf den Prüfstand packen und mal die eine oder andere unangenehme Frage und Nachfrage stellen...

  • Man kriegt doch keine Antwort .
    Kannst auch gerne unsere Vertreter, Mitgliederrat, was fragen . Auf die Antwort musste aber Geduld haben

    Die geilste Kutte der Welt ist da