SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Würde Sinn ergeben und macht Schmadtkes Abgang verständlich, denn Stöger war unfähig den Turnaround zu schaffen.


    Das der Vorstand nein sagte passt auch zum heiligen St. Öger zu Köln Kult der letzten Woche.

    Und deshalb hat Spinner jetzt ein schlechtes Gewissen, wirkt unsicher und gibt patzige Antworten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schmadtke hat den Machtkampf fürs erste gegen Stöger verloren, obwohl er sachlich sicher die besseren Argumente hatte.
    Der Vorstand, stand aber bedingungslos hinter Stöger, bis es jetzt aber auch nicht mehrging.
    So sind letztendlich beide Opfer eines unfähigen Vorstandes !!

  • Das reicht doch schon, Schmadkte hatte erkannt das Stöger den Abwärtstrend nicht würde aufhalten können (ER HATTE RECHT!!!) und soll sich dann monatelang hinsetzen und so tun als würde er hinter Stöger stehen?

    Wenn das alles so stimmt mit der angepeilten Entlassung von Stöger, dann hatte Schmadtke aber wegen der verkorksten Transferperioden auch einen schweren Stand. Dem wäre dann doch sofort der Vorwurf um die Ohren geflogen, er wolle von den eigenen Fehlern ablenken.

  • Wenn das alles so stimmt mit der angepeilten Entlassung von Stöger, dann hatte Schmadtke aber wegen der verkorksten Transferperioden auch einen schweren Stand. Dem wäre dann doch sofort der Vorwurf um die Ohren geflogen, er wolle von den eigenen Fehlern ablenken.


    Ändert nichts daran das Stöger nunmal ein unglaublich eindimensionaler Trainer ist und hier offensichtlich nicht mehr erfolgreich sein konnte.


    Das wollte der Vorstand aber nicht wahrhaben weil Stöger halt so ne tolle Type war.


    Wäre Stöger nicht so eindimensional und on top auch noch beratungsresisten bei Schwächen gewesen hätte er sicherlich mehr aus dem Kader rausholen können.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Keiner kann mehr aus dem holen was da ist. Für die Einstellung oder Abgabe von Spielern war Schmadke verantwortlich. Das ist zu 100% sein Job! Und dabei hatte er kläglich versagt! Daher stehen wir jetzt da, wo wir stehen!

  • Jaja, ist klar, deswegen haben wir auch als (fast) alle fit waren (und meistens letzte Rückrunde, Unterschied: Modeste machte aus Scheiße oft Gold) den gleichen Müll gespielt wie zuletzt unter dem heiligen St. Öger.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Nein verdammt, es ist nicht Schmadktes Schuld das Stöger der Mannschaft in 4 1/2 Jahren nichts anderes beigebracht hat als hoch und weit Bälle auf den großen schwarzen Mann zu pöhlen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist doch Unsinn und das weißt du auch! Natürlich muss man den Verantwortlichen für die Kaderzusammenstellung auch dafür verantwortlich machen, wenn der Kader, wie jetzt für jeden offensichtlich, nicht tauglich zum bestehen grundsätzlich ist. Der FC musste Spieler halten und mit besseren Spielern deutlich verstärkt werden! Das hat Schmadke nicht gemacht und trägt daher die Hauptschuld an unserem Dilemma!

  • Stöger hat unseren Nationalmannschafts LV ins Mittelfeld gezogen und TROTZDEM Lehmann spielen lassen, aber so konnte er halt auch seinen geliebten Kocka noch aufstellen.


    Stöger hat vor der Saison klar gesagt das es Bonusse gibt bei uns, wie willst du da als Sportdirektor ernsthaft Alternativen holen auf diesen Positionen?


    Keiner hat Stöger davon abgehalten unserer Mannschaft variableres Spiel beizubringen und mit ihnen an ihren indivudellen und amnnschaftlichen Schwächen zu arbeiten, aber er hat halt lieber den halben Tag gechillt als mal 2 Trainingseinheiten abzuhalten.


    Und wenn es stimmt das Schmadtke auch im Sommer schon kritisch gegenüber Stöger war, ja dann hat er es halt früh genug gesehen.


    Und unser Kader ist sehr wohl tauglich zum bestehen, aber NICHT wenn du Lehmann, Rausch und Osako felsenfest in der Startelf siehst, SO können wir nicht in der Bundesliga bestehen, und das hat Stöger mit seiner Husarentreue eindrucksvoll unter Beweis gestellt.


    On top dann noch die Angst mal neue/junge Spieler aufzustellen wenn die Etablierten nicht fit sind (besonders zu Saisonbeginn immer so geschehen), dann noch die beschissene Traingsplanung-/belastung.


    Stöger halt alles falsch gemacht was du falsch machen konntest und wird hier immer noch als Heiliger verehrt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    3 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Jonas hat doch nur drei BL Spiele in dieser Saison gemacht, daher darf man ihn gar nicht für diese Saison bewerten oder auch nur erwähnen. Im letzten Jahr sind wir mit ihm und Stöger fünfter geworden!
    Schmadke hätte bei den Transfers, die wohl wie du zugeben musst, sehr schlecht verliefen, mehr auf Stöger zugehen müssen, so dass man zumindest einen Konsens bilden konnte. Leider war dies nicht so. Kein einziger Spieler den Stöger behalten wollte blieb, kein einziger Spieler den Stöger wollte kam!
    Von Spielsystemen und taktischen Vorgaben und deren Umsetzung im Profisport hats du keine Ahnung und ich auch nicht! Daher kann dies keine Grundlage für irgend jemanden hier sein - es sei denn, er ist Fußballlehrer, darüber weiter zu diskutieren!
    Es war umgekehrt! Stöger hatte das Tun und Handeln von Schmadke kritisch gesehen. Unser Kader ist von Anfang an in dieser Saisson nicht konkurenzfähig gewesen. Darauf hatte Stöger intern hingewiesen. Schmadke sah dies leider anders!
    Stöger war mit Sicherheit einer der besten Trainer den der FC hatte!
    Alles was du siehst ist nicht unten und kann noch viel schlimmer werden!

  • Zum, Glück ist Schmadtke nie auf Stöger zugegangen, sonst würde unserem kader jede Perspektive fehlen die jetzt ja immerhin noch gegeben ist.


    Dann hätten wir noch mehr Anti Fussballer die aber 12 Kilometer pro Spiel rennen können.


    Der FC mit Stöger war zum scheitern verurteilt, früher oder später.


    Und die Spiele mit Jonas haben wir auch allesamt verloren, vielleicht erinnerst du dich. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Und ganz sicher blieben Spieler die Stöger halten wollte, hatte er doch Lehmann, Rausch und Osako neben Modeste als seine Säulen auserkoren. :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Zu guter letzt: Ich muss sicherlich KEIN Trainer sein um zu sehen das wir bei Standards scheiße sind, vorne wie hinten und die Raumverteidigung nicht klappt. Aber der Trainergott WOLLTE SIE HALT SPIELEN, genaus wie er 2 der größten Luschen des Kaders als Stammspieler halten wollte. Er war unfähig sein System dem Kader anzupassen, etwas was du bei Streich zB. niemals erleben wirst.


    Diese Stögerverblendung ist einfach nur noch krankhaft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    3 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Die Verträge zu deinen Lieblingsspielern hatte Schmadke verlängert, nicht Stöger! Das ist wohl Fakt! Die Spieler die Stöger halten wollte waren AM und MM! Auch das ist Fakt! Schmadke war dagegen und sonst keiner! Du bist als Trainer manchmal machtlos! Ich bin der Auffassungs, dies hätte Stöger klarer kommuniziren müssen und selbst wenn es mit seinem Rückrtitt vor der Sasion gewesen wäre. Ja, dass war ein Fehler, er hätte es machen sollen, dann wäre vieles hier klarer!

  • Stöger hätte hier gekündigt wenn Schmaddi ihm Lehmann und Rausch vertrieben hätte, und er hätte hier Xabi Alonso ankarren können und auch der hätte NEBEN Matze gespielt.


    Und wer ist MM?


    Ohja, er hätte gere laut werden können, aber wie du sagst, ähnlich wie die Probleme im Kader (Freitags saufen gehen vor Sonntagsspielen?) hat Stöger es mit seinem patentierten Rezept versucht: Ignorieren/Totschweigen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe mir grade nochmal die Angänge angesehen, es tut mir Leid, aber wir haben EINEN Stammspieler verloren.


    EINEN einzigen, und wir waren von Spieltag 1 an (sogar schon die komplette Vorbereitung) an spielerischer Armut nicht zu überbieten. Auch als (fast) alles fit war.


    Da mussten aber sehr viele Bundesligatrainer mit sehr viel größeren Problemen kämpfen und KEIN EINZIGER IN 55 JAHREN BUNDESLIGA hat darin so versagt wie Peter Stöger.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.